GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1.15 Sex mit dem Ex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich hatte das Pech und habe die Folge noch nicht gesehen aber ich freu mich schon darauf! Aber so nach den Bildern schläft lorelai doch gar nicht mit Christopher. Oder doch? Weil wenn nicht wäre der Titel ja etwas blöd oder?! Was haltet ihr von der Folge??
[Bild: 2.jpg] [Bild: 4.jpg]
[Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg]
[Bild: 9.jpg] [Bild: 12.jpg]
[Bild: 20.jpg] [Bild: 13.jpg]
[Bild: 24.jpg] [Bild: 25.jpg]
[Bild: 28.jpg] [Bild: 31.jpg]
[Bild: 34.jpg] [Bild: 39.jpg]
[Bild: 40.jpg] [Bild: 43.jpg]
Hallo...
[Bild: 24.jpg]
[Bild: 25.jpg]

Schau dird diese Bilder an und du siehst das die zwei doch miteinander schlafen... also zumindest sieht es danach aus oder nicht?? Wink
Naja das letzte schaut eher danach aus als würde lorelai Cristopher schlagen Wink Aber naja schon allein wegen dem Titel, werden sie es wahrscheinlich tun also ich muss es jetzt anschauen bis später!
Das war ja grad wieder geil!
Christopher:Sie hat ein Dean?
Lorelei:Ja sie hat ein Dean!!

ChristopherBig Grinas war also ein Dean?
Rory:Ja das war ein Dean! :lach: :lach:
Armer Christopher!! Die ganze Stadt verfolgt ihn :lach: :lach: :lach:
ich kenn die folge nur aus den englischen bücher..ich muss ie aufnehmen und mir nachher angucken..muss arbeiten...

aber in den büchern war das toll...
Und jetzt noch: Armer Luke!!!! Wie konnte Lorelai ihn nur versetzten?? Luke sah so traurig aus :heul: :heul: :heul: Tja, sie hat aber von einem Date mit Luke gesprochen :lach:
Bin irgendwie depri. :ohmy:

:hi:
ja, wirklich armer luke, aber lorelai hats ja wieder gut gemacht Big Grin
Ja, sie hats fast wieder gut gemacht :lach: :lach:

:hi:
Ich habe auch gleich an Luke gedacht, als sie an dem Abend vor der Tür von Emily standen. Er tat mir so leid... :heul:

Und was Lorelai und Christopher für schweinerein gemacht haben Nono
Stellt euch mal vor, da wäre noch einm Kind drauß entstanden??!

Ich fand es ziemlich gemein was Chris`Eltern zu Lorelai gesagt haben. Nur sie allein hat ihrem Chris` alles kaputt gemacht....
Geht es denen noch gut? Ich mein, die beiden haben das Kind zusammen gezeugt und Lorelai hat Christopher nicht irgendwann mal Sperma geklaut, es einfrieren lassen um es sich später "einpflanzen" zu lassen nur um sie zu ärgern..... Ganz schön fies! Motz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10