GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
@ kath:

Show Content
Wink

du hast alles wirklich super zusammengefasst und ich kann dir da absolut zustimmen!

interessant wäre in diesem zusammenhang vllt auch, da JKR die filme zum grossteil absegnet, dass

Show Content

und das

Show Content
Soo, also ich war ja schon gestern Abend im Film aber ich war zu müde um noch was dazu zu schreiben.
Sagen wir mal so: Der Film ist natürlich schon gut, aber es haben einfach wichtige Szenen gefehlt, bzw. zu viele Sachen verändert.

Show Content
@clärchen
Show Content

und das was weggelassen wurde, war für mich im ersten augenblick auch ärgerlich aber im nachhinein kann ich dies als nebenhandlung verschmerzen.
lol, ja ok, dann is das jetzt klar.

ich find es schon schade, dass diese szenen weggelassen wurden, das hat von der "hauptstory" abgelenkt und es ging nicht immer nur um Voldemort, das Ministerium, blablabla Big Grin
Die Ron und Hermione Momente waren göttlich. <3333333
Mein kleines Shipper-Herz sprang. Big Grin
Jaaa <33

Vorallen als
Show Content
NEEEIN. DAS WAR DOCH GAR NIX.

Show Content

Übrigends: Der Kuss ist so "overrated".
Show Content
LOL. Jaaaa. <3333
Ich habe Luna echt toll gefunden, die Schauspielerin ist klasse getroffen. <33 und Tonks! OMFG, sie braucht mehr Airplay. Big Grin Ich finde die so toll.
Ja, Luna & Bellatrix sind beide toll getroffen. Allerdings hab' ich mir Tonks ein wenig anders vorgestellt, aber so ist sie auch in Ordnung^^

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27