GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rorys Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Also am Freitag war ich auch noch der Meinung mit kurzen Haaren sieht sie blöd aus! Aber heute fand ich sah sie wieder gut aus!!!! Also im Gesicht sieht sie ja immer gut aus aber die Haare fand ich heute auch toll! Aber ich bin immer noch der Meinung mit langen Haaren sieht sie einfach besser aus!
Ich find ihr kurzen haare voll schön mit so langen schaut sie so Jung aus und so sieht sie einfach nur total geil aus und ungefähr so Alt wie sie in wirklichkeit ist !

Bye
wenn ich ehrlich bin sieht sie soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sie schminkt sich genau richtig
sie zieht sich genau richtig an ohne aufgetackelt zu wirken!!!!!
Nur ie kurzen haare mag ich nid sooo........
also ich fand die langen haare auch besser, aber mit den kürzeren sieht sie irgendwie erwachsener aus...
aber wenn wir doch alle ehrlich sind sah sie mit langen Haaren jung aus, aber das war doch gerade gut!! (Big Grin)
also ich find am besten sieht sie mit langen stufigen haaren aus oder jetzt mit den kurzen, wenn sie n pferdeschwanz hat

heute in der folge hatte sie glaub ich noch kürzere haare das sah net so gut aus aba schlecht aussehen kann sie ja net Wink
Stimmt, mir kommt auch irgendwie vor, dass sie jetzt noch kürzer sind, als am Anfang (also, als sie sich die Haare schneiden ließ).
Kann das sein?
ich find die frisur jetz schon hübsch, aber die von der 5. staffel gefällt mir noch besser (siehe promos Smile )
Ihr müsst doch zugeben, dass sie mit dem neuen Haarschnitt richtig (dolle, verdammt nochmal, ja) gut aussieht. Mal ganz davon abgesehen, dass sie sich ihre Haare sicher nicht extra für die Serie hat schneiden lassen Wink .
Ich hab mich auch schon dran gewöhnt!Ich find auch das es gut aussieht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20