GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai und Max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich finds gut dass die Lorelai den Max dann doch nicht geheiratet hat ich mochte den irgendwie nicht so! Die zwei waren zwar eigentlich ein ganz süßes paar aber irgendwie bin ich froh dass sie ihn nicht geheiratet hat!Unsure naja jetzt is ja der Luke an der Reihe des find ich gut!!
masterp schrieb:in der einen folgen wo lorelei und rory abhauen weil Lorelei doch nicht heiraten will wird irgendwie gar nicht gezeigt wie sie sich von max trennt .zu emilysagt sie doch zum schluss das sie und max sich getrennt haben aber in der folge wird gar nichts bekannt darüber wie sie sich trennen!und in der folge danach scheint es schon wieder einen grösseren zeitsprung gegeben zu haben. also wie trennen sich denn die beiden .hab ich da irgendwas verpasst oder so?
Nein du hast da nichts verpasst. Das wird nicht gezeigt, was sie zu ihm sagt und so. Find ich voll dumm, dass man gar nichts erfährt wie sie es macht. GLG
[quote=J.GilmoreGirl]Ich finds gut dass die Lorelai den Max dann doch nicht geheiratet hat ich mochte den irgendwie nicht so! Die zwei waren zwar eigentlich ein ganz süßes paar aber irgendwie bin ich froh dass sie ihn nicht geheiratet hat!Unsure naja jetzt is ja der Luke an der Reihe des find ich gut!!

und ich finde es ebenfalls sehr gut, dass lorelai max nicht geheiratet hat.
ich mein lorelai und max haben meiner meinung nach einfach nicht zusammen gepasst, wogegen sie mit luke 1000 mal besser optisch zusammen passt.

ich hab mir gestern erst die folge angesehen, wo max lorelai in der schule küsst und paris das sieht und es allen sagt.

rory war daraufhin wirklich sauer auf ihre mum und ich versteh sie vollkommen. ich find das absolut nicht richtig, dass lorelai mit rorys lehrer was anfängt. (nichts gegen lorelai, aber das fand ich nicht richtig)

aber gut letzten endes hat lorelai das eh eingesehen.Smile
Ich fand Max immer toll! ich sehe grad nochmal die alten Staffeln und finde immer noch, dass sie ihn hätte heiraten sollen.
natürlich will auch ich dass am Ende sie und Luke glücklich sind - ganz klar. Aber man hätte ja eine Scheidung oder so ein bauen können, wäre sicher dramatisch gewesen und vorallem hätte ich das lieber gesehen als diesen Heini von Digger der da auftaucht *übelkeit*
Jedenfalls ist Max so gebildet und attraktiv (objektiv gesehen) und tut so viel für Lorelai... ich hätte das für gut befunden! Smile

Sariche

ich stimme summerwine zu...ich fand es traurig, sie ist einfach weggefahren. Sicherlich war es toll, dass sie mit Rory nach Harvard gefahren ist,aber ich meine hey? Max war doch echt ein ganz süßer und jason war ja wirklich der allerschlimmste. Und alex der eine folge-freund...der war auch nicht der beste. Wen gab es denn da noch?^^ naja aufjedenfall hätte sie max heiraten sollen und vllt hätte es in der vierten staffel nen split gegeben oder sowasWink
Also, ich fand Max echt klasse. erw ar ein absoluter Traummann und hätte Lore bestimmt glücklich gemacht. Aber sie musste sich ja von ihm trennen, denn wenn sie schon in Staffel 2 geheiratet hätte, wäre es doch schlecht für die Serie gewesen........
Ich fand Max auch toll (natürlich nicht so toll wie luke), aber es wäre auch blöd für Rory gewesen, wenn ihre Mutter mit ihrem Lehrer verheiratet gewesen wäre...
hm ich hasse max nicht aba ich finde ihn auch nicht super klasse, es war ganz nett das sie mal zusammen waren, weil er einfach ganz nett ist^^ aba ich fands richtig ihn nicht zu heiraten
1. weil luke der einzig richtige für sie ist
2. war er nun wirklich nicht der interessanteste
sie ist ja einfach abgehauen ...was im grunde genommen die trennung war..^^
und ich fands schade =(
lorelai und max haben echt gut zusammen gepoasst, wobei luke tausendmal besse passT!!!!
Mir haben Lorelai und Max eigentlich auch ganz gut zusammen gefallen.
Obwohl ich eigentlich Luke&Lorelai-Fan bin.

Aber trotzdem fand ich auch, daß die beiden recht gut zueinander gepaßt haben. Zu dieser Zeit war das okay. Aber jetzt gehört natürlich nur Luke an Lorelais Seite Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13