7x13 I'd rather be in Philadelphia / Am offenen Herzen
#1

From Ausiello: This episode marks a major turning point in the Luke/Lorelai/Christopher triangle. Apparently, Luke and Christopher choose to deal with Richard's health crisis in very different ways: Luke chooses to run around helping Emily, while Christopher chooses to go off and sulk about a bad fight he had with Lorelai. Cue the inevitable Lorelai epiphany.


Quelle


Ich versuche mal es zu übersetzen:

Diese Episode wird ein großer Wendepunkt für die Luke/Lorelai/Christopher Sache sein. Luke und Christopher werden sich für unterschiedliche Wege entscheiden, wenn es darum geht wie sie mit Richards Krankheit umgehen:
Luke entscheidet sich dafür Emily zu helfen, während Christopher abhaut und schmollt(?) weil er einen schlimmen Streit mit Lorelai hatte. Lorelai bekommt eine Offenbarung (?)

Ich bin mir nicht so sicher ob ich das richtig übersetzt habe, ich hoffe die Grundaussagen stimmen.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder? JJ:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#2

Ja wenn das stimmt, klingt das auf jeden Fall positiv.
Mich wundert es bloß, wieso Luke Emily hilft.Wie kommen die denn jetzt zueinander?!
Zitieren
#3

Damals bei Richards Herzinfarkt hat Emily auch sehr gut mit Luke reden können, wenn ich mich richtig erinnere. Manchmal ist es wohl einfacher, mit außenstehenden Leuten zu sprechen, die nicht selbst von dem Kummer betroffen sind, denke ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#4

Also wenn das stimmen sollte, dann...*JUHU*
Das ist mal die beste Nachricht seit Wochen...Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#5

Wow, das klingt echt nach einer tollen Folge!Top

hm, Luke hilft Emely, das find ich ja auch ein bischen merkwürdig, aber okay, mal sehen! Smile

LG Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#6

Ich denke das ist einfach typisch Luke. Man weiß ja auch nicht was Lorelai mit der ganzen Sache zu tun hat. Also wie weit Lorelais und Lukes Beziehung da schon wieder ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#7

In solchen Situationen erkennt man auf wen man sich verlassen kann und was wirklich zählt. Hier ist Luke einfach nicht zu schlagen.
Sicherlich wird auch Lore das erkennen. Freue mich jetzt schon auf die Folge.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#8

Das ist das Beste was ich seit langem gehört habe. Super endlich mal ein Hoffnungsschimmer. : Wub Mein kleines JJ Herz bekommt grad ein Mini-Pflaster aufgeklebt. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#9

Zitat:[Bild: new.gif]Diese Episode stellt einen entscheidenden Wendepunkt im Luke/Lorelai/Christopher-Dreieck dar. Luke und Christopher gehen auf sehr unterschiedliche Weise mit Richards gesundheitlicher Krise um: Luke entschließt sich dafür, Emily so gut es geht zu helfen, während Christopher wegläuft und nach einem Streit mit Lorelai schmollt. Das wird der Auslöser für Lorelais unausweichliche Erleuchtung... (Quelle: TV Guide)

Perfekt!!! Jetzt ist das also offiziell bestätigt!!! *freu*
Endlich...
Cool

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#10

na die Erleuchtung ist gut, nur kommt die 6 Folgen zu spät... verheiratet ist sie nun eben schon mal und ob Luke an ihrer Erleuchtung interessiert ist, ist dann noch mal ein anderes Thema
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste