Luna_Bezi schrieb:@Ace: [...]
Zu der Sache mit Rory und Logan.. hm.. Mal schaun ob ich dein Sophie-Herz ein bisschen schlagen lassen kann.. *hihi* Mir ist gerade eine tolle Idee eingefallen! ^^ Du wirst dich richtig freuen!
Danke für dein FB!
Jetzt hast du meine Spannung aber auf 180 gedreht... das wird hard auf den nächsten Teil zu warten.. ich bin echt gespannt was du für ne Idee hast.. *unerträglich dieses warten*
Also dann, viel Spaà noch beim Französich lernen.. o.k, das ist nicht wirklich ein SpaÃig.. aber es muss halt sein ^^
seeya Ace-19
Hey...
Jess geht also auch nach Yale. Das ist toll. Da haben wir dann so ein richtiges Quartett. Das kann ja heiter werden...
Ich freue mich. Aber ich hoffe es geht überhaupt noch weiter. Denn es scheint ein bisschen eingeschlafen zu sein...
Ich drück dich feste und hoffe das beste. (Wie schön poethisch...
)
HDL, Yela
Hey
#hab deine FF grade entdeckt und muss sagen sie ist einfach spitze!!!
Siva ist echt toll, sie gefällt mir. Kann ja noch was werden, wenn jess jetzt auch nach Yale geht....bin ja mal gespannt.
Also schreib bitte schnell weiter.
lg tru
So, mein restliches RE-FB, bevor der neue Teil wieder kommt!
@Yela:
In letzter Zeit war es so eingeschlafen, weil ich bei einem Theater mitmach und wir jetzt die letzte Woche Auftritt hatten und ich schon so nervös war, dass ich mich auf nichts mehr anderes Konzentrieren konnte. Sorry. Aber jetzt fängt dann eh wieder die Schulzeit an, da hab ich dann wieder mehr Zeit! ^^ ;D *gg*
Jap.. das mit Jess, wird noch complicated! ^^ Ich freu mich schon aufs Schreiben und erfinden!! ^^
@Tru:
Juchu... ne neue Leserin, da freu ich mich ja doppelt so viel!! Ja Jess und Yale, das wird was werden und dann noch Logan und Rory und Cady.. Jap.. wird lustig.. ^^ *g* Danke für dein FB!!! Freu mich sehr!!
So und nun der neue Teil, have fun beim Lesen!! *g*
Teil 7
Bis jetzt hatte sich Cady nicht mehr blicken lassen. Ich saà alleine im Wohnzimmer und hatte den Fernseher angemacht, um mich ein bisschen zu Ruhe zu bringen. Doch immer wieder kam mir ein Freudenschrei aus. Nicht jetzt weil Cady nicht da war, sondern, weil Jess heute nach Yale kam und sogar blieb.
Rory und Paris waren los gezogen, um sich den Campus anzusehen. Ich war ziemlich erstaunt, dass die beiden etwas zusammen unternahmen. Dennoch war es mir recht, wenn ich alleine war.
Ich blickte auf die Uhr. Eine halbe Stunde noch bis meine erste ârichtigeâ Vorlesung anfing. Ich wollte nicht zu spät sein und da ich sowieso die Pünktlichkeit in Person war, fiel mir das auch nicht allzu schwer.
So packte ich meine Tasche zusammen und ging aus der Studentenwohnung. Als ich die Tür schloss und mich umdrehte, blickte ich in zwei Augen, die ich nicht gerne sah.
âCady!â, sagte ich laut und sah sie mit einem etwas abwertenden Blick an.
âSiva!â, kam es nur von ihr zurück.
Sie richtete sich ihr goldenblondes Haar von einer Seite zu anderen, schubste mich grob zur Seite und ging in die Wohnung.
Ich zog beiden Augenbrauen etwas hoch. Was war ihr den über die Leber gelaufen? AuÃer mir natürlich. Mit einem Schulterzucken ging ich weiter und sah auf meinen kleine Notizblock, wo ich mir eine kleine Langkarte zu dem Vorlesungszimmer aufgezeichnet hatte. So kam ich in nur 10 Minuten vor der Tür an. Langsam drückte ich die Türklinke hinunter und öffnete die Tür.
Ich musste schon sagen, dass ich etwas aufgeregt war, als ich die ganzen leeren Tische und Stühle im Raum sah. Doch am allermeisten drehte sich mein Magen um, als ich das kleine Podium in der Mitte des Raumes sah. Dort spielte sich also alles ab, die ganzen Diskussionen zwischen zwei oder mehreren Leuten, die Dialoge, die man brauchte, um aus sich rauszugehen.
Mit einem etwas mulmigen Gefühl wagte ich mich endlich ein paar Schritte in den Raum hinein und sah, dass neben der Tür gleiche eine Tafel hing. Also gab es auch in Sachen Kommunikation einiges zu notieren. Der Raum bestand aus 4 Tischen mit jeweils 4 Sesseln. Ich konnte es kaum glauben, dass sich so wenige für dieses Thema entschieden hatten.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder und suchte mir einen Platz nahe dem Fenster auf dem 3 Tisch. Wie schon gesagt, war ich nicht gerade der Strebertyp, der immer vorne sitzen wollte, dennoch hatte ich meine guten Noten.
Schon wieder war ich einmal viel zu früh dran und langweilte mich tierisch. Auch kam jetzt noch dazu, dass ich etwas müde wurde, weil ich nichts zu tun hatte. Das war bei mir immer schon so. Kaum langweilte ich mich, ging mich der Schlaf an. Gott sei Dank rettete mich das aufgehen der Tür vor einem ungewollten Nickerchen.
Zwei Frauen kamen herein und waren auch etwas zu früh dran.
âIch hab doch gesagt, dass noch niemand da ist!â, sagte Rory, die nur flüchtig in den Raum geblickt hatte.
âUmso besser, dann können wir uns noch unsere Plätze aussuchen!â, war Parisâ Antwort.
Anscheinend hatte auch sie mich nicht bemerkt. Ich hasste es, wieder als unsichtbar zu gelten und machte mich mit einem kleinen Räuspern aufmerksam.
Die beiden drehten sich erschrocken um, was mich etwas zum Grinsen brachte. Da die beiden anscheinend durch den Schreck kein Wort herausbrachten, löste ich die Stille:
âEs gibt noch jemanden, der noch früher wie ihr gekommen istâ, sagte ich mit einem für mich sehr netten Ton.
Die zwei Frauen lösten sich aus der Starre und blickten mich nett an. Was mich bei Paris etwas erschreckte, aber anscheinend, war ich ihr gar nicht so unsympathisch, wie ich es mir gedacht hatte.
âKomm setzen wir uns zu Siellaâ, befahl Paris direkt und Rory gehorchte.
Zusammen setzten sie sich genau an die gegenüberliegende Seite des Tisches von mir. Rory mir genau gegenüber. Paris musterte mich eindringlich und dachte wohl über ein paar Fragen, die sie mir stellen konnte nach. Die auch sofort kamen.
âWas machst du schon so früh hier?â, stellte mir Paris ihre erste Frage.
Ohne weiteres beantwortete ich sie ihr: âIch habe mir gedacht, bevor ich zu spät komme, komme ich lieber zu früh. Hatte den Weg etwas länger eingeschätzt, aber durch meine selbstgezeichnete Karte, war er doch nicht so zeitaufwendigâ
Ich zeigte Paris die Skizze der Karte, die ich gezeichnet hatte und sie blickte erstaunt darauf.
âSo etwas müsste ich mir auch anlegen, ich bin nämlich so orientierungslos, wie ein Blinder in einer GroÃstadtâ, sagte Rory und ich musste über ihre Anspielung etwas lachen.
Ich hatte geglaubt, die Fragerei war zu Ende, als ein paar Minuten kein Wort mehr kam, aber Paris hatte noch ein Ass im Ãrmel und ein Thema über das ich gerne kein gutes Wort verlor.
âDiese Cadrina kommt mir ziemlich komisch vor. Ich weiÃ, dass sich in unserem Zimmer fast nur Einzelgängerinnen befinden und ja ich stemple mich auch zu einer ab, aber Cadrina ist wirklich sehr unkommunikativ. Du versucht wenigstens mit uns ein Wort zu wechseln, oder grüÃt uns, wenn wir in den Raum kommen. Ich weià du kennst uns noch nicht so lange und neue Leute kennen lernen ist nicht jedem sein Ding. Aber ich finde du machst das recht gut und Cadrina ist darin eine totale Loserin!â, sprach Paris, die zwischen den Sätzen kaum Luft geholt hatte.
Ich hatte noch nie jemanden so schnell sprechen hören und dennoch alles mitbekommen, was er zu sagen hatte. Paris war wirklich seltsam. Normalerweise bekam man bei etwas schnell gesagten, kaum mit um was es ging, doch bei ihr konnte man sich trotzdem jedes Wort auf der Zunge zergehen lassen. Ich fing an diese Frau etwas zu bewundern und ihren nicht allzu guten Charakter als liebenwürdig zu empfinden. Es erschreckte mich, dass ich so dachte, aber es war für alle in unserer Studentenwohnung das Beste.
âJa, Cady ist eine Schlange. Ich weià nicht ob sie sich in der Highschool ihre Freunde nur erkauft hat, oder ob diese Mädchen sich wirklich mit ihr verstanden. Aber sie war nicht zu bremsen und wollte unbedingt ihren Machtzug, vor allem gegen mich, zu Ende bringen, bevor wir auf eine Universität gingen!â, erzählte ich ihnen wie aus dem Nähkästchen.
Ich hatte über dieses Einzelgängerding einiges nachgedacht und war zum Entschluss gekommen, dass man lieber Freunde hatte, als alleine sein Ding durchzuziehen. Und vielleicht war es besser einige Opfer zu bringen und Freunde zu haben, als sich einzig und allein auf Wesentliche zu konzentrieren. Man war doch auch auf einer Universität, um neue Leute kennen zu lernen und nicht nur zu studieren.
âWas wollte sie zu Ende bringen?â, fragte jetzt Rory interessiert.
âMich gänzlich fertig zu machen, mich soweit zu bringen, dass ich nicht nur einen Psychiater gebraucht hätte, sondern auch noch ein gutes Krankenhaus dazu!â, sprach ich etwas bedacht.
Die beiden sahen sich etwas erschrocken an. Anscheinend empfanden sie etwas mitleid mit mir. Aber ich brauchte kein Mitleid. Es war nie soweit gekommen.
âHat... hat sie es geschafft?â, fragte Rory so leise, dass ich es nur schwer verstand, aber dennoch hörte.
Ich schüttelte den Kopf: âIch habe jemanden kennen gelernt, der mich seit dem ersten Tag unterstützte, sich für mich einsetzte und mir zu hörte, wenn ich jemanden zum Reden brauchte. Ich habe meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Jess!â
Es herrschte Stille, ich wusste nicht warum oder wieso. Die beiden sahen mich etwas beruhigter an, aber dennoch spürte ich, dass da noch etwas war.
Rory wollte gerade anfangen einen Satz zu bilden, als eine weitere Scharr von Menschen in das Zimmer kam. Unter ihnen, Logan. Ich sah ihn etwas länger an, anscheinend zu lange, da er meinen Blick bemerkte und zu uns an den Tisch kam.
âHey, Ladies, ist hier noch ein Stuhl frei?â, fragte er mit einem Grinsen, dass ihm vermutlich schon angewachsen war, aber dennoch so süà aussah.
âSicher, ja!â, kam es nur von Rory und Paris, nur ich hielt mich von der Frage zurück.
Anscheinend reichte ihm, die Antwort der beiden und so setzte er sich neben mich. Schon wieder hatte ich so ein ungutes Gefühl, wenn er neben mir saÃ. Ich fragte mich, ob das nun zur Gewohnheit wurde, dass er sich immer neben mich setzte. Aber dann fiel mir wieder ein, dass Jess heute nach Yale kam und neben mir sitzen würde und dann würde sich Logan nicht mehr trauen auch nur in meine Nähe zu kommen.
âKein Anhang?â, fragte ich etwas forsch.
Ich fand es unhöflich nicht mit ihm zu reden, vor allem, da er mich ja zu dieser Party eingeladen hatte und dort eigentlich unbedingt hinwollte, damit ich in die Daily News Redaktion kam.
âDie stehen nicht so auf verbale Kommunikation!â, antwortet Logan mir und grinste mal wieder.
âNicht, sie sind doch verbal echt gut drauf!â, musste ich grinsend zurückgeben.
âAber nur in gewissen Bereichen!â, gab Logan zu.
âUnd die wären?â, mischte sich Paris interessiert ein.
âFrauen, Alkohol, Sex und jede Menge AufreiÃsprüche, die sowieso nie funktionieren...â, antwortete Logan ihr.
------
Ãber FB freu ich mich wieder!!
schönmer neuer teil. bin gespannt wa spassiert wen rory jess trifft, aber dazu muss er erst eintreffen
schreib schnell weiter
lg jessy
:freu:
Super Kapitel. Ach ja und Logan..:herz:...einfach klasse beschrieben. Siva ... hmm...an irgendwas erinnert mich der Name
. NCIS?! Kann das sein? *gg* Naja auch egal...
Ich freue mich schon auf das neue Kapitel.
LG Tanja
Hey
so jetzt hab ich deine FF auch endlich mal gelesen.
Und sie gefällt mir echt super gut.
Super Idee !!!
Freu mich auf mehr
Gruà Lulu
du machst es aber auch spannen! ich will doch, dass jess endlich kommt!
aber die letzten beiden teile waren echt gut. mir gefällt es alles mal aus der sicht einer uns nicht so bekannten person zu sehen.und siva ist mir echt sehr sympatisch
Show Content
Spoilerauch wenn ich immer noch ein lit bin und will, dass rory und jess zusammen kommen....
ich meine siva und logan würden doch gar nicht son schlechtes paar abgeben...
paris ist natürlih super getroffen.
ich feu mich auf mehr
lg
schöner Teil,..
Endlich begegnen sich Logan and Rory,wenn auch ziemlich uninteressiert..
Awarten ^^
Was mich aber schon interessiert ist, ob Paris und Rory sofort gecheckt haben das Sie diesen Jess auch wirklich kennen? Das es Jess Mariano ist, mit dem Siva zusammen ist.. Ich meine an hand der paar Worte von Siva, wäre dies nicht möglich, darauf zu kommen das es um Jess MAriano geht.. es kann schlieÃlich viele Jess Mariano´s geben..
Hasn11 schrieb:
Show Content
Spoilerauch wenn ich immer noch ein lit bin und will, dass rory und jess zusammen kommen....
ich meine siva und logan würden doch gar nicht son schlechtes paar abgeben...
DITO. Find ich auch. ich denke wirklich dass Siva und Logan kein schlechtes Paar wären, ausserdem bin ich echt literati... Trotzdem bin ich irgendwie unentschlossen. Jess scheint ja schon einiges durchgemacht zu haben. Und dass Siva ihm das Herz bricht nur um mit Logan anzubandeln... ich weiss nicht ob das in meinem Sinne ist. Dann lieber glücklich mit Siva als unglücklich mit Rory...
oder?
Na, jedenfalls will ich nur dass alle glücklich sind. Alle bis auf Cady natürlich... denn die tut mir wirklich nur leid. Sie sollte sich nen Hund kaufen und lernen ihr zu lieben. Das ist so ein Spruch den wir hier sagen wenn jemand sehr aufdringlich ist. "Kauf dir nen Hund!" das ist lustig. Hahaha. Spass beiseite.
Also, du machst es echt spannend und ich freue mich doll auf den neuen Teil... sehr. Noch mehr. Du weisst schon. Ganz doll.
Also, hdl und drück dich feste...
Alles liebe, Yela