GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Far away
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Far away

[Bild: animtionfarawayyd6.gif]

[Bild: farawaybycherrinh8.jpg]
Großes Dankeschön an Cherri, für den Banner!

Video zu FF
Klick

Kapitelübersicht
[SIZE=2] [SIZE=2]Happy Birthday!
Fire
A letter, quarrel and hate
Late night call
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1736631&postcount=49"]Should I tell her the truth?
Don't want a second Rory[/URL]
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1773739&postcount=56"]Cameron to the rescue
It's the right desicion, I know[/URL]
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1794940&postcount=62"]Goodbye California
Don't bother![/URL]
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1829436&postcount=66"]The end of the beginning
Part 12[/URL]
We'll make it
I promise
If you leave where will you go?
Every ship must sail away
I'm sorry, but you deserve better than me
Memories

[/SIZE]
[/SIZE]

Genre:
Drama
Paaring: Narco, Lorelai: Anfangs JJ, aber wer weiß was passiert
Disclaimer: Alle Charaktere, die nicht aus meiner eigenen Fantasie
entstammen, gehören Amy Sherman Palladino.
Storyline: Die 16 jährige Rory wächst bei ihrem Vater, Chris, in
Kalifornien auf und glaubt ihre Mutter, Lorelai, tot.
Doch diese lebt in Stars Hollow und ist mit dem Cafê
Besitzer Luke liiert. Eines Tages kommt Rory schließlich
hinter das Geheimnis und macht sich auf um ihre Mutter
kennen zu lernen.
Schließlich landet sie in der kleinen Stadt Stars Hollow
in Conetticut.
Kommentar: Also, das ist meine zweite FF. Ich danke allen, die in meiner
ersten FF fleißig FB gegeben haben. Ja und besonders Domi,
die dort meine Beta-Readerin war.
Katrin muss ich auch noch erwähnen, sie hat mich gewisser
Maßen zu der FF inspiriert.

Part 1 – Happy Birthday!

„ Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Rory. Happy Birthday to you“
„ Ich liebe dich Schatz, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag“ lächelte Chris seine Tochter an und übergab ihr ein hübsch verpacktes Geschenk.

Es war ein sonniger Freitagmorgen, als sich die Sonne über San Francisco, Kalifornien, erstreckte.
Es war verhältnismäßig kühl für den sonnigen Staat im Westen der USA.
Rory lebte schon ihr ganzes Leben lang hier, allein mit ihrem Dad.
Sie liebte ihn und das Leben in San Francisco sehr, doch manchmal sehnte sie sich nach etwas mehr: Ihr.
Sie wollte mit ihr reden, sie anlächeln, sie spüren, sie berühren und sie kennen lernen.
Rory besaß nur einige Fotos von der dunkelhaarigen, hübschen Frau, doch das war Alles, was ihr geblieben war.
Doch sie war stark, wusste dass es nicht ging und nie gehen wird.
Rory lernte schnell damit zu leben und ging immer offen damit um, auch wenn es schmerzte.

„ Danke Dad“ entgegnete Rory ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Vorsichtig schlug sie das hellbraune Papier auf und blickte glücklich auf ihr Geschenk.
English Oxford Dictionary lautete der Titel des riesigen und etwa 1500 Seiten dicken Buches.
Es war mit einem hübschen Einbad versehen und wirkte alt und edel.
„ Dad, ich liebe dich“ entgegnete Rory noch einmal und umarmte ihren Vater liebevoll.
„ Ich weiß, normalerweise bekommen die Teenager heutzutage zu ihrem 16. Geburtstag ein Auto, aber ich habe mich für dieses Buch entschieden. Außerdem steht es im Preis einem Auto nicht unbedingt nach“
Man merkte deutlich, dass Rory ihm diese Entscheidung nicht übel nahm.
Sie war eine vorbildliche Schülerin und besuchte die Chilton Schule, auf die nur besonders gute und engagierte Schüler, aus wohlhabenden Familien, ein Vorrecht hatten.

„Und heute Abend gibt es noch eine kleine Party“ merkte ihr Dad an.
Rory strahlte über das ganze Gesicht.
„ Wer wird denn alles kommen Dad?“ fragte sie ihren Vater neugierig. Dieser antwortete prompt:
„ Nur einige deiner Freunde und ein paar Verwandte: Tina, Allie, die Greys und natürlich Cameron“
Als Rory den letzten Namen hörte musste sie grinsen.
Seit einiger Zeit war der 17 jährige Cameron ihr erster fester Freund.
Die beiden kannten sich schon seit dem Kindergarten und waren immer gut befreundet.
Bis eines Tages schließlich mehr als Freundschaft daraus wurde.
Cameron war groß, hatte blonde Wuschelhaare und war sehr sportlich.
Aber er war nicht der typische kalifornische Sunnyboy.
Cam, wie ihn Rory oft nannte, war sehr intelligent, liebte lesen und war einer der besten Surfer in ganz San Francisco. Er besuchte mit ihr die Chilton.
Entspannt lehnte sich Rory zurück und entschloss sich zu einem kleinen Schläfchen.

„ Hey Rory“ strahlte Cameron sie breit grinsend an.
Es war ein windiger Juniabend, als Rory sich entschloss einen kleinen Spaziergang am Strand zu unternehmen.
„ Hey Cameron“ antwortete Rory leicht überrascht.
Cameron stand hinter ihr.
Erst jetzt fielen ihr seine blauen Augen auf. Sie waren so blau wie das Meer.
„ Möchtest du dich setzen?“ bat Cameron ihr an. Ohne groß zu überlegen willigte Rory ein. Cameron schüttelte sein Badtuch aus und legte es erneut auf den warmen Sand.
Die beiden setzten sich, sprachen über die Schule, Filme und gute Bücher.
Charmant lächelte, der nur mit einer Badehose bekleidete Cameron, sie an.
„ Rory?“ begann Cameron langsam und rückte ein Stück näher.
Rory hauchte ein leises „ Ja“.
Er starrte in ihre blauen Augen, atmete langsam und nahm dann all seinen Mut zusammen.
„ Ich glaube ich habe mich in dich verliebt“
Rory war überrascht, ja sogar verwirrt. Mit so etwas hätte sie nicht gerechnet.
„ Rory sag etwas“ bat er sie mit einem ängstlichen Blick.
Ohne wirklich zu wissen, was sie tut, neigte sie langsam ihren Kopf nach vorn, bis sie die zarten und weichen Lippen Camerons spürte.
Zärtlich strich er ihr durch die Haare und küsste sie weiter.
Dann wandten sich die Beiden voneinander ab und strahlten verlegen.
Beide waren sehr schüchtern und keiner wollte es zu schnell angehen lassen.
Insgeheim hatte Rory schon seit einiger Zeit Gefühle für Cameron entwickelt, war aber zu schüchtern, um es ihm zu gestehen.
„ Danke“ entgegnete Rory ihm und stand langsam auf.
Cameron war unsicher. Hatte er etwas falsch gemacht?
Schließlich fragte er lächelnd: „ Wiederholen wir das?“
Rory nickte verlegen und machte sich wieder auf nach Hause, begleitet von einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Es war schon am frühen Abend, als nach und nach die wenigen Gäste in das Strandhaus von Rory und Chris hereinspazierten.
„ Hey mein Geburtstagskind. Na wie ist es, fühlst du dich älter?“ begrüßte Tina, Rorys beste Freundin, sie und übergab ihr ein schweres Geschenkpäkchen.
„ Danke Tina, komm doch erst einmal herein“ bat Rory sie, nachdem sie von Tina fest umarmt wurde.
Doch Rory hatte keine Zeit zum Verschnaufen, schon kam der nächste Gast.
„ Allie!“ schrie Rory und viel ihrem Bruder um den Hals.
Allie war das jüngere Kind Christophers.
Allein er sorgte für seinen Sohn, seit Sherry, seine frühere Verlobte ihn einfach verlassen hatte. Zu ihr hat weder Chris noch Allie Kontakt.
Allie war 14 Jahre alt.
Doch Rory sah ihren Bruder nicht sehr oft, weil er in New York
eine Eliteschule besuchte.
„ Hey Schwesterchen. Jetzt bist du endlich 16 und kannst Auto fahren“ entgegnete Allie und übergab ihr ein längliches Geschenk.
Allie war für sein Alter nicht gerade sehr groß, um genau zu sein, einen halben Kopf kleiner als Rory, und diese war schon sehr klein.
Er hatte braune, kurze Haare und grüne Augen.
Er spielte für sein Leben gern Baseball, bis eine schwere Verletzung am Knie ihn daran hinderte weiter zu spielen. Er hatte sogar schon ein Sportstipendium an einer anderen Schule, in Kalifornien erworben, doch daraus wurde aufgrund seiner Verletzung nichts.
Auch Christopher begrüßte seinen Sohn herzlich.
„ Allie, komm her mein Junge, ich hab dich ewig nicht gesehen“
„ Ist ja gut Dad, ich freu mich auch“ bemerkte Allie, während er fast von den Armen seines Dads zerdrückt wurde.
Nun kamen auch die Greys, gute Freunde von Rory und Christopher.
Sie hatten viel für die beiden getan und sie immer unterstützt.
„ Alles Gute zum Geburtstag Rory“ beglückwünschte Simon sie.
Seine Frau, Amy, nickte und gab Rory freundlich die Hand.
Die Beiden kannten Rory schon von klein auf und hatten jede ihrer Lebensphasen miterlebt, auch die überaus peinliche Spice Girls-Phase.
Während Rory auf Cameron wartete, machten sich die anderen in das geräumige und gemütliche Wohnzimmer auf.
Und dann klingelte es endlich.
Fröhlich öffnete Rory die Tür.
„ Cameron, endlich bist du da“
Überglücklich begrüßte er Rory mit einem zärtlichen Kuss.
„ Alles Gute zum Geburtstag“ Erneut küsste er seine Freundin überglücklich.
Cameron strahlte permanent, nur ein einziges Mal hatte sie ihn weinen gesehen.

Es war ein schöner Sommermorgen, als das Telefon im Haus der Baltons klingelte.
Auch Rory war da, denn sie wollte dem kranken Cameron gerade die Hausaufgaben der achten Klasse vorbeibringen.
„ Entschuldige Rory, ich geh nur schnell ans Telefon“
Hastig rannte Cameron zu dem Hörer.
„ Entschuldigung, bin ich richtig bei Balton?“ meldete sich ein Mann ernst klingend zu Wort.
„ Ja, hier ist Cameron Balton, aber meine Eltern sind nicht zu Hause“ antwortete Cameron freundlich.
Der Mann am Telefon schien bedrückt.
„ Sie müssten heute Nachmittag noch einmal…“
Doch der Mann unterbrach Cameron.
„ Cameron, ich bin Chief Tolliver und ich muss dir leider mitteilen, dass deine Eltern heute Morgen tödlich verunglückt sind. Es tut mir leid Junge“
Wie vom Schlag getroffen fiel Cameron das Telefon aus der Hand und seine Augen röteten sich.
„ Cam? Ist alles ok?“ fragte Rory ihn besorgt.
Unter Schock stammelte Cameron ein paar unverständliche Wortgruppen zusammen.
„ Meine Eltern…heute Morgen…sie sind…sind tot“
Und erst jetzt begann Cameron richtig zu weinen.
„ Ich ruf meinen Dad an, er soll vorbeikommen“ sagte Rory hektisch und konnte nicht fassen, was sie da gerade gehört hatte.
Auch sie weinte nun.
Camerons Eltern waren sehr nette Menschen, Rory mochte sie sehr.
Sie waren schon lange mit Christopher und Rory befreundet.
Mr. Balton arbeitete als Polizist in San Francisco und Mrs. Balton war eine bekannte Anwältin.
Cameron brachte kein Wort heraus und weinte immer weiter.
Er war nicht zu trösten, aber das ist ja verständlich, wenn man gerade alle beide Elternteile verloren hat.
Nach einer Weile traf Chris schließlich ein, der den Jungen erst einmal mit nach Hause nahm.

„ Komm, wir gehen ins Wohnzimmer“
Cameron folgte ihr stumm und grinsend.

Als es schließlich nach um zwölf war, verabschiedete Rory alle Gäste herzlich und bedankte sich für die Geschenke.
Sie dachte viel nach, über diesen Abend, über sie und Cameron und das Leben, welches sie führte.
Und dann dachte sie an sie, an die Frau, die genau vor 16 Jahren gestorben war.
Sie hatte nie die Chance gehabt sie kennen zu lernen, doch trotzdem liebte Rory sie.
Es war schwer die Gedanken von ihr abzuwenden, doch dann betrachtete Rory ein Foto von ihr, Allie und Chris – es war vor ca. einem Jahr auf einem Jahrmarkt in L.A. entstanden - und war glücklich, dass sie solch ein schönes Leben führen konnte, auch ohne sie.
Geschafft fiel sie diesen Abend todmüde ins Bett und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

------------------------

Die Parts sind immer abwechselnd.
Ich hab mit Rory angefangen, also handelt der nächste von Lore.
Öhm...der Anfang ist etwas langweilig, aber wenn ROry es erstmal heraus findet...hehe Wink
ERSTE :freu:

Auch wenn Rory... isi toll findet FF

ach eins war ... das schreibt man Chief also mit ohne S.

