GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Meine Freundin hat sich die Haare jetzt wie Rory schneiden lassen,also so:

[Bild: alexbledeliy6.jpg]

Deswegen hat sie extra dieses Bild als Poster mitgenommen,damit die das so schneiden können. :lach:
Ich hab mal darüber nachgedacht mir ein pony zu schneiden wie Rory in Staffel 6, aber ich glaueb es würde mir nicht stehen. Hab ganza ndere Haare als Rory. Und eigentlich hab ich mich da nicht so sehr beeinflussen lassen. Aber manchmal seh ich auch so ein Kleidungsstück und muss dann voll an Lore doer royr denken,w eil es grade perfekt zu einem von beiden passt. Ich kaufs aber nur,wenns mir auch gefällt...^^
Ich hatte die Haare mal so wie auf dem Bild von Cherri, aber jetzt hab ich sie noch kürzer schneiden lassen... Ich habe das aber nicht wegen Rory gemacht sondern einfach nur so, hab gar nicht drüber nachgedachtWink...In diese Richtung lasse ich mich eigentlich nicht beeinflussen...:p
Ich hab schon einige Frisuren ausprobiert und den Styl probier ich mit meinen persönlichen Styl zu kombinieren! Sieht sogar ganz schön gut aus! Wink
Ich mag Lorelai's Haare sehr gerne wenn sie so gewellt sind, aber auch Rorys Haare mag ich allerdings eher da wo sie älter ist, eben uB 7. Staffel, da hat sie echt schöne Haare. Aber ich habs noch nie ausprobiert ... ^^
mir gefällt der Style der beiden
er ist noch modernCool...glaub mein STyle ähnelt n bissle dem Rorys,
der von Lorelai ist manchmal etwas zu ausgeflippt für meinen geschmackBig Grin- aber er ist natürlich auch cool..
also wenn es danach geht hatte ich die haare eigenlich schon immer wie rory in der 6. staffen nur halt mit einem schrägen pony aber jetzt würde ich es gerne mal mit pony (richtigen) propieren wollenBig Grin

Sariche

also ich finde an mir ein shciefes pony besser und naja finde das momentan sau viele dieses pony haben...ich bin da kein mitläufer von und bleib bei meinem schiefenSmile
Ich habe seit einiger Zeit auch so einen Pony, aber jetzt nicht weil sie so einen hat sonder weil ich vor einiger Zeit selbst gesehen habe, dass mir ein Pony besser steht.
@ Sariche: Einen schiefen oder einen schräg geschnittenen Pony? Find ich auch schön.^^

Sariche

Schief =Schräg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25