GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Why did you do this? (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass ihr hier so richtig FF- Süchtig seit... dann will ich mal meine FF auch posten. Es ist meine erste FF, und Feedback ist immer erwünscht... Und sagt auch ruhig wenn sie euch gefällt. Das wäre eine größere Hilfe als wenn ihr sie lest und dann denkt "so ein Mist."
Naja, okay, also dann viel spaß beim lesen meiner FF...

Titel:
Why did you do this?
Autor: LGforever
Genre: Romance/Drama
Pairing: Luke/Lorelai
Rating: Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich stelle es mal auf R-16 (schon allein wegen dem Anfang).
Disclaimer: Mir gehört nur die Story, alles andere gehört The WB und The CW. Ich habe diese Story für mich geschrieben und werde damit kein Geld verdienen.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: - / Spoiler keine enthalten, da sie einfach frei in einer Zeit spielt.

Teil 1
Luke würde die Stadt verlassen. Morgen. Er hatte nichts gesagt. Nur das Schild an seinem Diner erinnerte sie daran. Darauf stand: Schließe am 30. November. Mehr nicht. Nur das. Als Lorelai das gelesen hatte, war sie daran vorbeigegangen. Sie konnte es nicht ertragen das Luke morgen verschwinden würde. Er war ihr bester Freund. Sie wollte nur noch alleine sein heute Abend. Aber sie konnte sich nicht erklären, warum er die Stadt verließ.
Als wäre es eine Eingebung ging Lorelai demonstrativ zum Fenster und öffnete es. Sie stütze sich am Fensterbrett ab und hielt ihr Gesicht in den eisigen Wind, der draußen wehte. Es war wieder so weit. Es würde schneien. Und Schnee war immer ein Zeichen. Lorelai öffnete die Augen und tatsächlich: die ersten Flocken fielen draußen herunter und legten wie eine sanfte Hülle über die Stadt. Wenn es schneite war alles wie verzaubert. Lorelai wurde klar, dass sie Luke nicht gehen lassen konnte ohne sich zu verabschieden, auch wenn es ihr schwer fiel. Das konnte sie einfach nicht... Er war ihr bester Freund. Sie wusste nicht wo er hingehen würde. Ob sie ihn je wieder sehen würde. Allein diese Gedanken waren genug, so dass Lorelai in Windeseile das Fenster schloss, ihren Mantel anzog, ihre Autoschlüssel nahm und zu Luke fuhr.
Sie klopfte wie verrückt an die Tür des Diners, aber niemand öffnete.
‘Oh nein, bitte, bitte lieber Gott lass ihn noch nicht weg sein’, dachte Lorelai verzweifelt.
Zu ihrem Glück wusste sie wo Luke den Zweitschlüssel versteckte und konnte so die Tür öffnen. Sie legte ihren Schlüssel auf einen der Tische, schmiss die Tür hinter sich zu und rannte die Treppe zu Lukes Wohnung hoch. Alles war schon dunkel.
‘So ein Mist! Luke, bitte, bitte sei noch da!’ schoss es ihr durch den Kopf.
Sie hämmerte die Tür fast ein, und rief immer wieder “Luke”, und als Luke genervt auf die Tür zukam, da wusste Lorelai, dass es noch nicht zu spät war. Luke öffnete die Tür und Lorelai stand ihm gegenüber.
