GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich find sie auch hübscher mit langen haaren - besonders wenn sie durchgestuft sind. Mit Fransen oder Stufen würden kurze Haare bei ihr auch nicht schlecht aussehen, aber nur so einfach abgeschnitten finde ich persönlich zu fad. Unsure

generell würde rory mit pony aber sicher toll aussehen, denn sie hat ja doch 'ne ziemlich hohe stirn...

ach egal...eigentlich sieht sie ja immer gut aus! Wub
*Feline* schrieb:ich find sie auch hübscher mit langen haaren - ach egal...eigentlich sieht sie ja immer gut aus! Wub

:dito: Wub Confusedabber:
Na, ich glaub' mal, solange sie sich nicht eine Kurzhaarfrisur zulegt, kann es uns ja relativ eigal sein ... ;-)
ich fand sie mit langen stufigen haaren zwar auch sehr schön aber irgentwie sieht sie mit kurzen auch gut aus
ihr steht halt sogut wie alles Smile
Ich finde sie sieht mit kurzen Haaren viel älter und erwachsener aus. Außerdem wäre es langweilig, wenn sie immer die gleiche Frisur hätte. *Freu mich schon auf die 4.Staffel*
Also ich finde ihr steht alles!
Durch die kurzen Haare sieht sie jetzt älter aus.
Aber trotzdem ist sie suuuper hübsch.
Werd mir die Haare nächstes Jahr auch so schneiden.

Hier mal ein Vergleich:
[Bild: Rory3.jpg]
[Bild: 20.jpg]
[Bild: rory32.jpg]
so kurz meinst du?
Ja so:
[Bild: k.jpg]

Denn dann ist das blond aus meinen Haaren soweit rausgewachsen und meine langen Haare nerven mich schon und ich will mal wieder was neues haben.
Wenn ich wüsste wie du jetzt aussiehst, könnte ich dir sagen, ob dir das steht :lach:
Riesen-Jess-Fan schrieb:Wenn ich wüsste wie du jetzt aussiehst, könnte ich dir sagen, ob dir das steht :lach:

Im Langeweile-Thread gibts Bilder von ihr! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20