GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [7x08] Introducing Lorelai Planetarium / Ausgewohnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Okay, Ich hab nicht mal ein Script etc. aber wenigstens etwas.

Title: Introducing Lorelai Planetarium

-doctor
-20-something girls
-photographer
-man/woman
-trip
and Hugo listed...

Stand wohl in den Sides (aber die im FF kamen da auch nich ran, die haben nur die namen)
wow, ich weiß, total viel information XD

Quelle
hmmm..
Ich find des irgendwie komisch, dass es zu Episode 7 und 10 schon wenigstens ein paar infos gibt aber zu der eig gar nix, vielleicht passiert ja was besonderes!!!!!Wink

Hab leider auch keine anderen Infos als die oben

Hoffe aber, dass es bald neue gibt!
Wer braucht schon Spoiler wenn er so eine Epi beschriebung bekommt?

Zitat:TUESDAY, NOVEMBER 21

"GILMORE GIRLS" - (8:00-9:00 p.m. ET)

"Introducing Lorelai Planetarium" (TV-PG, L) (HDTV)

LORELAI TELLS RORY THE NEWS - Lorelai (Lauren Graham) invites Rory (Alexis Bledel) over to dinner to tell her that she and Christopher (David Sutcliffe) got married in Paris. Rory pretends to be thrilled while Christopher is in the room, but later tells Lorelai how hurt and angry she really is. Back in town for the start-up of his new internet company, Logan (Matt Czuchry) invites Rory to the launch party, where she meets a magazine editor who suggests she write an article on the event. Rory writes a judgmental article, describing the guests as spoiled elitists. Logan is hurt and angry, accusing Rory of hypocrisy since she is living rent-free in his apartment. Defensive at first, Rory realizes she is living a double standard and decides to find her own apartment. Meanwhile, when April (Vanessa Marano) faces a medical emergency, a frantic Luke (Scott Patterson) turns to Lorelai for help. Lee Shallat Chemel directed the episode written by Jennie Snyder (#2T7758).
Quelle FF


Hört sich nach ner guten Folgen an. Unsure
find ich auch =)
ich kann verstehen das rory sauer auf lorelai ist.
Ist ja schon schlimm genug das sie heiratet ohne das rory dabei ist, aber das sie rory das vorher auch noch nicht mal sagt ....
Das mit Rory und Logan versteh ich gaub ich nicht so ganz. bzw. bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe,; kann ja vlt. mal jemand übersetzen ?!
Also Logan kommt zurück wegen des Stars seiner Internet Firma und lädt Rory zu einer Feier dazu ein. Dort trifft sie nen Chefredakteur eines Magazins der ihr vorschlägt einen Artikel über die Party zu schreiben. Das tut sie jedoch ist er sehr kritisch gegeüber den Gästen. Logan ist deswegen verletzt und wütend da Rory in seinen Augen scheinheilig ist da sie zb ja auch mitfrei im Appartment wohnt. Rory bemerkt diese Art Doppelmoral von ihr und beschließt sich eine eigene Wohnung zu suchen.

(frei übersetzt)
Das klingt wirklich nach ner guten Folge.
Find es auch besser, dass sich Rory was eignes sucht, denn eigentlich ist sie ja nicht so die Person, die sich von anderen aushalten lässt. (Schade, dass sie aber nicht wieder mit Paris zusammen zieht :heul: )
Und, dass sie sauer wegen der Hochzeit ist; yay! :dance:

Und Luke geht zu Lorelai bzw bittet sie um Hilfe? Warum hat er das nicht ein Jahr früher getan? :heul: Aber vll wird ja doch noch irgendwie alles "gut" Und wenn er sie wieder um Hilfe bittet, dann ist es ja doch schon wieder ein bisschen wie früher.

Freu mich jedenfalls auf die Folge.
allso zu wem wird rory zu erst rennen zu chris oder zu ihren grosseltern?
ich meine wer bezahlt ihr die wohnung? sie selber?ja sicher mit was?Rolleyes

rory hat sich schon immer von anderen aushalten lassen(chilton,die grosseltern, yale,die grosseltern, yale chris, das auch nur weil sie streit mit den grosseltern hatteRolleyes ).

rory bemerkt erst jetzt das sie eine art doppelmoral lebt?
sie und lorelai schon immer so gelebt.Rolleyes

sehr klug von ihr die vielleicht zuckünftigen gschäftspartner ihres freundes so fertig zu machen.
ja also dann würde ich logan raten ihr bei packen wenigsten zu helfen, dass erlaubt sie ihm sicher noch, oder colin und finn helfen ihr wieder:dance:

das mit luke und lorelai, ach diese wiederholungenRolleyes
MissClooney:
Das Rory sich das College von ihren Großeltern bzw. von Chris bezahlen lässt ist doch nichts schlimmes??! Oder auch Chilton. Find ich durchaus legitim. Ich finde das hat auch nichts mit Doppelmoral zutun. Meine Eltern bezahlen mir ja auch viel; wovon sollte ich es auch bezahlen? Ich bin Schülerin und Rory ist/war es auch. Klar kann man sagen: "andere bezahlen sich das ja auch selber; durch nebenjobs etc.".
Rory hat nunmal das Glück das sie Menschen hat, die das gerne für sie bezahlen und auch für sie bezahlen können. ich finde das nicht schlimm - sie nutzt das ja auch nicht aus und bekommt auch nicht alles in den Arsch geschoben.
@lorelei05


das hat mit doppelmoral zu tun. ihre grosseltern gehören zu diesen kreisen.

es ist für sie kein problem weihnacht nach rom,paris london zu gehen.(fals das noch geschied)
es ist für sie kein problem asien zu planen.(auch wen es nicht geklapt hat.ich denke nicht, dass sie die hälfte selber bezahlt hätte).

wer bekommt alles in den arsch geschoben?
1) Nicht Emily und Richard haben Chilton bezahlt, sondern Lorelai, denn sie hat das GELIHENDE Geld ja zurück bezahlt.
2) Auch für Yale sollte das Geld "nur" geliehen sein, denn Rory hat mit ihnen abgemacht, dass sie - fünf Jahre nach Beendigung ihres Studiums - das Gled in Raten zurück zahlt. Denn sie wollte es ja garde nicht geschenkt bekommen.
3) Dass dein Vater, der sich sonst nie um dich gekümmert hat, für deine Ausbildung zahlt, wenn denn das Geld vorhanden ist, ist ja nichts schlimmes, oder? Hat auch nicht so sehr viel damit zu tun, dass sie alles in den Ar*** gesteckt bekommt.

Dann zu den Reisen; Logan hat sie eingeladen! Sie hat nie verlangt, dass er hingeht und ihr das Ticket kauft, das hat er einfach so gemacht. Die Sache mit Asien ist ne gute Frage. Allerdings ist es doch sehr gut möglich, dass auch Rory nen Teil bezahlt hätte, denn immerhin arbeitet sie ja auch nebenbei. (Ist zwar nie zu sehen, aber den Job hat sie sich ja in 6x09 immerhin gesucht)

Außerdem ist da ja auch immer noch nen Unterschied, ob dir dein Freund mal (ein bisschen) Geld zu ner Reise dazu gibt, oder ob er dir ne Wohnung bezahlt, in der er selber nicht wohnt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8