GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erklärungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie der Titel des Threads aussagt, möchte ich einige Erklärungen geben bezüglich meines Verhaltens in den letzten Tagen.

Wo soll ich anfangen? Wie ihr sicherlich in der Zwischenzeit gelesen habt oder zum Teil erleben musstet, war mein Auftreten nicht die sogenannte feine englische Art. All die Sachen und Beispiele in dem von mir eröffneten Thread entsprechen den Tatsachen. Inklusive der persönlichen Nachrichten. Das hatte einen speziellen Grund, welchen ich später erläutern werde.



Zunächst möchte ich mich aber bei einigen Personen entschuldigen, die durch mein Verhalten explizit betroffen waren:

Da wären zu Beginn einmal CoughSweet und Halliwell Paige. Die Aussage über eure Nicknames hatte keinesfalls mit euch als Menschen zu tun. Ich kenne euch nicht und es war nicht an die Person hinter dem Nick gerichtet.

Entschuldigen möchte ich mich ebenfalls bei 23 Terrorzwerge. Einmal für die PN von gestern und spezifisch für meine Reaktion bezüglich dem "fehlenden Talent". Mir war unbekannt, dass du auch zu den Autoren gehörst. Deine Story kenne ich nicht und kann daher auch nicht "beurteilen", wie du schreibst, was ich auch nicht möchte. Wer die Zeit hat zu schreiben und es gerne tut, soll sie nutzen. Auch bei dir ging es nicht an die Person hinter dem Nickname.

Chris-Logan, für die plumpe Anmache an meinem ersten Tag in der Box. Ich bin seit 5 Jahren glücklich vergeben. Dementsprechend hast du da nichts zu befürchten.

Stephan, für einerseits für die PN mit den Würmern (diese Tiere mag ich tatsächlich nicht, allerdings nur auf die echten bezogen) und der anderen PN. Andererseits für die viele Arbeit, die ich verursacht habe.

Kayara, bei dir möchte ich mich ganz besonders für die beiden PN entschuldigen. Ich halte dich weder für arrogant, eine Ziege oder Petze. An deiner Stelle hätte ich die Nachrichten ebenfalls weitergeleitet. Aus dem Grund, den ich später noch erläutern werde, war ich zu der Tonart "gezwungen". Dies hatte nichts mit dir als Person zu tun. Dasselbe gilt für das "FB" und die darauffolgenden Reaktionen. Ich habe vor ein paar Wochen die Story wirklich gelesen. Sie ist gut geschrieben, aber ich finde sie inhaltlich etwas "überstürzt" und auch sehr lang. Um deine Worte aus der PN zu verwenden: Es sollte nicht angreifend sein. Jedenfalls nicht so wie es ankam.

Feelein, für die vielen Spams, die du löschen musstest, meine provokante Art dir gegenüber in den Posts, Threads und der Box. Auch bei dir hatte es nicht mit der Person inter dem Nick zu tun.

Karana, für den Vorwurf des "Plagiates", das zuspammen deines Threads, allen provokanten PN, die Unterstellung ihr bevorzugt oder benachteiligt gewisse Personen, die Reaktion auf deinen Spoiler "ätzend", den vielen Spams u.s.w. Zu dem "Plagiat": Ganz ehrlich gefiel mir deine Reaktion. Ich hätte nicht erwartet, dass du "Beispiele" bringst. Auch deine Story kenne ich. Wie bereits erwähnt ist sie sehr gut geschrieben und alles in dem FB ernst gemeint. Ausgenommen dem Vorwurf des Plagiates und das man in deinem Alter nicht schreiben kann. Das alles hatte nichts mit dir persönlich zu tun.

allgemein bei den Moderatoren, für die viele Arbeit, die ihr duch mich hattet, die provokanten, angreifenden, provozierenden Beiträge, die Spams und für die Spams in der Box bezüglich "lästern".

bei den Usern, die alles mehr oder weniger mitbekommen haben beziehungsweise mussten, für mein Verhalten, die anstrengende Art meinerseits und allem was damit zu zusammenhängt.

Sollte ich etwas oder jemanden vergessen haben war dies keine Absicht.



Warum das alles?