“Was machst du hier?” fragte er abwesend.
“Luke...”
Lorelai trat in die Wohnung, Luke schloss die Tür hinter ihr. In Raum war es dunkel, nur der Mond schien durch das Fenster hinter der Küche. Auch wenn man nicht viel erkennen konnte, so sah Lorelai dass alles ordentlich aufgeräumt war, und er wirklich gehen wollte.
Luke wiederholte seine Frage. Lorelai konnte immer noch nichts sagen. Nach weiteren Minuten des Schweigens ging Lorelai einige Schritte auf Luke zu, und stand ihm gefährlich nah gegenüber.
“Luke, warum gehst du?” fragte sie, und in ihrer Stimme konnte man Trauer hören.
“Weil ich nicht hier bleiben kann, Lorelai. Deswegen gehe ich.” Lukes Stimme war hart und kalt, er sah Lorelai nicht an, und Lorelai lief es eisig den Rücken hinunter. So hatte sie Luke noch nie erlebt.
“Luke, bitte, ich bitte dich... geh nicht.” Lorelai klang jetzt verzweifelt, und ihr liefen schon Tränen über das wunderschöne Gesicht. Sie ergriff seine Hand. “Luke, bitte.”
Luke schien wie in Trance versetz. Er zeigte keine Reaktion und keine Emotion.
Lorelai flüsterte immer noch weinerlich: “Luke, bitte, Luke. Ich brauch dich...” Nachdem sie diese Worte gesagt hatte ergriff Luke mit seiner freien Hand Lorelais Taille und löste kurz darauf auch die andere Hand aus ihrer und legte sie auch auf ihre Taille. Er drehte sich, so dass Lorelai jetzt mit dem Rücken and die Wohnungstür lehnte, und drückte sie ganz sanft an die Tür. Auch in Lukes Augenwinkel waren Tränen zu erkennen. Luke kam ihrem Gesicht immer näher und flüsterte dann:
“Lorelai, ich liebe dich. Aber ich weiß das unsere Liebe keine Chance haben wird, und deswegen kann ich nicht hier bleiben. Ich kann nicht hier bleiben, weil ich die liebe.”
“Aber Luke...” Lorelai konnte den Satz nicht weitersprechen, denn da war es passiert. Luke hatte sie geküsst. Bei jeder Berührung durchfuhr sie ein Stromschlag. Es fühlte sich so verdammt gut an. Sie wollte das um nichts in der Welt missen. Die Küsse wurden immer fordernder und Luke nahm Lorelai auf den Arm und trug sie zum Bett. Dort legte er sie vorsichtig ab und schaute fragend in ihren blauen Augen. Es war ein durchdringender Blick. Es waren keine Worte nötig. Lorelai nickte und Luke streifte ihr das Shirt ab und öffnete ihren BH, und seine Hände fuhren weiter zu ihrer Jeans. Währen der das tat, küsste er sie am ganzen Körper, und Lorelai genoss es. Sie stöhnte manchmal auf, wenn Luke sie an einer besonders empfindlichen Stelle küsste. Diese Nacht würde nur ihnen gehören, nur ihnen. Auch wenn morgen alles vorbei sein würde. Das Verlangen nach Liebe und Zuneigung war stärker. Luke legte sich behutsam auf Lorelai und fuhr mit seinen Händen zwischen ihre. Das hatte er sich so lang gewünscht. Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen ein.
Hey erstmal! :hi:

Eine neue FF, muss ich gleich mal lesen!^^ Erstmal wunderts mich, dass du schon seit längerem angemeldet bist, aber erst so wenig Beiträge hast....ach egal, hat ja eh nix mit dem eigentlichen Thema zu tun! Big Grin

Zitat:Also eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass ihr hier so richtig FF- Süchtig seit...

Wir? Süchtig? Noch nie gehört! :lach:

Ich geb übrigens grad fortlaufend Fb ab, also während ich noch lese...nur so als kleine Info am Rande!^^

LGforever schrieb:Luke würde die Stadt verlassen. Morgen. Er hatte nichts gesagt.

Das ist ein Witz, oder?! :heul:

LGforever schrieb:Lorelai wurde klar, dass sie Luke nicht gehen lassen konnte ohne sich zu verabschieden, auch wenn es ihr schwer fiel.

Lore, du darfst ihn nicht gehen lassen!!

LGforever schrieb:Diese Nacht würde nur ihnen gehören, nur ihnen. Auch wenn morgen alles vorbei sein würde. Das Verlangen nach Liebe und Zuneigung war stärker. Luke legte sich behutsam auf Lorelai und fuhr mit seinen Händen zwischen ihre. Das hatte er sich so lang gewünscht. Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen ein.

Bis auf das Unterstrichene perfekt!^^

Nein also, du hast ein paar Rechtschreib- und Kommafehler drin, aber nichts, das so massive wäre, dass die Sätze unverständlich oder verwirrend wären. Kannst dir ja sonst einen Betareader suchen (falls du noch keinen hast)
Bis jetzt hört sich das ganze schon mal spannend an, obwohl ich jetzt grad ziemlich viele Fragen habe...(die sich im Verlauf der FF bestimmt klären werden!^^)
Freue mich bereits darauf zu erfahren, wieso Luke weg will oder muss. Er liebt Lorelai, okay, soweit klar, aber nach dieser Nacht sollte ja wohl klar sein, dass das nicht nur einseitig ist, doch trotzdem geht er weg. Da muss also noch mehr dahinterstecken...ist Lorelai vergeben? Verlobt? Verheiratet? Und wann spielt die FF? Du hast übrigens vergessen, das Raiting, Disclaimer usw anzugeben (mich musste auch erst jemand drauf aufmerksam machen, bis ich das gemerkt habe...Big Grin)

Werde aber auf jeden Fall weiterlesen (also das ist doch eine FF, und nicht ein OS, oder?!)

lg kate

Sariche

Hey schöne FF!

Zitat:Und sagt auch ruhig wenn sie euch gefällt. Das wäre eine größere Hilfe als wenn ihr sie lest und dann denkt "so ein Mist."
Das denkt man bei dieser FF sicher nichtWink

Zitat:“Luke, bitte, ich bitte dich... geh nicht.” Lorelai klang jetzt verzweifelt, und ihr liefen schon Tränen über das wunderschöne Gesicht. Sie ergriff seine Hand. “Luke, bitte.”
Luke schien wie in Trance versetz. Er zeigte keine Reaktion und keine Emotion.
Irgendwie schade, dass er das nicht zeigt,aber eben typisch luke.Smile

Zitat:“Lorelai, ich liebe dich. Aber ich weiß das unsere Liebe keine Chance haben wird, und deswegen kann ich nicht hier bleiben. Ich kann nicht hier bleiben, weil ich die liebe.”
“Aber Luke...” Lorelai konnte den Satz nicht weitersprechen, denn da war es passiert. Luke hatte sie geküsst.
:herz::herz::herz:

Zitat:Das Verlangen nach Liebe und Zuneigung war stärker. Luke legte sich behutsam auf Lorelai und fuhr mit seinen Händen zwischen ihre. Das hatte er sich so lang gewünscht. Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen ein.

Zeige Spoiler


Schnell,schnell,schnell weiter schreiben:p

LG:herz:Sari
Nein! Luke darf nicht gehen!:heul:
Aber ich hoffe, dass er jetzt eh nicht geht

Tolle FF!
lg.Juli
Okay, also erstmal vielen Dank für die lieben FB's, freut mich voll dass euch die Geschichte gefällt.

Sariche:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

In den nächsten Tagen stell ich einen weiteren Teil rein...
So, ich hab gerade Zeit, da dachte ich, ich schau mich mal um, was hier so Neues "rumsteht" Wink Ich werd mitschreiben während ich lese, also nicht wundern, wenn ich vielleicht erst was ankreide, was sich später auflöst ...

Zitat:Luke würde die Stadt verlassen. Morgen. Er hatte nichts gesagt
Den Anfang finde ich sehr gut mit dieser Reihung von Hauptsätzen.
Zitat:Nur das Schild an seinem Diner erinnerte sie daran
Hat sie das Schild bei sich? Wenn nicht, dann erinnert es ja nicht daran, sondern "macht sie Aufmerksam" oder "ließ sie dies wissen".
Zitat:Es würde schneien. Und Schnee war immer ein Zeichen. Lorelai öffnete die Augen und tatsächlich: die ersten Flocken fielen draußen herunter und legten wie eine sanfte Hülle über die Stadt. Wenn es schneite war alles wie verzaubert. Lorelai wurde klar, dass sie Luke nicht gehen lassen konnte ohne sich zu verabschieden, auch wenn es ihr schwer fiel. Das konnte sie einfach nicht...
Aber Schnee ist doch immer ein Zeichen für sie, dass was "magisches" und "tolles" passiert. Mal schauen was kommt. Die Tatsache, dass Luke geht kann es nicht sein.
Zitat:Sie wusste nicht wo er hingehen würde. Ob sie ihn je wieder sehen würde. Allein diese Gedanken waren genug, so dass Lorelai in Windeseile das Fenster schloss, ihren Mantel anzog, ihre Autoschlüssel nahm und zu Luke fuhr.
Sie klopfte wie verrückt an die Tür des Diners, aber niemand öffnete.
‘Oh nein, bitte, bitte lieber Gott lass ihn noch nicht weg sein’, dachte Lorelai verzweifelt
Wieso hat sie ihn nicht gleich aufgesucht als das Schild da hing? Lorelai würde sofort ins Diner stürmen und ihn fragen was das Schild soll
Zitat:so sah Lorelai dass alles ordentlich aufgeräumt war, und er wirklich gehen wollte.
Bei Luke ist doch immer aufgeräumt, es sei denn Jess wohnt bei ihm
Zitat:“Weil ich nicht hier bleiben kann, Lorelai. Deswegen gehe ich.” Lukes Stimme war hart und kalt, er sah Lorelai nicht an, und Lorelai lief es eisig den Rücken hinunter. So hatte sie Luke noch nie erlebt.
“Luke, bitte, ich bitte dich... geh nicht.”
Ich finde es seltsam, dass sie nicht weiter nervt warum er geht. Wenn ich da an die Sache denke, als er umgezogen ist und wie lange sie ihm da auf die Nerven ging
Zitat:“Lorelai, ich liebe dich. Aber ich weiß das unsere Liebe keine Chance haben wird, und deswegen kann ich nicht hier bleiben. Ich kann nicht hier bleiben, weil ich die liebe.”
Oh ha... das ist jetzt aber völlig OOC. Niemals würde Luke sowas sagen!
Zitat:Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte.
Jetzt komm ich nicht mehr mit (aber vielleicht klärt sich das ja im nächsten Teil): Er will gehen, weil er denkt sie will ihn nicht, dann küsst er sie, schläft mit ihr und geht am nächsten Tag?!

Ich find den Teil nicht schlecht geschrieben, allerdings teils etwas unlogisch und vor allem Luke völlig OOC. Ich denke wenn du beide Gilmore-mäßiger handeln und sprechen lassen würdest, dann könnte das echt 'ne gute FF werdenSmile

Gruß
karana
Also erstmal danke für die lieben FB's. Ich weiß, dass die Geschichte an ein paar Stellen unlogisch ist.
Ich weiß dass ich die Charaktere ein bisschen geändert habe (siehe Luke, der niemals zugeben würde dass er Lorelai liebt.. Big Grin ), aber ich hoffe es macht nicht allzuviel aus, denn es ist ja nur eine Story.
Naja, jetzt der neue Teil.
Über FB's freue ich mich immer.

:herz: LGforever

PS: Will jemand mein Beta-Reader sein?

Teil 2
Der Wecker zeigte 5 Uhr AM an. Luke hatte seinen Arm um Lorelai gelegt und streichelte ihre braunen Locken. Leise und langsam stieg er aus dem Bett, um Lorelai nicht aufzuwecken. Er sammelte seine Klamotten ein, die um sein Bett herum verteilt waren. Er verschwand ins Bad, zog sich an, setzte sich kurz an den Tisch und nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb etwas hin. Dann ließ er alles so wie es war, sah sich noch einmal um, nahm seine Reisetasche, ging aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Unten im Diner schaute er sich auch noch kurz um. Er verließ das Diner ohne zurückzuschauen und ging um die Ecke zu seiner Garage wo er seinen Jeep geparkt hatte. Er stieg ein und startete den Motor, aber fuhr noch nicht los. Lorelai, die noch oben in Lukes Bett lag, hatte dem Motor starten gehört, war aus dem Bett aufgesprungen, packte ihren Hose und ihr Shirt, zog sich so schnell wie es nur ging an und rannte die Treppen in das Diner runter, weiter durch die Tische, riss die Tür auf, und rannte hinaus auf die Straße. Es war verdammt kalt und sie war barfuß. Aber das machte ihr nichts. Sie wollte nur nicht das Luke ging. Sie ging ein Stück weiter auf die Straße und sah nur noch die zwei roten Rücklichter an Lukes Jeep. Das war alles. Und im nächsten Moment waren auch die Lichter in Morgengrau verschwunden. In diesem Moment konnte Lorelai ihre Tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen. Langsam drehte sie sich wieder um und ging zurück in das Diner, schloss die Tür hinter sich nicht und ging zurück in Lukes Apartment. Sie setzte sich an den Tisch und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Wie hatte sie das zulassen können? Die Tränen flossen und hörten nicht mehr auf und tropften auf den Zettel, den Luke hinterlassen hatte. Sie nahm den Zettel in ihre zitternde Hand, konnte sich aber nicht entscheiden ob sie ihn lesen sollte. Sie wusste ja warum er gegangen war. Aber das Verlangen noch einmal etwas von ihm zu sehe war stärker. Auf dem Zettel stand:

Lorelai,
du weißt wieso ich dich verlassen habe.
Die Nacht mit dir war wunderschön, und ich
bereue nichts. Such nicht nach mir.
Verzeih mir!
Luke

Lorelai empfand noch mehr Trauer, aber auch Wut. Sie knüllte den Zettel zusammen und warf ihn gegen die Wand. Aber der Zettel verfehlte leider sein Ziel und landete auf dem Boden. Mit einer großen Wucht räumte sie mit ihrem Arm alles vom Tisch hinunter, was sie an Luke erinnerte. Der Stift, der Papierblock, die Tasse. Alles landete mit großem Krach auf dem Boden.
Sie fühlte sich allein und versank wieder in ihren Tränen. Sie weinte so sehr wie sie es noch nie getan hatte. Langsam stand sie auf und ging zu Lukes Bett, wo sie sich die Decke bis zum Kinn zog und weiter weinte. An diesem Tag wollte Lorelai von niemandem gesehen werden, und es war auch gut so, dass Luke dass Café geschlossen hatte, denn jetzt wusste niemand wo sie war. Sie wollte einfach allein sein.
Mhm, ich kenn mich nicht ganz aus, aber ich schätze, dass sich in den nächsten Teilen alles klären wird ... Oder?! ^^
Bis jetzt gefällt mir deine FF echt gut!
Freu mich auf den nächsten Teil!
Hast du schon einen Beta-Leser oder eine Beta-Leserin?!?!

LG Clara

Sariche

Huhu!

Ein neuer Teil :freu:
macht doch nix,wenn du was geändert hast, gehört das nicht auch mal dazu Wink

Zitat:Luke hatte seinen Arm um Lorelai gelegt und streichelte ihre braunen Locken. Leise und langsam stieg er aus dem Bett, um Lorelai nicht aufzuwecken. Er sammelte seine Klamotten ein, die um sein Bett herum verteilt waren. Er verschwand ins Bad, zog sich an, setzte sich kurz an den Tisch und nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb etwas hin. Dann ließ er alles so wie es war, sah sich noch einmal um, nahm seine Reisetasche, ging aus der Wohnung und schloss die Tür hinter sich.
Wieso verschwindet er einfach? Ist nicht grade sein traum in erfüllung gegangen. Zusammen mit lore in einem bett eine nacht verbracht und bestimmt würde sie danach nicht abweisend zu ihm sein

Zitat:In diesem Moment konnte Lorelai ihre Tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen. Langsam drehte sie sich wieder um und ging zurück in das Diner, schloss die Tür hinter sich nicht und ging zurück in Lukes Apartment. Sie setzte sich an den Tisch und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Wie hatte sie das zulassen können? Die Tränen flossen und hörten nicht mehr auf und tropften auf den Zettel, den Luke hinterlassen hatte.
Liebt sie ihn nicht auch? Wenn es ihr so das herz zerfetzt...
Zitat: Lorelai,
du weißt wieso ich dich verlassen habe.
Die Nacht mit dir war wunderschön, und ich
bereue nichts. Such nicht nach mir.
Verzeih mir!
Luke
:heul::heul::heul:

