15.11.2006, 20:17
From Ausiello: This episode marks a major turning point in the Luke/Lorelai/Christopher triangle. Apparently, Luke and Christopher choose to deal with Richard's health crisis in very different ways: Luke chooses to run around helping Emily, while Christopher chooses to go off and sulk about a bad fight he had with Lorelai. Cue the inevitable Lorelai epiphany.
Quelle
Ich versuche mal es zu übersetzen:
Diese Episode wird ein groÃer Wendepunkt für die Luke/Lorelai/Christopher Sache sein. Luke und Christopher werden sich für unterschiedliche Wege entscheiden, wenn es darum geht wie sie mit Richards Krankheit umgehen:
Luke entscheidet sich dafür Emily zu helfen, während Christopher abhaut und schmollt(?) weil er einen schlimmen Streit mit Lorelai hatte. Lorelai bekommt eine Offenbarung (?)
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das richtig übersetzt habe, ich hoffe die Grundaussagen stimmen.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder? JJ:herz:
Quelle
Ich versuche mal es zu übersetzen:
Diese Episode wird ein groÃer Wendepunkt für die Luke/Lorelai/Christopher Sache sein. Luke und Christopher werden sich für unterschiedliche Wege entscheiden, wenn es darum geht wie sie mit Richards Krankheit umgehen:
Luke entscheidet sich dafür Emily zu helfen, während Christopher abhaut und schmollt(?) weil er einen schlimmen Streit mit Lorelai hatte. Lorelai bekommt eine Offenbarung (?)
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das richtig übersetzt habe, ich hoffe die Grundaussagen stimmen.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder? JJ:herz: