GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You're my Wonderwall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Sariche

mh...schwere entscheidung....
mir gefällt a) sehr gut^^...Big Grin
Oh Gott, also Möglichkeit D vergessen wir ganz schnell wieder!! Das lasse ich nämlich nicht zu!^^
a wär natürlich toll, aber irgendwie...egal, ich bin für a! Big Grin
also d ist ja wohl hier als meinung verboten, absolutes nein. ich denke ich bin für a obwohl angebot b auch nicght schlecht klingt. aber da ist ja noch yale. nehme dennoch b.
lg jessy
a) oder b) ... finde ich beides gut ... Wobei b) den Reiz hat, dass ganz viel Neues kommt ... Big Grin
Also: b)!!!
Echt interssant, eure Meinungen dazu!!! Natürlich kommt d) eigentlich nicht in Frage! Im Moment läuft noch ein heißes Rennen zwischen a) und b)... Ich danke euch schon mal für eure Abstimmungen!
Ich denke, ich schaff es, heute den nächsten Teil reinzustellen, für den die Umfrage aber noch nicht von Bedeutung ist...dazu kommts dann später
Ich freu mich natürlich auch über jede weitere Meinung, nur zu!^^
Bis dann,
LG
eure Luigi
Also Option a) "Jess bleibt in Stars Hollow" klingt ja eigentlich sehr gut, allerdings kann ich persönlich mit "und holt evt seinen Schulabschluss nach" nicht viel anfangen. Ich mein, ich weiß ja nicht, aber ich glaube wenn Jess mal trotzt, dann richtig. Das heißt, "eventuell" wäre dann eher als "eher nicht" zu verstehen.
Ist zumindest meine Meinung und Logik dazu! Wink
Hab grade deine FF gelesen!! Wirklich cool ^^ und ich wär für Vorschlag b) !!! Das wär toll Big Grin
Hallo ihr Lieben!!!
@ evchen: Willkommen, neue Leserin! =D Danke für dein Intersse und deine Meinung!

Im Moment liegt Vorschlag b) vorne, glaub ich.
Sorry, ich weiß noch nicht wanns weiter geht, war letzte Woche auf Klassenfahrt und fahr heut schon wieder übers WE weg...
Geb mir Mühe...

Ein schönes WE euch allen, LG
Luigi
Ja, Vorschlag b) ist super! Big Grin

Schade! Sehr schade! :heul:
Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich einfach mal auf den nächsten Teil! Smile

LG Clara
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da und stelle endlich den nächsten teil rein. Hoffe, er gefällt euch und ihr schreibt fleißig FBs...
Danke für eure Abstimmungen, ich seh schon, Möglichkeit b) gefällt euch.
@filzlaus: Dankeschön! Ich hatte trotz miserablen Wetters Spaß.
Liebe Grüße, eure Luigi.

