GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Es ist vielleicht ein blöder vergleich, aber Jess hat ja auch Shane genomen, als er Rory nicht gekriegt hat.

Naja, nachdem Rory ean verlassen hat, hat er halt auch wieder jemanden kennengelernt und ich glaub schon das er Lindsay liebt, sonst würde er sie nicht heiraten, aber seine erste große Liebe vergisst man eben nicht und wird wohl nie aufhören sie zu lieben (sprech aus Erfahrung) und Lindsay hat das ja auch schon mitbekommen, deshalb mag sie Rory ja nicht.
ich finds schade, dass luke nicht mit dean geredet hat, er lässt ihn in die falsche richtung laufen, genau wie es luke gemacht hat, beide heiraten die falschen frauen Unsure
aber luke wollte wahrscheinlich den traum für lindsay nicht zerstören, oder ka warum er im letzten moment doch nix gesagt hat
Luke wollte ja Anfangs was sagen, aber hat es dann lassen.

Is mir auch schon aufgefallen, das Loreai und Rory mit ihren (Ex)Männern echt viel gemeinsam haben.
die folge war spitze!! Top
klasse war mit der alarmanlage! wo die beiden die klebstreifen folgen mussten! oder wo lore sooo ausgeflippt ist wegen taylor! sie hat total gepackt! wenn luke dort wäre, hätte er das soo genossen! Big GrinBig GrinBig Grin
als dean besoffen war muss ich zugeben, ich hab ihn dort witzig gefunden! Hahaha aber nur das mal! Wink
und der blick von rory als dean und lindsay aus der kirche kam.. priceless! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin da wusste man schon, dass sie füreinander etwas entfinden... leider... Sad Motz

sonst war die folge echt toll! Big Grin
Dei heutige folge hat mir auch super gefallen, überhaupt ist die 4te bis jetzt die beste staffel überhaupt.
Die Erste Begegnung von Rory und Dean fand ich super, und natürlich als Dean dann besoffen in Luke's Cafe saß Smile
Ich fand Luke auch super wie er reagiert hat, und natürlich die Schlussszne war auch gut gemacht, der Blick von rory war einfach göttlich Wink
die folge heute war total super....dean tat mir auch ziemlich leid als er so betrunken gefragt hat warum rory ihn nicht lieb....man merkt auch wirklich das rory noch was an dean liegt denn bei der hochzeit sah sie ziemlich traurig aus....
Ich fand die Folge auch ziemlich genial.
Und das war eines der wenigen male, dass ich dean mal richtig interessant fand. Betrunken ist mal was neues. Aber leid getan hat er mir schon ein bissel...
Hey die Folge heute war mal wiedaa vom feinsten Big Grin

Findet ihr ned auch das Sookie nen total dicken bauch hat? So als bekäme die Zwillinge... Und sooo rund.... total komisch ^^

ich hab n pic ausser morgigen Folge weil mans da so gut sieht [Bild: 056.jpg]
wann bekommt Sookie eigentlich das Baby?
Die Folge war einfach super, wie schon melanie meinte, vom feinsten..*gg*

Man hat bemerkt, wieviel Dean&Rory noch immer füreinander empfinden..

Dean, als er voll zu war,
und
Rory, bei der Hochzeit..
lol!
Gleich gehts los! Bin echt gespannt auf die Folge!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10