GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ist ein toyota. danke
Hi Leute,


also...ich fand die Folge auch suuuuuupiiii!!!Konnte sie jedoch leidaaaa nur zur Hälfte gucken...desshalb...

...dean hat doch geheiratet oder???Und...nein...der soll doch mit Rory zusammen...neinneinneinneinnein!!!!!!Wisst ihr,ob er sich doch wieder von Lindsay trennt???(woher kommt mir das bloß so bekannt vor? Unsure *ggg*)Tja... Wink
Das mit dem "Tut mir leid, dass unsere Freundschaft vorbei ist." kam doch schon in der ersten Folge der vierten Staffel, als Lorelai und Luke Rorys Sachen auf den Pickup laden. Da haben die bei Vox nur die Trailer etwas anders zusammen geschnitten.
In dieser Folge gabs aber nur sehr wenig zu lachen, hat mir deswegen nicht so sehr gefallen.
[spoiler:571e942320]glaub das rory und dean zusammenkommen. Hab ein bild da hat er rory im arm und luke und lorelai sitzen nebendran. das ist aus der 5.stafel[/spoiler:571e942320]
in der folge ist es so traurig wie dean bei luke von rory redet,sie ist die richtige, und so, da tat er mir voll leid, auch wenn ich ihn nicht besonders mag!
Find die Folge traumhaft Wub
Mal wieder merkt Rory, was sie an Dean verloren hat, und das alles wegen Jess Unsure Tja, selber Schuld ...

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Folge eigentlich auch recht gut, finds voll süss, wie Lorelai sich für das Hotel ins Zeug legt... Aber Taylor .. Motz Ätzend !

Aber von Luke find ich es eigentlich ziemlich schei.ße, dass er Rory nicht einfach sagt, was Dean gebrabbelt hat... oder ?!? Unsure
ich finde es gut, dass Luke Rory das nicht gesagt hat, denn er war schließlich betrunken und wusste nicht was er gesagt hat!!Wenn er will das Rory das weiß, dann kann er es ihr ja auch sekber sagen!!
Wie war das noch ?! *grübel*
Wenn man betrunken ist, sagt man fast immer die Wahrheit .... ?!? (oder so ähnlich :lachSmile
ich fand die Folge gut.
Dean tat mir sehr leid Sad er hätte Lindsay nicht heiraten dürfen...
Kirk war ja auch wieder mal klasse :lach: der das mit der Alarmanlage und dann als er hinter lore und Rory hergefahren ist (Big Grin)

Ich fand es richtig klasse wie luke sich bei dean verhalten hat! es war auch gut, dass er rory abgeraten hat zur hochzeit zu gehen.
ja stimmt, weil wenn luke rory alles erzählt hätte, wäre alles nur noch schlimmer geworden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10