GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich will auch ins Streetteam Sad

Ich seh mir grad die Podcasts an und diese Band ist einfach nur genial :gg:
Also im Forum bei www.kain-planet.de gibts ein Anmeldeformular fürs Streetream! Wink

Haha...ja die Podcasts. Der letzte ist so lustig.
ich könnt mir diese Dinger immer und immer wieder anschauen.
Zitat:Liebe Anne,
herzlich Willkommen im Kain Streetteam und vielen Dank, dass du die Jungs unterstützen willst.
Das ging schnell :gg: ^^

So und jetzt möchte ich neue Podcasts oder irgendwas anderes ^^ Hauptsache Kain
Neuer Podcast. *freu*
Haha...ich hatte meinen Spaß beim Gucken. :lach:
Die eine mit den dunklen Haaren kenn ich.
*lach* Das mit dem Lieblingsmitglied war ihr ein wenig peinlich. xD
Würd ich da jetzt allerdings niemanden kennen, würd ich das doch für ziemlich unnötig halten und joa. Kein sonderlich aufregender Podcast.

Achja. Was denken sich eigentlich Mädls, die für ne Abschlussprüfung ni lernen und zu nem Konzert fahren? Unsure
Etwas unverständlich für mich. Bei aller Liebe zu ner Band.
ich hab vor kurzem ma ein bisschen auf meinem rechner aufgeräumt und dabei bin ic hauf "kaffee zum mitnehmen" gestoßen. wusste gar net dass ich das hab,´hat mir wohl irgendwer über icq geschickt. naya ich mags auf jeden fall und der refrain steht momentan glaub ich auch bei mir in irgendner statusnachricht.
ist der rest denn eine ähnliche richung? dann hör ich mir mal bei gelegenheit mehr an=)
Teilweise, würde ich sagen. Einige Songs kannst du dirauf der MySpace Seite anhören.

http://www.myspace.com/kain

Ich kann den Podcast noch nicht sehen Sad
dangöö, hm muss ich wenn ich mal kann an nem andren rechner hören, ich kann hier keine musik bei myspace oder youtube hörenSad aber schau mir die seite ma an=)
sweetlauren schrieb:...aber schau mir die seite ma an=)

Sie sind ja auch schön anzuschauen. :pfeif:

Auf www.kain-planet.de gibts nen Player. Aber den wirst du dann wahrscheinlich auch nicht hören können, wenn bei dir Youtube und MySpace nicht geht.
Eine kleine Geschichte aus Berlin.

Die IFA Eröffnung am 30.08.2007 am Tag des Sommergarten-Konzerts mit Juli und Pink.
Ich war auch da (nicht beim Konzert, nur um Freunde zu treffen^^)
und durfte dann zusätzlich noch jemanden treffen Big Grin

Gegen 19 Uhr tauchen plötzlich Lino und Paul von Kain auf.
Wir sind dann ganz mutig hin.
Anne zu Paul: "Hi, könnte ich ein Autogramm haben?"
Paul: "Autogramm? Hä?"
Anne: "Ja, ein Autogramm"
Paul: "Warum das denn?"
Anne: "Weil du in einer sehr geilen Band spielst"
Paul: "In welcher denn?"
Anne: "Kain"
Daraufhin wurde Lino, der zwar neben Paul stand, sich aber mit den Sicherheitsmenschen unterhalten hatte, auf uns aufmerksam.
Die zwei waren unglaublich verwundert, dass sie jemand erkennt und dass dann auch beide Autogramme wollen [Bild: icon_biggrin.gif] Sehr süß und nett waren sie auch.
Auch für mich hat sich das Erscheinen zum Konzert, für das ich keine Karte hatte, gelohnt, wie man sieht.

Kurz nachdem sie dann weg waren kam eine Sicherheitsfrau auf uns zu und fragte wer die Zwei gewesen waren. Natürlich habe ich gleich noch etwas für Kain geworben. Wenn dann richtig [Bild: icon_wink.gif]
Haha.
Gott...wie süß ist das denn? Big Grin
Herrlich.
Haha. Aber zum Glück hat sich Paul ja nicht dumm gestellt. lol
Hast du denn dann dein Autogramm bekommen? Smile

Auf http://www.neuehelden.tv/gast/kain.html kann man sich ein Interview angucken wo sie im Studio waren und 5 Songs anhören/ansehen und 4 Fotos angucken. *lach*

In ner Woche seh ich sie wieder. :freuu:
Ich bin schon so gespannt, obs neue Lieder gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19