GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Schon mal wie ein Gilmore gestylt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

jako

ich finde rorys frisur echt schön. (durchgestuft + pony) Faint

aber ich hab leider ziemlich dünne haare, und wenn ich die dann nicht jeden morgen aufwändig föhnen würde, würden die wie schnittlauch runterhängen :o

ich mach mir aber öfters mal locken rein, leider halten die nie so wie bei lorelai, aber gut ich hab auch keinen stylisten, der mir en ganzen tag mit haarspray hinterrennt Big Grin
Ich habe ein Foto von Rory mit zum Friseur genommen und habe sie mir durchgestuft und mit Pony schneiden lassen.
Meine sind etwas kürzer und blond, kam aber sehr gut an.
So ein Pony verändert das ganze Gesicht.
Seit etwa 2 Jahren trage ich Pony, und das auch nur wegen Rory, ich hab damals auch ein Bild mit zum Friseur genommen.
Ich lasse sie auch nicht mehr so doll durchstufen, damit sie gerader sind und so aussehen wie Rorys Haare!

Alexis Bladel

jako schrieb:ich finde rorys frisur echt schön. (durchgestuft + pony)

Ich hab mir meine frisur auch so gemacht fand es sah nicht schlecht aus!
Mir steht kein Pony,denk ich mal^^ und ich hab auch nur en schiefes Pony,hab aber die haare in dem Farbton von Rory und das auch schon seit 4 Jahren ^^ I.wann aht mir der friseur so die haare verhunst, da wollt ich von der frisur ablenken und hab mir meine haare radikal von blond auf braun gefärbt. Ich hör aber von vielen,dass ich seit dem viel ebsser aussehe und dass die haarfarbe davor immer recht merkwürdig war. Mir gefällt es auch besser.Smile
Guten morgen!
Habt ihr euch denn mal an manchen Frisuren versucht?
Ich habe kein dünnes und kein dickes Haar... Irgendwie so ein Zwischending... Aber die beiden kommen mir so vor, als wenn die beiden doch recht dicke Haare hätten, gerade Lorelei...
Lassen sich die Frisuren von den beiden dann überhaupt schön nachstylen?
Ich mag das mit den Locken immer sehr :-)

maybenextday

Ich mag Lorelais dicke Haare mit den Locken. Aber ich weiß auch nicht, wie man die so hinkriegen soll. Ich glaube das ist genetisch.

Aber für Tipps bin ich offen. Smile

Liebe Grüße
hy lso ich möchte mir so einen ponny schneiden lassen, und auch meine haare so haben wie rory, habe sie so lang wie rory in der 6 und eine frage wenn ich mir die haare tönen will wie rorys haarfarbe, welchen braun ton muss ich dann nehmen und was muss ich beim friseur sagen wie ich die geschnitten haben will, wenn ich sie wie rory in der 7 haben will??? und könnt ihr mir ein pic geben auf dem der friseur sieht wie sie/er schneiden soll
Bitte antwortet
Ganz ganz liebe grüße
Ace

p.s. auch eionen tipp wie ich sie so glatt wie alexis kriege und auich den schwung aus 7.08 hier

und wie ich ihre locken bekomme, besonders schöne finde ich die locken in 7.05 hier und die anderen locken hier
ihre locken generell wären auch nicht schlecht zu wissen wie man die macht

und den schwung und locken wie in 7.05 hier.
Ich hatte sie mir mal schneiden lassen wie Rory in der 7, nur etwas kürzer. und ich glaube ich war mit diesem Bild zum Friseur gegangen http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...oryp05.jpg
Der Friseur sieht dann auch welche Farbe das ist und findet dann eine die genauso ist.
Den Schwung kriegste mit Föhnen. Musst eben glatt föhnen über eine Rundbürste und nicht wild durcheinander, würde ich sagen.
Heyy,

ich liebe Rorys Haare in der 7.
Aber nachdem ich wieder einmal die 4. Staffel geguckt habe... Zack zum Friseur und jetzt sind sie kurz. Ganz was neues, so hatte ich meine Haare noch nie. Und es sieht gar nicht schlecht ausSmile

Viele Grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25