5. Kapitel
Bereust du es?

Unruhig wälzte sich Rory in ihrem Bett umher. Viel zu früh war sie aufgewacht und konnte einfach nicht mehr in den Schlaf finden. In ihrem Kopf kreisten die Gedanken unermüdlich um das Geschehene, die Gespräche mit Jess und ihrer Mom. Eine leichte Nervosität hatte sie gepackt, ließ sie unsicher werden, ihr Herz schneller klopfen und ihre Hände zittern. Es hatte keinen Sinn mehr, im Bett liegen zu bleiben! Schnell erhob sie sich und warf einen Blick auf ihren Wecker. 7.10 Uhr. Rory seufzte. Und das an ihrem ersten Ferientag. Kopfschüttelnd schlurfte sie zu ihrem Fenster, um es zu öffnen. Die kühle Luft strömte Rory ins Gesicht und vertrieb den letzten Rest von Müdigkeit. Sie steckte ihre nackten Füße schnell in ihre kuschlig warmen Pantoffeln und zog sich eine Strickjacke über. Was sollte sie nun tun? Sie konnte es kaum erwarten, Jess anzurufen. Seine Stimme zu hören. Sich zu versichern, das nicht alles nur ein Traum gewesen war. Aber um diese Uhrzeit konnte sie ihn unmöglich anrufen! Seine aktuelle Handynummer besaß sie nicht, was bedeutete, dass sie ihn bei Luke anrufen müsste. Der war sicherlich schon wach. Luke war bekannt dafür, ein extremer Frühaufsteher zu sein. Doch was, wenn sie Luke tatsächlich am Apparat hatte? Was sollte sie sagen? Rory wusste nicht, wie viel Jess Luke gestern Abend noch erzählt und erklärt hatte. Im Prinzip konnte sie nicht mal sicher sein, ob er überhaupt bei Luke aufgetaucht und dieser ihn dann auch aufgenommen hatte. Zweifel stiegen in Rory auf. Was, wenn Jess es sich anders überlegt hatte und doch nicht zu Luke gefahren war? Wenn er seine Meinung wieder Mal geändert hatte? Hatte sie sich so in ihm täuschen können? Sie erinnerte sich an seine Worte, an seinen Gesichtsausdruck, als er ihr versicherte, von nun an für sie da zu sein. Er konnte sein Versprechen einfach nicht gebrochen haben. Sie musste ihm vertrauen. Rorys Blick glitt erneut über ihren Wecker. 07.17. Uhr. Immerhin hatte sie ein wenig Zeit verbraucht mit ihrer Grübelei. Es war trotzdem noch zu früh für einen Anruf. Also ging sie in die Küche und setzte einen Kaffee an. Dafür war es (vor allem im Hause Gilmore) nie zu früh. Während der Kaffee kochte, blätterte sie in einem Katalog, trippelte mit ihren Fingerspitzen auf der Tischplatte herum, strich sich nervös eine Haarsträhne zurück und bemerkte kaum, wie sie immer wieder auf die Uhr sah. Endlich goss sie sich einen Kaffee ein und wurde durch den vertrauten Duft und den herrlich heißen Geschmack wenigstens für einige Augenblicke ruhig gestellt. Sie atmete tief durch. So ein Kaffee vollbrachte Wunder! Sie schien jetzt, nach ein paar kräftigen Schlucken, viel gelassener und sicherer zu sein. Sie beschloss, aufzuhören, an Jess zu zweifeln und die Dinge einfach geschehen zu lassen. Nachdem ihre Tasse geleert war, entschied sie sich für eine Dusche. Absichtlich nahm sie sich viel Zeit im Bad, duschte ausgiebig und tat alles langsamer als üblich. Als sie dann, fertig angezogen, aus dem Badezimmer heraus trat und ein letztes Mal prüfend auf die Uhr sah, triumphierte sie. 8. 30. Uhr! Jetzt konnte, wollte und musste sie nicht länger warten. Sie griff nach dem Telefon und ließ sich aufs Sofa plumpsen. Rory wählte aufgeregt Lukes Nummer, wobei sie sich zwei Mal vertippte, und hoffte inständig, Jess würde abnehmen. Nach nur einem Klingelzeichen tat er das zu ihrer Überraschung auch.
„Ja?“
„Jess?“
„Rory?“
„Hi.“
„Hi!“
„Hab ich dich geweckt?“
„Oh nein, ich bin schon ewig wach. Dachte schon, du rufst gar nicht mehr an.“ Rory grinste. Er war also auch schon lange wach. Sie beruhigte sich langsam.
„Hast du mit Luke gesprochen?“
„Ja. Er meint, ich kann für die nächste Woche auf jeden Fall bei ihm wohnen, bis wir wissen, wie es weiter geht.“
„Wow. Das ist... Wow.“
„Ja, ich weiß. Und, hast du... Hast du mit deiner Mom gesprochen?“ fragte Jess und Rory entging der Anflug von Panik in seiner Stimme nicht.
„Jep. Habe ich.“
„Und?“ Rory fand es süß, wie besorgt er klang.
„Sie sagt, sie legt dich um, falls du mir noch mal weh tust!“
„Oh...“ Jess klang verwirrt.
„Aber sie vertraut mir und uns und respektiert meine Entscheidung.“
„Sie findet es ok?“
„Ja.“
„Cool... Das ist wirklich... Und was machen wir jetzt?“ Gute Frage. Rory wurde klar, dass es nun, nachdem Luke und Lorelai ihr Einverständnis gegeben hatten, an ihnen lag, etwas daraus zu machen.
„Ich weiß nicht. Jess, bereust du es?“
„Was?“
„Hier geblieben zu sein?“
„Nein! Und du? Bereust du es, gestern nicht nein gesagt zu haben?“
„Nein.“
„Gut. Wollen wir uns vielleicht treffen?“
„Ja. Am Steg? In fünf Minuten?“
„Ok. Bis gleich.“
„Bis gleich.“
Rory legte auf und hätte Luftsprünge machen können. Sie war sich sicher. Sie tat das Richtige. Sie hatte keine Ahnung, wie es weiter gehen sollte. Wo Jess wohnen, wo sie wohnen sollte. Was sie den anderen erzählen sollte. Aber es war ihr egal. Sie würde ihn gleich wieder sehen, seine Hand nehmen können. Nur das zählte. Sie rannte die Treppe hoch und legte ihrer Mom einen Zettel neben das Kopfkissen, auf dem stand:
Bin unterwegs – Keine Sorge, mir geht’s gut. Kaffee und den Rest Tacos findest du in der Küche. Lunch bei Luke um 12.00? Hab mein Handy dabei. Hab dich lieb. Und Mom: Danke! R.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10