GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Boah stimmt, ist mir gar net mal aufgefallen. War so spannend heute, find der hat mal überhaupt net gefehlt... OH mein Gott, hab ich das gerade gesagt? Unsure
Ja, ist mir auch bis jetzt nicht aufgefallen.
Aber das Dean Rory vor Tristan verteidigt hat fand ich echt mega-süß Smile
@JoeMoore stimmt, der satz würde passen :lach:
die folge fand ich super süss, nur etwas zu kurz Big Grin
Die Folge war echt mega süß vor allem wo Rory Dean gefragt hat ob er jetzt wircklich ihr Freund ist , und wo sie nach Hause rennt . Sie ist ganz schön schnell dafür das sie eigentlich Sport HASST!
Ciao Nani**** :lol:
hab heute ma gemerkt wie viel besser dean seine frisur inner 4 staffel steht...den seine momentane frisur in der 1 staffel is viel zu bubiehaft Big Grin
Ja die ist echt bubiehaft aber die in der 4ten ist ja wohl noch schrecklicher!!!!!Der sollte sich mal die harre kürzer schneiden lassen und dann so hochgelen!
maja, das sähe etwas seltsam aus, aber so wie er sie in der 4. hat sieht#s gut aus
hab die folge auch mal geguckt..obwohl sie ja schon sehr rory/dean mäßig ist Sad ...aber ich mag ja tristan und der war ja auch da..von daher Wink...
aber das mit lorelai/emily fand ich cool!aber echt wie dean da aussieht..fast noch schlimmer als in der 4.ten...obwohl das eigentlich nicht zu überbieten ist Big Grin
Triki.. mit dieser Aussage hast du dir sicher einige Feinde gemacht Wink
ich find dean auch nich so den knaller... aber da ich denke, alle die dean nich mögen, stehen auf jess, tristan oder luke, also können wir einem ihrer threads über dean lästern... :lach:
nein, so schlimm find ich ihn auch nich... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10