GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
wäh... den Bananentoast würde ich NIE essen! Lorelai hat recht!
"Hat das vor mir schon jemand gegessen?"
ich habs gegessen, finds aber nicht so schlimm wie lorelai (Big Grin)
wäh.... extrem... naja, die Geschmäcker sind verschieden...
würd ich nich essen ^^ kori vermutlich schon (pferd, bananenverrückt)

ich find die szene echt supi wo tris und dean sich fast hauen ^^ *grr* aber Rory glaubt echt nich das Tristan was von ihr will....ich mein nach dem merkt das doch jeder oder?
gucke mir die folge gerade an und mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass an der einen Wand ein Klavier steht und der Rundbogen/Durchgang noch gar nicht da ist - da steht nämlich das Klavier.
das Haus verändert sich von Folge zu Folge, habe ich das Gefühl.
Also ich finde die Folge ziemlich fad. Vorallem die erste Staffel! Außerdem ist diese Staffel schon so oft als WH gelaufen!
Süße Folge! *wub*
Rory und Dean waren echt sweet! Emily war aber auch gut! Das mit dem Bananentoast. *abkeks*
ich liebe diese folge, am besten find ich, als lorelai enschläft und emily ihr die strähne aus dem gesicht streichelt Wub und sie dann danke mami sagt, irgendwie voll süß, aber dann wird ja alles wieder zerstört Nono
Oh ja das war total süß. Gehört zu einen der harmonischen Szenen zwischen Lorelai une Emiliy. Wub
Ich fands aber total bescheuert wie sich alle aufegregt haben weil Dean und Rory aufeinandr, ja mehr nebeneinander gelegen haben..mensch sie war da ja nit 13...
Lux,genau....warum machen die so nen Aufstand?Die hatten Klamotten an,lagen nebeneinander usw...:biggrin:...naja,Stars Hollow eben!!
Aber das mit Lore und Emily war echt voll süß...hach...auch wenn die Folge ziemlich fad ist...Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10