11.10.2004, 17:16
11.10.2004, 17:32
rorys neue mitbewohnerin ist süÃ. so schüchtern und paris musste wieder rumschreien.. wie wir sie kennen und lieben. die party war geil ( der eismann auch... ) ich finde die folge auch besser als die erste der neuen staffel, ich denk mal, das wird sich steigern
11.10.2004, 17:38
Die Folge war echt klasse! Ich musste ständig lachen und beinahe auch weinen.
Ich glaube, wenn Lorelai aufs College gehen würde, wäre sie der Star der ganzen Uni.
Ich glaube, wenn Lorelai aufs College gehen würde, wäre sie der Star der ganzen Uni.
11.10.2004, 17:48
Basin schrieb:Ich glaube, wenn Lorelai aufs College gehen würde, wäre sie der Star der ganzen Uni.
Das glaube ich auch, was die spontan alles auf die Beine stellen kann. Unglaublich!!
11.10.2004, 18:53
Ich warte darauf dass Flo seine Zusammenfassung bringt!! Habe die Folge leider verpasst!!!! Ich trottel!!! *schäm* :wut: Also Flo, wo bist du????
stars Hollow
11.10.2004, 19:08
die Folge war heute echt super schön...
11.10.2004, 19:46
hey! :hi:
ich fand die folge auch besser als die am freitag!
heute konnte man viel mehr lachen!
vor allem als lorelai den wagen rückwärts zu luke fuhr!! genial! :lol:
paris war der oberknüller! dann, als die fast schon wieder ausgerastet wär,ne??? (ich mein auf ihre art wie früher
die schlussszene war so traurig, hätt mich net gewundert, wenn lorelai nen koffer genommen hätte und nach yale gestürmt wär!! aber da lief mir echt nen schauer übern rücken!
mal schauen wie sich das mit der neuen mitbewohnerin entwickelt! schönen abend noch!!! :hi:
ich fand die folge auch besser als die am freitag!
heute konnte man viel mehr lachen!
vor allem als lorelai den wagen rückwärts zu luke fuhr!! genial! :lol:
paris war der oberknüller! dann, als die fast schon wieder ausgerastet wär,ne??? (ich mein auf ihre art wie früher
die schlussszene war so traurig, hätt mich net gewundert, wenn lorelai nen koffer genommen hätte und nach yale gestürmt wär!! aber da lief mir echt nen schauer übern rücken!
mal schauen wie sich das mit der neuen mitbewohnerin entwickelt! schönen abend noch!!! :hi:
11.10.2004, 19:50
coole folge.
luke war heute bezaubernd. ich fands super witzig wie die anwälte ihm auf die nerven gegangen sind. und das mit dem wagen. hmm...wer wohl dieser Chip war?
Ich glaube wenn ich in ferner Zeit mal auf ne Uni gehen werde, wird es mir genauso schwer fallen wie rory. Sie hat aber ne komische mitbewohnerin, und ich jetzt nicht von paris. aber paris' frisur sieht jetzt super aus, finde ich. aber ich fand sie früher besser. das kann sich ja noch ändern.
Anne
luke war heute bezaubernd. ich fands super witzig wie die anwälte ihm auf die nerven gegangen sind. und das mit dem wagen. hmm...wer wohl dieser Chip war?
Ich glaube wenn ich in ferner Zeit mal auf ne Uni gehen werde, wird es mir genauso schwer fallen wie rory. Sie hat aber ne komische mitbewohnerin, und ich jetzt nicht von paris. aber paris' frisur sieht jetzt super aus, finde ich. aber ich fand sie früher besser. das kann sich ja noch ändern.
Anne
11.10.2004, 19:51
ich fand das am ende voll cool, da wo er so sweet gegrinst hatte und sich dann aufeinmal blendend mit lorelai verstand wisst ihr, ohne das sie ihm auf die nerven gehen.. *g ach die beiden passen so süà zusammen *ggg
11.10.2004, 19:57
Ich fand die Folge einfach nur geil...Natürlich auch wieder die kleineren Zeichen zwischen Lorelai und Luke und absolut genial fand ich das Wort "lorelait"... zum wegkippen...
aber am allerbesten oder besser gesagt am allersüÃesten war ja wohl, wo Rory nach ihrer Mama geschrien hat...
aber am allerbesten oder besser gesagt am allersüÃesten war ja wohl, wo Rory nach ihrer Mama geschrien hat...