na ja... gut, er is heiÃ... aber er sollte den mund zulassen... und das is nich böse gemeint...
Ja, stimmt, Mund zu wäre besser :lach:
Hier ein paar pics vom OotP photocall in London. (Juni 2007)
Quelle: hires_hotties
Evanna Lynch, Rupert Grint, Emma Watson, Daniel Radcliff, Katie Leung
Rupert, Emma & Daniel
Rupert, Emma & Daniel
Evanna, Emma, Daniel & Katie
Rupert, Emma, Daniel & Katie
So, ich weià jetzt auch schon, wann ich mir den OotP anschaue, am 14. juli am Abend mit ein paar Freunden und davor wollen wir noch die anderen 4 Teile sehen XD
Freu mich schon!
ui, is emma hübsch... und joa, rupert hat auch was... aber mein favorit ist und bleibt tom felton.... <3 <3
ich weià noch gar net, wann ich ins kino geh... ich muss erstmal abwarten wie ich drauf bin, wenn ich aus italien komm...
hm, die qualität von den bildern vom photocall is ziemlich schlecht, auf DanRadcliffe.com gibts bessere...
btw: Mein dad geht jetzt ins kino uns holt die Karten und zwar für Mittwoch
Jaaaa, Mittwoch^^ Am Dienstag ist bei uns schon die "1. Premiere" um 23:59 uhr und ab mittwoch läuft dann so ein preview-tag. und ab donnerstag halt regulär.
wir gehen am mittwoch um acht :freuu:
OMG wie bindet Daniel bitte seine Converse
sieht ja total beknackt aus ^^
Ich finde auch das er irgendwie zu schick angezogen ist.
Rupert sieht viel lässiger aus und das passt auch mehr zu Harry Potter finde ich.
Emma ist wie immer total hübsch, aber ich glaube das wäre sie auch in einem Müllsack ^^
Evanna finde ich ist total Luna mäÃig, auch auf den Fotos, das finde ich irgendwie cool.
Nur schade das Tom Felton nie auf den Bildern oben ist
dabei ist seine Rolle doch eigentlich gröÃer als zb die von Cho.
Bonnie fehlt auch , ich finde Ginny toll!
KatieSmock schrieb:Ja XD.
willst du teilen? :lach:
OMG YES!
Katie Leung is overrated. Aber echt, ihr Charakter macht nicht viel. Sie heult sogar während sie Harry küsst. Aber im Film wird das sicher nicht gezeigt. Ich weiss es. Also, nein, ich weiss es nicht aber ich kann's mir vorstellen.
Bonnie.
Tom (OMG, PUBERTÃT TUT IHM NICHT GUT)