GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
einmal
zweimal
dreimal

Hoff mal , dass hilft dir! Smile
hä? wann warn des?! Unsure
Episode 7x07, wo rory nicht mehr weiter weiß mit ihrer zukunft undmit lucy und olivia nach sh fährt und da heulend zusammenbricht Smile
ahso ok, an die staffel kann ich mich iwie kaum erinnern XD
Geht mir auch so, i-wie mag ich die staffel ja, aber ... ohne luke... und mit logan ... Big Grin

Also, ich mag sie aber etwas weniger als die übrigen... Oh gott, ich kann snich sagen Big Grin
Kurz fand ich nicht so schön, aber wenns gewellt war fand ichs schön. Ansonsten : Definitiv lang und Pony - das sah echt cool aus!
ich finde auch dass ihr die lange, gewellten haare und der pony eindeutig am besten passen. die kurzen haare fand ich schrecklich... das hat ihr einfach nicht gepasst finde ich...
ich mag sie in staffel 6&7 gerne: Glatt, lang und mit ponny. Wobei ich´s auch shcön finde, wenn sie den ponny mit ner spange zur seite klippt Smile
Mir haben auch die langen, lockigen Haare mit dem Pony gefallen. Wenn ich sie doch auch nur irgendwie so hinbekommen würde!Faint
ich finde sie mit langen haaren aber sie kann auch de haare schulter lang tragen finde das steht ihr auch sehr gut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20