Signs of destiny
#1

:hi:
Nach langem Überlegen hab ich beschlossen meine FF on zu stellen!
Um wen es hauptsächlich geht werdet ihr schon bald sehen, aber im Laufe der FF kann sich das auch noch ändern.
Ich versuche so regelmäßig wie möglich einen Teil zu posten und ich würde mich natürlich über FB freuen! Und jetzt, viel Spaß beim Lesen! Smile

Signs of destiny

2 Jahre. 2 Jahre in denen ich gelitten, geweint, gelacht, geliebt habe. Nach 2 Jahren, kehre ich in eine Welt zurück, die mir heute fremd erscheint. So lange lebte ich hier, so lange liebte ich diesen einen ganz bestimmten Jungen... und dann machte ich einen Fehler. Einen Fehler der meine Welt zum einstürzen brachte. Kurz darauf verließ ich diesen Ort. Ließ die Scherbenhaufen meines Lebens zurück. Baute mir eine neue, heile Welt auf, in der ich nun so glücklich lebe. Eine Welt, in der ich nicht Nächte hindurch weinen muss, in der ich nicht tagelang mit hängendem Kopf durch die Straßen gehe. Eine Welt in der ich leben kann! Aber ich bin dort nicht ich selbst. Ich verstelle mich, gebe vor, eine Person zu sein, die ich nicht bin... die ich nie sein kann. Ich weiß das, doch ich halte meine Tarnung aufrecht. Wie eine Maske. Ich habe Angst, meiner neuen, allein geschaffenen Welt, mein wahres Ich zu zeigen.
Es ist dumm, ich weiß. Und doch kann ich nicht damit aufhören, denn ich bin mir sicher, sobald ich das tue, verliere ich auch dieses Leben...
Und warum bin ich dann hier?


FLASHBACK
„Rory, was willst du jetzt machen? Huh? Hast du einen Plan?“
„Ich will nicht mehr darüber reden!“
„Ich will nur das Beste für dich, das ist alles.“
„Ich will nicht darüber reden!“
„Ich will nur nicht, dass dir wehgetan wird, Rory. Was ist, wenn er sie nicht verlässt? Du bist jetzt emotional darin verwickelt.“
„Du bist nur sauer, weil ich nicht zu dir gerannt gekommen bin, um mit dir darüber zu reden, ob ich bereit für diesen Schritt bin oder nicht, weil ich es allein entschieden habe.“
„Nun, anscheinend warst du noch nicht bereit für diesen Schritt. Das beweist, dass du dir den Mann einer anderen ausgesucht hast.“
„Er war vorher mein Freund.“
„Ja, aber du hast in fallen lassen, du hast in verlassen. Du hast jemand anderen gewählt.“
„Hör auf!“
„Rory.“
„Ich hasse dich dafür, dass du mir das ruinierst.“
Rory lief nach draußen und wählte Deans Nummer.
Lindsay: „Hallo? Hallo? Ist da jemand?“
Weinend legte Rory wieder auf und fiel zu Boden. Lorelai setzte sich neben sie.
„Lass uns in Ruhe darüber reden.“
Doch Rory stieß Lorelais Hand von ihrer Schulter.
„Lass mich in Ruhe. Du hast mir alles verdorben! Ich hasse dich.“ Weinend lief sie zurück ins Haus und warf sich aufs Bett. Nach einer ganzen Weile des Wartens, als sie sich sicher war, dass ihre Mum nicht zurück ins Haus kommen würde, sprang sie auf und zog einen Koffer aus ihrem Schrank. In Windeseile packte sie ihre Sachen und etwa eine Stunde später saß sie in einem Flieger nach L.A.
[SIZE="1"]Hey, girl, you got a new life
A long time coming
And it's such a good thing
Hey, girl, ooh it's a clean world
So bright and shiny
Just step on in
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Just let it go and walk away
Yeah look forward
'Cos you want to that's the way

Hey, girl, you got a new start
A new beginning
But it's hard to leave
Hey, girl, now don't look backward
No need to stay
'Cos now your free
Shake off the dust
And lose the heartbreak
Just let it go and walk away
Yeah look forward[/SIZE]

FLASHBACK ENDE
Von diesem Zeitpunkt an, habe ich den Kontakt mit meinen Mitmenschen, mit den Menschen die ich liebe verloren. Natürlich habe ich meiner Mutter gesagt wo ich bin, aber wir haben uns nur ab und zu geschrieben.
Und Dean? Ich weiß bis heute nicht, ob er sich wirklich von Lindsay getrennt hat...
Manchmal, wenn ich nachts im Bett liege, an mein früheres Leben denke, dann frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich in Stars Hollow geblieben wäre. Wäre ich jetzt vielleicht glücklich, mit Dean?
Doch sobald ich mich mit diesem Gedanken erwische, verbanne ich ihn schnell wieder aus meinem Kopf, drehe mich um und schaue
ihm beim Schlafen zu. Ich bin glücklich, wenn auch nicht mit Dean...
[SIZE="1"]Whatever I do
Wherever I go
The past goes with me
A little bit sad
A little regret
The pain stays with me

What should I do?
I think that I know -
Forgive and forget and let go
Was I too young?
Did I act badly
Can I learn to forgive myself completely?
Was I too young
Did I make a mistake
Can I learn to forgive myself completely
What should I do...

Whatever I say
Whatever I think
I'll always wonder
Did I do the right thing
Would I do it again
Could I do any better?
What should I do?
I think that I know -
Forgive and forget and let go
Was I too young?
Did I act badly
Can I learn to forgive myself completely?
Was I too young
Did I make a mistake
Can I learn to forgive myself completely
What should I do...

If only I hadn't said what I said
If only I hadn't done what I did
And I don't want to face the past
again and again
I don't need any more pain[/SIZE]

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
#2

Erste!!!!


