GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai und Max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich finde ja das Max der beste Ehemann gewesen wäre... Ich finde die beiden haben so gut zusammen gepasst.
Zu Luke kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr der Meinung bin dass sie gut zusammen passen... Mir geht das total auf die Nerven mit den beiden. Ich kann nur sagen,
Show Content
Max war einfach ehrlich und ich mochte ihn total gerne und er hat echt gut zu Lorelais Marotten gepasst.
SCHADE
Ich muss sagen das ich es voll komisch fand das die beiden heiraten wollten und nicht mal ihre Schwiegereltern kennengelernt haben(auch wenn Emily und Richard schlimm sind) mein Verlobten würd ich trotzdem vorstellen und nicht erst so kurz vorher:confused: .
AnnaM schrieb:Ich muss sagen das ich es voll komisch fand das die beiden heiraten wollten und nicht mal ihre Schwiegereltern kennengelernt haben(auch wenn Emily und Richard schlimm sind) mein Verlobten würd ich trotzdem vorstellen und nicht erst so kurz vorher:confused: .
Na ja Max war von der Chilton, dass fand Emily ja schon nicht so toll, auch, dass die beiden in der Schule rumgeknutscht haben wusste sie.
Lorelai hat ja einfach kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Mit Max ist auch erst am Anfang, so dass sie sich nicht nahe stehen. Es hat Emily zwar auch sehr getroffen, dass sie nicht mal wusste dass Lorelai heiraten will, das fand ich auch nicht so gelungen, aber sie haben eben ein problematisches Verhältnis.
In erster Linie hätten lorelais Eltern erstmal wissen müssen, dass Lorelai überhaupt heiratet um den Zukünftigen kennen zu lernen.
Ich glaube, dass Lorelai es einfach nicht ernst genug mit Max war. Vielleicht war es für selbst noch nicht so offensichtlich, aber sie konnte nicht zu ihm stehen. Wenn sie Ma wirklich so sehr gegliebt hätte, dann wäre ihr die Meinung von Emily und Richard egal gewesen!

Außerdem haben die eh nicht zusammen gepasst!
Also ich finde auch das Max und Lorelai das beste Paar waren. Schade!
ich fand lorelai und max voll süß, weil er so ein toller kelr ist. charmant, klug, interessant, lieb... hach, schwärm Big Grin
Ich finde Max ist ein total lieber Kerl, aber passt voll nicht zu Lorelai. Wie gesagt er ist viel zu lieb und Lorelai braucht einen der genauso verrückt (im positiven Sinn) ist wie sie. Sie hätte nicht so einfach abhauen sollen, das fand ich fies aber gut das sie nicht geheiratet haben. Das gäbe nur eine Scheidung.
ich glaube dass Max Lorelai wirklich geliebt hat...die beiden waren auch ganz süß zusammen, aber ich glaube nicht, dass sie für einander bestimmt waren...weiß auch nicht
Mochte Max jetzt nicht unbedingt sonderlich gern. Ich glaube, er war auch einfach der falsche für Lorelai.

Und wenn nicht Luke für Lorelai, dann kein anderer Big Grin
Also das mit dem Max fand ich auch blöd!
Aber ich hab ihn sowieso gehasst!
Ich hab vor Freude geheult das sie nein SAGT!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13