GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Nein, Leipzig ist direkt am nächsten Tag.

Okay, dann vor der Bühne, aber nur weil du es bist. Mit oder ohne Kamera für Paul? :lach:
Oder an der Bar? (wenn es eine gibt) Weil wenn sie vor der Bühne stehen stören und vielleicht Debbie Rockt während wir uns mit ihnen unterhalten Unsure
Ohje. Ne Cam für Paul? Oo Haha.
Na das kann ja dann heiter werde. lol.
Obwohl. Wenn er gefesselt und geknebelt ist dann kann er eh nicht fotografieren. Reicht ja dann wenn ich ihn fotografiere. Confusedabber: :gg:
Na ich will doch stark hoffen dass es da ne Bar gibt.
Wir stören debbie rockt? Die stöhren wohl eher uns. :p haha.

Jetzt hab ich gestern erfahren, dass das gar net direkt im UCI ist. oO
Schade. Dabei wollt ich doch Konzert und Kino verbinden. :lach:
Wo genau findet es denn statt? (ich werde eh gefahren, aber für andere Menschen wäre es vielleicht interessant ^^ )

Antworten zu deinen Fragen:
Zitat:Ansonsten ist die ganze Veranstaltung kostenlos, d.h. Eintritt ist frei [...] Kain wird gegen 16:30 Uhr spielen!
ich denke sie spielen 1 Stunde
Also mir wurde selbst nur gesagt, dass die Bühne die für solche Veranstaltungen benützt wird, nicht direkt im UCI ist. Sie aber nicht zu übersehen ist.
Was mir gerade so in den Kopf schießt, hoffentlich ist das nicht draußen. Eek Ich mein, da steht ja "Open Stage", wer weiß was das bedeutet.
Aber ich male mal den Teufel [Bastard lol] nicht an die Wand.
Ich hoff das Beste. lol.

Um 16.30 Uhr?
So zeitig? Oo
Mir wurde gesagt, die Veranstaltung dauert 3 Stunden. Dann wäre das *rechne* um 19 Uhr aus. Was ja schon ziemlich früh wäre. oO Was dann auch wieder bedeuten würde, dass Kain auch bloß ne halbe Stunde spielen. Sad
Ich will mal schwer hoffen ich hab falsche Informationen bekommen.
Open Stage? Ich bin ab morgens da Unsure aber ich hoffe, dass es nicht unbedingt draußen ist.

Wie lang sie spielen wurde mir leider nicht gesagt, aber da wir sie eh fesseln werden müssen sie für uns noch mindestens eine halbe Stunde länger spielen. Erst dann gibt es das Bier :gg:
Du bist schon ab morgens da? Oo
Was ist denn bei dir morgens?
Sind da überhaupt schon Bands dort? Unsure

Hmm...ich weiß gar net wann wir eintreffen. Wird wohl nicht so zeitig sein, nachdem ich erst gegen 12.45 Uhr in Dresden ankomm. Ich hoff Denise' Auto hat nen Turboantrieb. lol. bzw. wir verfahren uns nicht. -.-'

Is Potsdam groß? Unsure
Ich fahre zusammen mit dem Team von Bloomstreet und die fahren schon um 11:30 uhr ab. Also sind wir allerspätestens 12:30 uhr da.

Na dann drückt aufs Gas. Potsdam ist,als Landeshauptstadt, nicht so klein. Am besten Vorher einen Fahrweg raussuchen, dann sollte es keine Probleme geben. Wenn doch kann ich dir vorher meine Nr. geben. Ich denke die Jungs von Bloomstreet können euch dann helfen.

Nicht, dass ihr Kain verpasst Unsure
Ach. Ich habs geahnt, dass Potsdam keine Kleinstadt ist. lol.
Ja das mit den Fahrplänen ist immer so ne Sache. Überhaupt mit denen von Map24. -.-' Die schicken einem nämlich meist bei der ersten Kreuzung schon in die komplett falsche Richtung. >.<

Joa. Recht viel Zeitpuffer haben wir nicht.

23 Zwerge schrieb:Nicht, dass ihr Kain verpasst Unsure
Du wirst es nicht glaube, aber das ist tatsächlich meine größte Angst.
Was müssen die denn auch schon so zeitig spielen.

Wenn wir uns verfahren, müssen bloomstreet einfach dafür sorgen, dass die später auftreten, so leid es mir tut. haha. xD
lol ich sage es den Jungs.

Du wirst es nicht glauben, aber ich verstehe dich, dass es deine Größte Angst ist Kain zu verpassen. Meine wäre es auch (wenn ich nicht schon so früh da wäre)

Nur wie erfahren wir, dass ihr verspätet seid? Unsure
von kain.fm schrieb:Wir sind im Bandraum und schreiben an den neuen Songs für das nächste Kain Album.
Neue Songs. Neues Album.
Toll. Toll. Toll.
:groove:

von kain.fm schrieb:Bis dahin, sind wir am Donnerstag, den 10.01.08 um 17Uhr bei TV Berlin zu Gast.
Am 18.01. spielen wir um 17 Uhr im UCI Kino, Potsdam
und am 26.01.08 im Marktmeister, Eutin.
Um 17 Uhr?
Da hätt ich ja noch einen Puffer. uhuu...das wär toll, wenn das stimmt.
Extra für mich verlegt. haha. Big Grin

TV Berlin?
Kann ich das empfangen?
oder nur die Berliner? Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19