Den Anfang find ich ja schon mal recht gut...ein bisschen kurz vielleicht, aber sonst echt schön geschrieben...
Wird das ne Narco-FF? ich hoffs mal, gibt so wenige hier...

Also, ich hoff, du schreibst bald weiter..

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Also der Anfang klingt schon mal
gut aber ich hoffe es wird keine
Narco-FF...
*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#4

Hallöchen,

also dein Anfang gefällt mir sehr gut! Du hast einen schönen Schreibstil!
Ich bin mal gespannt, was daraus noch entsteht!
Schreib schnell weiter!
Alles Liebe
Syd

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic10794_1.gif[/SIGPIC]
#5

Jap, der Anfang ist schon mal sehr gut. Dein Stil zu schreiben gefällt mir bisher super. Und die Story ist interessant - was will man noch mehr? Ein neuer Teil!! Smile

Ne also, ich weiss nicht. Der, der neben ihr liegt...kann man ja ein bisschen erahnen wer er ist. Sag mal, ist das eigentlich eine Narco-FF? Sonst musst dus mir sagen, denn ich mag Dean wirklich ganz und gar nicht...
#6

HalloSmile

Also ich find den ersten Teil wirklich gut!
Dein Schreibstil find ich super!
Bin gespannt, wie es weiter geht!

glgBig Grin
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

hey! also ich finde den anfang super schön vorallem wie rory sich ihr leben wieder ins gedächtnis ruft is super!
also ich werde später noch mal schreibseln also bis dann gruß jenni:p

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
#8

Coco schrieb:2 Jahre. 2 Jahre in denen ich gelitten, geweint, gelacht, geliebt habe. Nach 2 Jahren, kehre ich in eine Welt zurück, die mir heute fremd erscheint. So lange lebte ich hier, so lange liebte ich diesen einen ganz bestimmten Jungen... und dann machte ich einen Fehler. Einen Fehler der meine Welt zum einstürzen brachte. Kurz darauf verließ ich diesen Ort. Ließ die Scherbenhaufen meines Lebens zurück. Baute mir eine neue, heile Welt auf, in der ich nun so glücklich lebe. Eine Welt, in der ich nicht Nächte hindurch weinen muss, in der ich nicht tagelang mit hängendem Kopf durch die Straßen gehe. Eine Welt in der ich leben kann! Aber ich bin dort nicht ich selbst.

Top Geniale Einleitung! Gefällt mir richtig super, auch wenn es auf deutsch ist (ja, ich :herz: englische FFs) Ich dacht erst sonstewas ..... jemand gestorben? .... Trennung? Aber die fand ich echt gut!

Leider war dein erster Teil nur sehr kurz und man weiß auch noch nicht so recht, ob das jetzt Narco oder einfach nur eine Mutter-Tochter-Story wird, aber das wird sich ja wohl noch zeigen. Wäre aber definitiv eine Alternative der Serie gewesen und wir wären Rory losgewesen ^^ Typisch was-wäre-wenn halt! Smile
Wenn leute mit Songs arbeiten könnt ich eh schonmal dahinschmelzen! Musik kann manche sachen einfach nur so gut ausdrücken und zeigen, wie sonst es nur Gedichte können. Aber es wäre klasse, wenn du noch schreiben könntest, von wem die Lieder sind und wie die heißen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
#9

So, jetzt gebe ich auch endlich FB, aber nur kurzes *g* Erstens ist der Teil selbst ja auch so kurz und zweitens bin ich zu müde, um jetzt ein seitenlanges FB zu verfassen (warum ich müde bin, kannst du dir ja denken… 10 Stunden PC gestern und dann zu wenig Schlaf ist keine gute Kombination^^)
Also, was soll ich sagen? Erstmal bin ich total froh, dass du die FF on gestellt hast. Schön, dass ich „meine“ FF (Hm, „meine“ stimmt ja nicht wirklich… darf ich sie adoptieren?) jetzt immer nachlesen kann :-) Ich liebe den ersten Teil einfach total, ich habe dir ja sicher schon mal gesagt, dass du so wunderschön berührend schreiben kannst, besonders wenn du in der Ich-Form schreibst. Ich bin da immer hin und her gerissen, ob ich mir jetzt denken soll „Wow, ist das schön!“ oder „Wow, ist das traurig!“ Aber „meine Smilykombination“ ist bei so was immer sehr passend: Wub - :heul:
Mir gefällt besonders der Teil als Rory über ihre neue Welt nachdenkt, in der sie glücklich, aber nicht sie selbst ist. Wahnsinnig schön geschrieben!
Zitat:Doch sobald ich mich mit diesem Gedanken erwische, verbanne ich ihn schnell wieder aus meinem Kopf, drehe mich um und schaue ihm beim Schlafen zu.
Darf ich einmal durchs Zimmer tanzen bei dem Satz? Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Narcovee gestern doch verschwunden ist, sonst würde ich mich doch nicht so freuen, oder? *duck*
Also, ich freue mich auf den nächsten Teil, auf Szenen mit meinem Pairing, auf „Neue-Horizont“-Szenen (Erinnerst du dich? :lach: ) und und und… einfach auf die komplette FF, das weißt du ja.
Also, Teufelskreisschwester, poste den neuen Teil, dann gibt’s auch längeres FB! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Oh ja, das wird doch keine Rory/Dean story, oder? Na geal, ich fand den Anfang nämlich gut und deswegen muss ich dir ein großes Lob aussprechen, auch wenn der Teil etwas kurz geraten war.

Vielleicht hab ich ja glück und es wird doch nciht das Pairing, welches ich so abgrundtief hasse!

schöne Story, zwar mit dem falschen Jungen aber trotdzem schön!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste