GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fanfiction Challenge #25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo erstmal,

da ich nun als Moderator des Fanfiction Bereiches zuständig bin, werde ich nun die nächste Challenge posten.
Da ich selbst auch gerne FF's schreibe, kann es sein, dass ich auch ab & zu mal etwas einsende.

Zu dem Thema: In Challenge 8 gab es das Thema schon einmal, aber aufgrund der Nachfrage einiger User stelle ich es noch einmal.
Wenn ihr gute Themen habt, dann schickt sie mir bitte per PN.

Thema
GG-Crossover
Lasst Seth Cohen in Stars Hollow erscheinen, oder die Gilmore Girls in Everwood wohnen.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß! <3

Einsendeschluss: 09.12.2006 (bei Bedarf Verlängerung^^)

Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.

Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10

Teilnehmer:
First Meeting - ~Loorie~
Ein ganz normaler Tag - kayara
Country Roads - Halliwell_Paige & jeany_loverin
Californian Issues - Noodle


Neuer Einsendeschluss:

13.01.2007

____________________________


VOTING : http://110866.vote.onetwomax.de/
I'm in.

Darauf hab ich mein Leben lang gewartet. ^^
Ist es egal, um was für für eine Serie sich bei der anderen handelt?
Ja klar, das is ganz egal^^ Smile
Werd diesmal auch mitmachen!! Tongue
Ich bin auch dabei
Ich bin auch wieder dabei.
Ich werd wahrscheinlich auch mitmachen. Einfach zu toll das Thema. <3 (jetzt müsste ich mich nur entscheiden können, welche Serie ich nehm. LOL)
Ich mach allerhöchstwahrscheinlichst auch mit xD

ich frag dich dann noch was dazu xD
Wow, das ist toll dass so viele mitmachen wollen Big Grin
Und Avi, frag nur^^ xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6