GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai und Max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

*emily*

Jesssister schrieb:ich find ihn irgewie komisch...

Mich würd jetzt interessieren, warum du ihn komisch findest Big Grin Ich finde Max voll niedlich und er und Lorelai hätten garantiert eine harmonische Ehe geführt, schade das es nicht geklappt hat - aber wir wissen ja, dass Lore noch immer Gefühle für ihn hat (als sie sich in Chilton wieder getroffen haben).
Andere Frage, wie lautet eigentlich Max und Lore's Shipper Name?

Speedy

sorry, aba was heißt "Shipper"?:o na ja, ich mein dass Lore und Luke das absolute Traumpaar sind, obwohl ich Max au gmocht hab, er war mir a bissel zu lieb. Smile
Die Trennung haben sie nicht gezeigt. Sie haben nur gezeigt wie sie kurz vor der Hochzeit wegfahren und dann nach ein paar Tagen wieder kommen.
Das war aber gut das Lorelai mit Rory weggefahren ist. Max und Lorelai haben eh nicht zusammen gepasst.

Speedy

ganz meine Meinung! Wink
ja, meine auch!
Max ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber wieso musste Lorelai in der 2. Staffel soo doof und gemein zu ihm sein und lässt ihn einfach sitzen?? Ich versteh das immer noch nicht. Wisst ihr, warum sie das getan hat?? Ich hab das irgendwie so verstanden, dass sie ihn nicht geliebt hat.
Ich mag Max. Ich mag ihn wirklich! Wub

Er ist nach Chris der beste Freund für Lorelai

Er hat nen tollen Humor, ist intelligent und Lorelai mochte ihn.
Die beiden waren echt süß zusammen und ich find's schade, wie die Story geendet ist!

*emily* schrieb:Andere Frage, wie lautet eigentlich Max und Lore's Shipper Name?

Teacher's pet Wink
ich glaube Lorelai hat Max geliebt sie hatte einfach nur angst i-was falsch zu machen oda ihn zu enttäuschen,ihr wisst ja wie Lorelai ist Rolleyes
aber klar es war sch**** das sie das gemacht hat aber soooooo toll fand ich Max nun auch nicht das er der perfekte mann für Lorelai wäre, ich bin da eher für Luke Big Grin
Max war große klasse. ^^ Klar, Luke ist auch toll und eigentlich passt die Sache mit ihm auch viel besser in/zur Serie, aber Max passte einfach irgendwie besser zu ihr. (Verwirrend? Ach was! Wink) Tja, was soll man machen? Big Grin
Ja Max war wirklich toll .. und so die geschichte zu ihm fand ich echt hammer der Lehrer von Rory Smile naja schade das sie dan doch nicht geheiratet haben aber auch zum glück den dan währe ja schon alles langweilig geworden Smile hehe besser so wen sie mit Luke zusammen ist der passt sowieso besser zu ihr eigentlich Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13