GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

jako

was hätte luke denn groß zu dean sagen sollen? so wirklich befreundet waren die beiden doch auch nie, und luke ist eben auch nich so der typ der vielen worte und schon gar kein ratgeber in sachen frauen, der hatte da doch auch nie wirklich viel glück (:
außerdem war dean ja auch total betrunken, und da übertreibt man doch gerne mal und sehnt sich nach etwas, von dem man im nüchternen zustand weiß, dass es nicht gut ist.
am nächsten tag bei der hochzeit sah dean ja auch recht glücklich aus, wenn auch das glück nicht lange gehalten hat :/
Naja Dean hat ja beim Einschlafen von Rory geredet. Und Luke hätte meiner Meinung nach etwas sagen müssen, ob zu Dean oder Lorelai, egal.

Und, was würdet ihr machen, wenn ihr Luke gewesen wärt? Hättet ihr einfach den Mund gehalten und ddem "Unglück" seinen Lauf gelassen?

Also ich bin sicher, dass die meisten auch etwas zu ihrer besten Freundin, ihrem besten Freund (Lorelai) gesagt hätten.

Aber ja. Er ist Luke. Luke ist anders. Trotzdem.
Ich glaube nicht, dass es was geändert hätte, wenn er mit Lorelai gesprochen hätte. Was das angeht müsste er mit Dean selbst reden... .
Und ich bin der Meinung, dass Luke mit Ratschlägen bezüglich Hochzeiten und Ehe usw. eh vorsichtiger sein müsste, weil er selbst Hals über Kopf geheiratet hat.
Er hätte nix verhindern können...Dean wollte heiraten, ...meint ihr, Dean hätte sich getraut, das ganze Abzublasen, bloß weil er in Rory noch (unglücklich) verliebt ist, keine Hoffnung hat, dass aus beiden je wieder was werden wird...?
Ich bin mir nicht so sicher, ob es nicht doch etwas hätte ändern können.
Dean fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut, als Luke einen kruzen Ansatz gemacht hat um mit Dean darüber zu reden.
Ich schätze wenn er hartnäckiger gewesen wäre, dann hätte er zu Dean durchkommen können.
Ist natürlich nur Theorie ich persönlich hab mich noch nie in einer solchen Situation gefunden und weiss nicht, wie es ist so eine Entscheidung zu treffen, aber für mich war es offensichtlich, dass Lindsay nur eine Art Notlösung gewesen ist, um die Trennung von Rory endgültig zu verkraften.
Luke hätte was tun müssen, und wenn er beispelsweise mit Rory geredet hätte um herauszufinden, wie es bei ihr aussieht, wäre sie vielleicht diejenige gewesen, die das Wort erhoben hätte und das die Situation hätte ändern können.

Ich selber hätte allerdings mal als aussenstehende schon irgendwie versucht herauszufinden, wieso Dean Lindsay heiraten will, wenn er offensichtlich noch an Rory hängt. Erstmal für mein eigenes Gefühl und auf der anderen Seite um zu sehen ob ich nicht hätte irgendwas tun können um eine Frau vor dieser Schmach zu bewahren, die nichts mit der Situation zu tun hat. Schließlich hat Lindsay nichts falsch gemacht und war am Ende diejenige die wohl am Meisten gelitten hat.

jako

dean hätte aber meiner meinung nach, niemals genug eier in der hose gehabt um die hochzeit so kurzfristig abzusagen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ^^
Vermutlich nicht, aber in die ganze Situation ist nicht nur Dean verwickelt.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass eigentlich alle von uns wenn sie an Lukes Stelle gewesen wären (aber nicht so drauf wären wie Luke) Lorelai oder Dean darauf angesprochen hätten.

Ich meine manche Dinge behält man für sich, aber es gibt Dinge die erzählt man besten Freunden, weil sie womöglich das ganze Leben beeinflussen von verschiedenen Leuten. Zumindest sehe ich das so.
na ja, es stimmt schon... ansprechen sollte man es. Ob es derjenige dann auch so annehmen kann, das ist ja wieder eine andere Frage.
Und ich glaube auch nicht, dass Dean die Hochzeit abgeblasen hätte...
Da könnte ich mich nicht festlegen. Naja obwohl das schon irgendwie Dean entsprechen würde nicht abzusagen, einfach nur irgendwie um es allen recht zu machen.
Andererseits wenn man ihm, genauso ähnlich wie bei der Scheidung hinterher, keine Wahl gelassen hätte, als sich wirklich damit auseinanderzusetzen und die Konseuenzen zu betrachten, die das mit sich bringen würde, könnte ich mir eigentlich doch schon vorstellen, dass irgendwas geschehen wäre.
(Typisch Deanmäßig zu Rory rennen, sich vor sie stellen und nach vorn beugen, mit ihr darüber reden und dann einfach nicht zu der hochzeit gehen könnte ich mir doch vorstellen) Garnicht auftauchen ist zwar auch nicht die feine englische Art und hätte sicher Folgen gehabt, aber dann wären die wenigstens nicht mit 22 schon geschieden.

jako

man hätte es höchestens lindsay sagen können, in der hoffnung, daß sie die hochzeit abbläßt. aber sooo verknallt wie die war, denk ich nicht, daß sie sich ausgerechnet von der baggage seiner exfreundin etwas sagen läßt. und nur dean oder lindsay hätten die hochzeit abblasen können, alle anderen können das ja nicht entscheiden (:
Gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich es von Luke nicht fair finde, Dean/Lindsay oder Lorelai und Rory zu sagen, was Dean ihm im Rausch gesagt hat.
Dann hätte er Lindsay sicher nicht geheiratet. ode rsie hätte sich getrennt. Und dann wären vill. Rory und er später nicht/ oder viel früher zusammengekommen.

wie auch immer, ich finde in diesem punkt hat luke falsch gehandelt..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10