GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Also ich habe mich schon mal wie eins der GG gestylt xD
Aber nur die Haare.

Und danke für die Antwort mit der farbe ^^
tja,ich hab die gleichn haare wie Rory!!!!
@sweety-girlyTongueN ist private nachricht...falls dich das irritiert hat Smile

hattest du die haare vorher schon wie rory oder erst als sie die neue frisur hatte auch gemacht?
sweety-girly schrieb:tja,ich hab die gleichn haare wie Rory!!!!

hast du nur die Haare so oder siehst du ihr auch ähnlich?? =)
Ich hab die Haare so wie Rory, allerdings hatte ich das schon bevor sie es so in der Serie getragen hat.

Allerdings hatte ich dazu noch bis vr kurzen die Haarefarbe von Lorelai nun ja das hat sich geändert.

Und Klamotten, kaufe ich auch so ähnlich. Eigentlich sogar sehr häuftig, was mir aber meistens erst hinterher auffällt.
ich würd voll gerne das t-shirt haben, was lorelai im intro anhat, es ist so ein rosa-braun gestreiftes oder so (auf jeden fall rosa und dunkel getreift)... h&m style.... hab sowas bisher nur als langarmshirt gefunden, aber nicht in meiner größe Sad
meinst du das hier?

[Bild: 018.jpg]

sieht für mich auch wie ein normales batik t-shirt. kann man sehr einfach selbstmachen. t-shirt nehmen, einschnüren und in farbe tauchen. that's it. Wink
ne, das mein ich nicht.
das kommt im intro nachdem rory und lore durch chilton (glaub ich) laufen.
danach kommt, dass lore rory in ein zimmer schiebt...und da hat sie das shirt an Smile
hab im inet so spontan leider kein bild gefunden Smile
achso. dieses hier:
[Bild: 166.jpg]


original ist das von ella moss. ich habs so schon im laden gesehen.
[Bild: ellamossblushstripecapsleeve.gif]

wo mans her bekommt weiss ich leider nicht genau. vielleicht hast du ja mal glück bei ebay oder netaporter, amazon etc.
(gehört eigentlich mehr zu 'kleidung der GG'. hoffe es war trotzdem ok hier zu antworten.)
Minimuff schrieb:Was für eins hast du denn??
Es gibt Glättestäbe und Glätteeisen. Für richtige Locken sind Glättestäbe am besten. Dafür würde ich auch vllt. etwas mehr hinblättern ^^
und du solltest vllt. so eine Glättungscreme kaufen. Die ist auch ziemlich gut.


wie schauen glättestäbe aus?

ich hab schon so n mittel vom friseur aber das is halt sau teuer... und ja... ich glaub da kosten 250 ml 18 euro oder so...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25