04.01.2007, 17:29
:hi:
Nach langem Ãberlegen hab ich beschlossen meine FF on zu stellen!
Um wen es hauptsächlich geht werdet ihr schon bald sehen, aber im Laufe der FF kann sich das auch noch ändern.
Ich versuche so regelmäÃig wie möglich einen Teil zu posten und ich würde mich natürlich über FB freuen! Und jetzt, viel Spaà beim Lesen!
Signs of destiny
2 Jahre. 2 Jahre in denen ich gelitten, geweint, gelacht, geliebt habe. Nach 2 Jahren, kehre ich in eine Welt zurück, die mir heute fremd erscheint. So lange lebte ich hier, so lange liebte ich diesen einen ganz bestimmten Jungen... und dann machte ich einen Fehler. Einen Fehler der meine Welt zum einstürzen brachte. Kurz darauf verlieà ich diesen Ort. Lieà die Scherbenhaufen meines Lebens zurück. Baute mir eine neue, heile Welt auf, in der ich nun so glücklich lebe. Eine Welt, in der ich nicht Nächte hindurch weinen muss, in der ich nicht tagelang mit hängendem Kopf durch die StraÃen gehe. Eine Welt in der ich leben kann! Aber ich bin dort nicht ich selbst. Ich verstelle mich, gebe vor, eine Person zu sein, die ich nicht bin... die ich nie sein kann. Ich weià das, doch ich halte meine Tarnung aufrecht. Wie eine Maske. Ich habe Angst, meiner neuen, allein geschaffenen Welt, mein wahres Ich zu zeigen.
Es ist dumm, ich weiÃ. Und doch kann ich nicht damit aufhören, denn ich bin mir sicher, sobald ich das tue, verliere ich auch dieses Leben...
Und warum bin ich dann hier?
FLASHBACK
âRory, was willst du jetzt machen? Huh? Hast du einen Plan?â
âIch will nicht mehr darüber reden!â
âIch will nur das Beste für dich, das ist alles.â
âIch will nicht darüber reden!â
âIch will nur nicht, dass dir wehgetan wird, Rory. Was ist, wenn er sie nicht verlässt? Du bist jetzt emotional darin verwickelt.â
âDu bist nur sauer, weil ich nicht zu dir gerannt gekommen bin, um mit dir darüber zu reden, ob ich bereit für diesen Schritt bin oder nicht, weil ich es allein entschieden habe.â
âNun, anscheinend warst du noch nicht bereit für diesen Schritt. Das beweist, dass du dir den Mann einer anderen ausgesucht hast.â
âEr war vorher mein Freund.â
âJa, aber du hast in fallen lassen, du hast in verlassen. Du hast jemand anderen gewählt.â
âHör auf!â
âRory.â
âIch hasse dich dafür, dass du mir das ruinierst.â
Rory lief nach drauÃen und wählte Deans Nummer.
Lindsay: âHallo? Hallo? Ist da jemand?â
Weinend legte Rory wieder auf und fiel zu Boden. Lorelai setzte sich neben sie.
âLass uns in Ruhe darüber reden.â
Doch Rory stieà Lorelais Hand von ihrer Schulter.
âLass mich in Ruhe. Du hast mir alles verdorben! Ich hasse dich.â Weinend lief sie zurück ins Haus und warf sich aufs Bett. Nach einer ganzen Weile des Wartens, als sie sich sicher war, dass ihre Mum nicht zurück ins Haus kommen würde, sprang sie auf und zog einen Koffer aus ihrem Schrank. In Windeseile packte sie ihre Sachen und etwa eine Stunde später saà sie in einem Flieger nach L.A.
FLASHBACK ENDE
Von diesem Zeitpunkt an, habe ich den Kontakt mit meinen Mitmenschen, mit den Menschen die ich liebe verloren. Natürlich habe ich meiner Mutter gesagt wo ich bin, aber wir haben uns nur ab und zu geschrieben.
Und Dean? Ich weià bis heute nicht, ob er sich wirklich von Lindsay getrennt hat...
Manchmal, wenn ich nachts im Bett liege, an mein früheres Leben denke, dann frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich in Stars Hollow geblieben wäre. Wäre ich jetzt vielleicht glücklich, mit Dean?
Doch sobald ich mich mit diesem Gedanken erwische, verbanne ich ihn schnell wieder aus meinem Kopf, drehe mich um und schaue ihm beim Schlafen zu. Ich bin glücklich, wenn auch nicht mit Dean...
Nach langem Ãberlegen hab ich beschlossen meine FF on zu stellen!
Um wen es hauptsächlich geht werdet ihr schon bald sehen, aber im Laufe der FF kann sich das auch noch ändern.
Ich versuche so regelmäÃig wie möglich einen Teil zu posten und ich würde mich natürlich über FB freuen! Und jetzt, viel Spaà beim Lesen!
Signs of destiny
2 Jahre. 2 Jahre in denen ich gelitten, geweint, gelacht, geliebt habe. Nach 2 Jahren, kehre ich in eine Welt zurück, die mir heute fremd erscheint. So lange lebte ich hier, so lange liebte ich diesen einen ganz bestimmten Jungen... und dann machte ich einen Fehler. Einen Fehler der meine Welt zum einstürzen brachte. Kurz darauf verlieà ich diesen Ort. Lieà die Scherbenhaufen meines Lebens zurück. Baute mir eine neue, heile Welt auf, in der ich nun so glücklich lebe. Eine Welt, in der ich nicht Nächte hindurch weinen muss, in der ich nicht tagelang mit hängendem Kopf durch die StraÃen gehe. Eine Welt in der ich leben kann! Aber ich bin dort nicht ich selbst. Ich verstelle mich, gebe vor, eine Person zu sein, die ich nicht bin... die ich nie sein kann. Ich weià das, doch ich halte meine Tarnung aufrecht. Wie eine Maske. Ich habe Angst, meiner neuen, allein geschaffenen Welt, mein wahres Ich zu zeigen.
Es ist dumm, ich weiÃ. Und doch kann ich nicht damit aufhören, denn ich bin mir sicher, sobald ich das tue, verliere ich auch dieses Leben...
Und warum bin ich dann hier?
FLASHBACK
âRory, was willst du jetzt machen? Huh? Hast du einen Plan?â
âIch will nicht mehr darüber reden!â
âIch will nur das Beste für dich, das ist alles.â
âIch will nicht darüber reden!â
âIch will nur nicht, dass dir wehgetan wird, Rory. Was ist, wenn er sie nicht verlässt? Du bist jetzt emotional darin verwickelt.â
âDu bist nur sauer, weil ich nicht zu dir gerannt gekommen bin, um mit dir darüber zu reden, ob ich bereit für diesen Schritt bin oder nicht, weil ich es allein entschieden habe.â
âNun, anscheinend warst du noch nicht bereit für diesen Schritt. Das beweist, dass du dir den Mann einer anderen ausgesucht hast.â
âEr war vorher mein Freund.â
âJa, aber du hast in fallen lassen, du hast in verlassen. Du hast jemand anderen gewählt.â
âHör auf!â
âRory.â
âIch hasse dich dafür, dass du mir das ruinierst.â
Rory lief nach drauÃen und wählte Deans Nummer.
Lindsay: âHallo? Hallo? Ist da jemand?â
Weinend legte Rory wieder auf und fiel zu Boden. Lorelai setzte sich neben sie.
âLass uns in Ruhe darüber reden.â
Doch Rory stieà Lorelais Hand von ihrer Schulter.
âLass mich in Ruhe. Du hast mir alles verdorben! Ich hasse dich.â Weinend lief sie zurück ins Haus und warf sich aufs Bett. Nach einer ganzen Weile des Wartens, als sie sich sicher war, dass ihre Mum nicht zurück ins Haus kommen würde, sprang sie auf und zog einen Koffer aus ihrem Schrank. In Windeseile packte sie ihre Sachen und etwa eine Stunde später saà sie in einem Flieger nach L.A.
[SIZE="1"]Hey, girl, you got a new life
A long time coming
And it's such a good thing
Hey, girl, ooh it's a clean world
So bright and shiny
Just step on in
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Just let it go and walk away
Yeah look forward
'Cos you want to that's the way
Hey, girl, you got a new start
A new beginning
But it's hard to leave
Hey, girl, now don't look backward
No need to stay
'Cos now your free
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Yeah look forward[/SIZE]
A long time coming
And it's such a good thing
Hey, girl, ooh it's a clean world
So bright and shiny
Just step on in
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Yeah look forward
'Cos you want to that's the way
Hey, girl, you got a new start
A new beginning
But it's hard to leave
Hey, girl, now don't look backward
No need to stay
'Cos now your free
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Yeah look forward[/SIZE]
FLASHBACK ENDE
Von diesem Zeitpunkt an, habe ich den Kontakt mit meinen Mitmenschen, mit den Menschen die ich liebe verloren. Natürlich habe ich meiner Mutter gesagt wo ich bin, aber wir haben uns nur ab und zu geschrieben.
Und Dean? Ich weià bis heute nicht, ob er sich wirklich von Lindsay getrennt hat...
Manchmal, wenn ich nachts im Bett liege, an mein früheres Leben denke, dann frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich in Stars Hollow geblieben wäre. Wäre ich jetzt vielleicht glücklich, mit Dean?
Doch sobald ich mich mit diesem Gedanken erwische, verbanne ich ihn schnell wieder aus meinem Kopf, drehe mich um und schaue ihm beim Schlafen zu. Ich bin glücklich, wenn auch nicht mit Dean...
[SIZE="1"]Whatever I do
Wherever I go
The past goes with me
A little bit sad
A little regret
The pain stays with me
What should I do?
I think that I know -
Forgive and forget and let go
Was I too young?
Did I act badly
Can I learn to forgive myself completely?
Was I too young
Did I make a mistake
Can I learn to forgive myself completely
What should I do...
Whatever I say
Whatever I think
I'll always wonder
Did I do the right thing
Would I do it again
Could I do any better?
What should I do?
I think that I know -
Was I too young?
Did I act badly
Was I too young
Did I make a mistake
What should I do...
If only I hadn't said what I said
If only I hadn't done what I did
And I don't want to face the past
again and again
I don't need any more pain[/SIZE]
Wherever I go
The past goes with me
A little bit sad
A little regret
The pain stays with me
What should I do?
I think that I know -
Was I too young?
Did I act badly
Was I too young
Did I make a mistake
What should I do...
Whatever I say
Whatever I think
I'll always wonder
Did I do the right thing
Would I do it again
Could I do any better?
What should I do?
I think that I know -
Was I too young?
Did I act badly
Was I too young
Did I make a mistake
What should I do...
If only I hadn't said what I said
If only I hadn't done what I did
And I don't want to face the past
again and again
I don't need any more pain[/SIZE]