So nun ma was ordentliches:
Zitat: Sie liebte ihn und das Leben in San Francisco sehr, doch manchmal sehnte sie sich nach etwas mehr: Ihr.
Sie wollte mit ihr reden, sie anlächeln, sie spüren, sie berühren und sie kennen lernen.
Rory besaß nur einige Fotos von der dunkelhaarigen, hübschen Frau, doch das war Alles, was ihr geblieben war.
Rory lernte schnell damit zu leben und ging immer offen damit um, auch wenn es schmerzte.
Zitat: Und dann dachte sie an sie, an die Frau, die genau vor 16 Jahren gestorben war.
Sie hatte nie die Chance gehabt sie kennen zu lernen, doch trotzdem liebte Rory sie.
Es war schwer die Gedanken von ihr abzuwenden, doch dann betarchtete Rory ein Foto von ihr, Allie und Chris – es war vor ca. einem Jahr auf einem Jahrmarkt in L.A. entstanden - und war glücklich, dass sie solch ein schönes Leben führen konnte, auch ohne sie.
Ich fand die beiden Teile wirklich schön.
Ich weiß gar nicht,was ich groß sagen soll.
Erster Teil eben. Aber trotzdem sehr toll geschrieben, mein Lieblings-BB!
HDL :knuddel:
joa also der anfang klingt doch schon mal interessant!
die idee auch!
also schreib schnell weiter!!!los los!! Big Grin
ich rei mich dann als dritte ein

wie gesagt, auch wenn Rory...trotzdem Toll.
Die Idee für die FF hört sich klasse an (auch wenns später BB werden soll -.-)

sorry, komm gerad vom Ball und bin müde...
nächste mal gibbet richtig FB

hdl
Jule :herz:
Servus^^

Also...
Zitat:Die Idee für die FF hört sich klasse an (auch wenns später BB werden soll -.-)

Da kann ich mich nur anschließen...
Aba ich les trotzdem weiter, weils sich echt interessant anhört...

Und...

Zitat:Sie liebte ihn und das Leben in San Francisco sehr, doch manchmal sehnte sie sich nach etwas mehr: Ihr.
Zitat:Und dann dachte sie an sie, an die Frau, die genau vor 16 Jahren gestorben war.
Es war schwer die Gedanken von ihr abzuwenden, doch dann betarchtete Rory ein Foto von ihr, Allie und Chris – es war vor ca. einem Jahr auf einem Jahrmarkt in L.A. entstanden - und war glücklich, dass sie solch ein schönes Leben führen konnte, auch ohne sie.

Die beiden Teile waren echt schön...
Mach schnell weiterBig Grin
Ui schon so viel FB

Vielen Dank :freu:

Mit dem nächsten Teil warte ich noch ein wenig, vllt. hat noch jemand interesse :biggrin:
Ja, z.b. ich Smile
Yeah, Emmy hat ne neue FF!
Un d du hast mich überhaupt nicht enttäuscht!
Sie ist super geschrieben und wirklich interessant!
Den Teil fand ich jetzt nicht langweilig, es ist schon sehr viel passiert und man konnte sich gut in Rorys Leben einfühlen.
Aber sag mir eins: Wieso müssen alle immer bei einem Autounfall sterben? Rolleyes
Naja, ist ja auch egal...
Cam scheint ganz süß zu sein, aber nachdem das eine Narco-FF ist, wird sich das wahrscheinlich bald ändern...
Freu mich auf einen weiteren Teil!
lg,
Ines
Ha, du hast also ne neue FF veröffentlicht und verheimlichst mir das? -.-
Dein Glück, dass ich sie gefunden habe. Wink
Also, wie du weißt, steh ich eher an der JJ Front, aber du hast mich irgendwie neugierig gemacht. Das klingt nach ner guten Story und kommt mir auch noch unbekannt vor, also nix abgeklatschtes.
Das erste Kapitel fand ich super geschrieben und ich freue mich auf das Lorelai-kapitel. Bis zu dem Punkt, wo das Beziehungsaus für L&L ansteht, werde ich auf jeden Fall weiterlesen. Big Grin Wenn es mein Herz dann noch verträgt, natürlich bis zum "bitteren" Ende. Aber da du wirklich gut schreibst und ich auf den Verlauf sehr gespannt bin, werde ich die FF auf jeden Fall weiterverfolgen.

Susan :knuddel:
von mir gibt es auch mal ein kurzes FB
also der Anfang hat mir schon einmal gefallen. die idee finde ich ziemlich geil, weshalb ich auch schon auf den nächsten Teil warte Big Grin
Ich hab deine FF grad erst entdeckt und find sie echt klasse. Mach schnell weiter ich bin total neugierig wie es weiter geht.

KleineMichi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12