Anfang der letzten Woche bekamen mein Mann und ich Bewsuch von einen befreundenten Pärchen zum gemütlichen Abend bei einem Bier. Ich bin eine sehr schüchterne beziehungsweise ruhige Person und brauche immer eine gewisse Zeit, um auf jemanden zuzugehen. Wir haben über die verschiedensten Themen geredet und kamen auch auf das Internet zu sprechen. In Foren kann man alles ansprechen u.s.w. Mein Mann und unsere Freunde kamen ins reden über mein ruhiges Verhalten, Foren, Beiträgen, der Möglickeit sich im Internet zu äußern u.s.w.
Um es kurz zu halten: Sie kamen auf die Idee, dass ich mal aus mir raus gehen soll, bevor ich dreissig werde. Daraus entstand eine Wette. Ich sollte mich in einem beliebigen Forum anmelden und "Stunk" machen bis ich rausgeschmissen werde. Zeit war dafür bis zu meinem Geburtstag, also heute.
Es geht - ging, um ein Wellnesswochende beziehungsweise ein Wochenendttrip nach London für mich. Unter folgenden Bedigungen sollte ich auftreten:

Provokante Beiträge in unterschiedlichen Threads und Posts, die Eröffnung eines neues Threads in dem ich mich beschwere, provozierende PN an Admins und oder Moderatoren, die Veröffentlichung des "Gedichtes", dass von meinem Mann stammt, das angreifen von beliebigen Usern in den Threads und eines willkürlichens Users per PN (es hat nur zufällig dich getroffen Kayara).

Sollte ich es bis heute erreicht haben, eine Anmahnung in einer PN durch Moderatoren oder Admins zu bekommen, bekomme ich von unseren Freunden ein Wellnesswochenende. Bei einem Rauswurf einen Kurztrip nach London. Wenn nichts passiert, muss ich mich meiner panischen Hundephobie stellen.

Der Inhalt dieses Textes entspricht der Realität. Ihr könnt es glauben oder nicht.
Abschließend möchte ich noch etwas allgemeineres sagen: Gilmore Girls gehört nicht zu meinen Lieblingsserien, aber es gibt auch wesentlich schlechtere Sachen im TV. Ich finde das Forum gut aufgebaut und möchte Mal ein Lob an die Verantworlichen aussprechen: Ihr leistet hervorragende Arbeit und ihr habt gut durchgegriffen in meinem Fall. Dank eurer Engagiertheit darf ich zu einem Wellnesswochenende.
Meine Wahl fiel auf das Forum, weil ich als Gast bereits mehere Male zu Besuch war. Dieser Post soll keinesfalls dazu dienen, dass meine Verwarnungen und Punkte gelöscht werden. Ihr dürft mich gerne sperren, wenn ihr dies für das Richtige haltet und die alten Posts von mir löschen. Da ich wirklich Mutter einer Tochter bin und Familie habe, fehlt mir die Zeit, um regalmäßig reinzusehen und zu posten. Da reicht auch der Gastmodus, wenn ich etwas wissen möchte.


Ihr könnt mir nicht glauben, wie schwer mir diese Art gefallen ist. Es ist sonst gar nicht mein Stil, aber der mögliche "Gewinn" reizte mich. Es tut mir wirklich leid, dass ich solchen Ärger verursacht habe.



Mit freundlichen Grüßen,
Jaliah a.k.a. Johanna
Also gut, dann werde ich mich wohl doch mal dazu äußern:

Das Internet ist eine schöne Hilfe, sich selbst zu verstellen. Man kann jemand ganz anderes sein. Man kann schauspielern, was das Zeug hält. Kann ja auch meist keiner nachvollziehen, da man sich in den seltensten Fällen persönlich kennt, vor allem wenn jemand neu im Forum ist.
Also: GLückwunsch zur schauspielerischen Leistung der letzten Tage.
Oder soll ich Dir zur heutigen Darbietung gratulieren?

Welche Äußerungen nun der Wahrheit entsprechen, kann keiner von uns nachvollziehen. Ein paar Zeilen mit ein paar Entschuldigungen sind im Internet, wenn man sich nicht kennt und den anderen dementsprechend nicht einschätzen kann, leicht geschrieben. Genauso schnell wie Provokationen, Beleidigungen, etc.
Welcher dieser Darstellungen man also glauben darf, ist mal dahingestellt und wird sich, sofern Du weiter am Forumsleben teilnehmen solltest, erst mit der Zeit herausstellen.

Zu allem weiteren, was Dich persönlich betrifft, werde ich mich nicht öffentlich äußern.
Wer mich kennt, weiß was ich von solchen Aktionen halte. Wer mich noch nicht kennt, kann es sich vermutlich anhand der obigen Zeilen denken.
Euch erwachsenen Personen fällt echt nichts Besseres ein? Mein Gott, wettet halt darum, dass du es nicht schaffst, 5 wildfremde Leute auf der Straße anzusprechen. Aber hier wahllos zu beleidigen und Leute anzugiften ist doch einfach nur lächerlich und absolut unreif.
Viel Spaß beim Wellnessen.

Selene

Samah schrieb:Euch erwachsenen Personen fällt echt nichts Besseres ein? Mein Gott, wettet halt darum, dass du es nicht schaffst, 5 wildfremde Leute auf der Straße anzusprechen. Aber hier wahllos zu beleidigen und Leute anzugiften ist doch einfach nur lächerlich und absolut unreif.
Viel Spaß beim Wellnessen.

Also sollte deine Geschichte wirklich stimmen, kann ich Samah echt nur zustimmen. Das ist eine Wette für Pubertierende, aber nicht für erwachsene Menschen. Es erschreckt mich immer wieder wie langweilig manchen Leuten zu sein scheint.
Da du nun mitlerweile den 2. Thread eröffnet hast denke ich wir können das Ganze zu den Akten legen..

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur anschließen.... was einem nicht alles einfällt weil einem langweilig ist....Rolleyes
Außerdem ist es ja nicht so als hätten wir (Mods) solche Sache nicht schon "ernst gemeint" erlebt.
Allerdings war es meines Wissens nach das erste Mal, dass wir es so öfentlich gemacht habenw as da lief.. wobei ich sagen muss, dass ich das generell gar nicht schlecht finde in einzelnen Fällen...Big Grin
ich habe eben den neusten beitrag von karana gelesen. bis jetzt hab ich nix weiter zu den kommentaren von dir gesagt, weil ich wusste wie ich dann reagieren würde. aber jetzt muss ich auch mal was sagen. beim hochscrollen fiel mein blick zufällig auf die infos unter deinem nick. anmeldetdatum im forum ist der 7.5. das war letzten montag. dann habe ich deinen beitrag nochmal gelesen. du schreibst...

Zitat:Anfang der letzten Woche bekamen mein Mann und ich Bewsuch von einen befreundenten Pärchen zum gemütlichen Abend bei einem Bier.

anfang der woche... wochenstart ist montag. von mir aus noch dienstag. das müsste also heißen, dass diese wette an einem der beiden tagen abends enstanden ist. zumindestens les ich das aus deinem post.
dann bin ich mal aus neugier auf deinen nick gegangen und hab mir angeschaut wann dein erster beitrag kam. montag mittag ging dein meckern los. klick nette show. Wink egal was nun stimmt. wer sowas macht muss wirklich langeweile haben.

Selene

Zitat:
anfang der woche... wochenstart ist montag. von mir aus noch dienstag. das müsste also heißen, dass diese wette an einem der beiden tagen abends enstanden ist. zumindestens les ich das aus deinem post.
dann bin ich mal aus neugier auf deinen nick gegangen und hab mir angeschaut wann dein erster beitrag kam. montag mittag ging dein meckern los.

Oh Mann, man sollte seine eigenen Geschichten zumindest durchrecherchieren Rolleyes
Ich muss allen meinen Vorgängern zustimmen. Und ich finde das Ganze auch immer noch absolut kindisch. Auf so eine Idee würde selbst ich nicht kommen. Und die Story ist auch etwas unglaubwürdig. Aber gut. Wenn du damit dein Gewissen beruhigen konntest, ist ja alles so gelaufen, wie du wolltest. Unsure
CoughSweet schrieb:Wenn du damit dein Gewissen beruhigen konntest, ist ja alles so gelaufen, wie du wolltest. Unsure

Ein schlechtes Gewissen kann man nur beruhigen, wenn man auch eins hat. Also einsieht, das man Fehler gemacht hat.

Das dies nicht der Fall ist, habe ich eben doch durch Zufall in der SB gesehen.
Salve!
Ich habe wenig Lust hier auch noch meine Meinung ausführlich niederzuschreiben und noch weitere Zeit in deine Posts zu investieren, daher in aller Kürze:

Sollte es eine Wette gewesen sein: was sollte sie zeigen? Das du bei einem Regelverstoß bestraft wirst? Wahnsinn, welch überaus geniale Idee. Da wollte wohl jemand ein Wochenende ohne dich.

Bevor nun aber dein nächster Beitrag davon handelt, dass das ja alles nicht stimmte, sondern ihr an einem Abend auf die Idee kamt, zu testen, ob euch eine solche Geschichte hier im Forum geglaubt wird:

Bitte nicht.

Stephan
Seiten: 1 2 3