GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Folge 4x02 The Lorelai's first day at Yale.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ja danke, ich wusste es auch nicht so genau. Ich wusste zwar, dass sie Jornalistin werden will, aber was sie wirklich studiert.. Na ja, hätte eigentleich eins und eins zusammen zählen können, aber wie gesagt, war mir nicht sicher *g* Big Grin
hi ,

aber sie besetzt doch 5 Kurse

cu all
mhm, stimmt. vielleicht sind das so teilgebiete?
Hey cool, journalistik will ich auch studieren.. *hihi
sie geht aufs College, das is noch nicht so wie Uni, mehr so wie Schule und man kann Kurse belegen, die nachher für das Studium wichtig sind Smile
oder?
ich weiß n ur dass sie ein Final in Philosophie mal hat
MissLilli schrieb:sie geht aufs College, das is noch nicht so wie Uni, mehr so wie Schule und man kann Kurse belegen, die nachher für das Studium wichtig sind Smile
oder?

Das glaub ich eher nicht warum werden dann Harvard Yale usw. immer als EliteUniversitäten bezeichnet ? Ich denk danach hat man seinen Abschluss in dem gewissen Gebiet ... also saowas wie Magister oder so
soweit ich weiß macht man da bachelor und master Abschlüse, oder?!
Tina schrieb:soweit ich weiß macht man da bachelor und master Abschlüse, oder?!

ja, ich glaub auch... sind doch die standart abschlüsse in den Staaten, oder?
hier mal ne kurze erklärung:
''[...]Die Bachelor Abschlüsse stellen dabei den meist 3-4 jährigen ersten Studienabschluss dar, die Master Studiengänge das darauf folgende meist 2-jährige spezialisierte Vertiefungsstudium, welches dann noch mit dem Doctorate weitergeführt werden kann.''

An Rorys erstem Tag in Yale hing da ein schild mit der aufschrift: class of 2007. also macht sie wohl erstmal nur nen bachelor...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19