Zitat:Mit einer großen Wucht räumte sie mit ihrem Arm alles vom Tisch hinunter, was sie an Luke erinnerte. Der Stift, der Papierblock, die Tasse. Alles landete mit großem Krach auf dem Boden.
ich glaube dann muss sie das ganze haus zerstören,weil alles an luke erinnert, es ist ja immerhin seins.

schade irgendwie ...wohin ist luke?
schreibt schnell weiter

LG:herz:Sari
Hey
So, hier ein neuer Teil.. hoffe er gefällt euch. Vielen Dank für die lieben FB's. Smile Scheint ja doch nicht soo ne schlechte FF zu sein... Wink

LG


Teil #3
Sookie machte sich unterdessen große Sorgen, wo Lorelai denn sein könnte. Sie war doch sonst immer so pünktlich. Aber jetzt war es schon nach 12 Uhr Mittags und sie wurde das Gefühl nicht los, dass mit Lorelai etwas nicht stimmte. Sie rief zu Hause bei ihr an, aber da ging niemand ran. Da konnte sie schon mal nicht sein. Dann rief sie bei Rory in Yale an.
“Ja?” fragte Rory.
“Rory, hier ist Sookie.”
“Hey Sookie. Was gibt’s?”
“Also... deine Mom ist nicht zur Arbeit aufgetaucht. Und ich weiß auch nicht wo sie steckt.”
“Ihr ist aber nichts passiert, oder?” fragte Rory vorsichtshalber.
“Ich weiß es nicht. Kannst du nicht herkommen?” wollte Sookie wissen.
“Doch, ich bin schon unterwegs!” schoss es aus Rory wie eine Pistole. Sie klappte ihr Handy zusammen, nahm ihre Sachen und war schon im Auto. So schnell sie konnte fuhr sie nach
Stars Hollow, in das Hotel ihrer Mom. Sookie wartete schon.
“Hey Sookie. Wo ist sie?” fragte Rory außer Atem.
“Ich weiß es nicht. Du musst sie suchen! Ich komm mit!”
Also fuhren Rory und Sookie mit Rorys Wagen zurück in die Stadt und suchten alle Plätze die Lorelai wichtig waren, ab. Sie suchten im Park, in ihrem Haus, in Miss Pattys Tanzstudio, einfach überall, aber sie fanden sie nicht.
“Und was ist mit Lukes Diner?” fragte Rory hoffnungsvoll.
“Was soll sie denn da? Luke hat den Laden geschlossen. Er ist weg.” antwortete Sookie.
“Aber... vielleicht ist er noch da?” entgegnete Rory. Aber als die beiden die Straße zu Lukes Diner entlangliefen, sahen sie die offene Garage und es war klar, dass er nicht mehr da war.
Trotzdem lief Rory um den die Ecke, und bemerkte dass die Tür zum Diner nicht richtig zu war. Vorsichtig stieg sie die Stufen hoch und öffnete die Tür.
“Sookie! Die Tür ist nicht zu...” rief Rory leise.
“Sei vorsichtig, Rory! Ich wart hier!”
“OK!”
Rory ging durch das Diner und sah die Schlüssel ihrer Mom auf dem Esstisch liegen. Sie musste hier sein. Sie nahm die Schlüssel und schaute kurz hinaus. Da stand der Wagen ihrer Mom, auf der andern Seite. Jetzt war sie sich sicher dass ihre Mom hier sein musste.
Leise ging sie hinter den Tresen entlang hoch zu Lukes Wohnung. Die Tür stand sperrangelweit offen, und Rory konnte den Papierblock., den Stift und die zerbrochene Tasse sehen. Rory ging in die Wohnung und um die Ecke herum, wo Lukes bett stand. Dort sah sie ihre Mom. Sie schlief und hatte die Decke über ihren ganzen Körper gezogen. Rory ging zum Bett und kniete sich nieder. Sie nahm ihre Hand und streichelte ihrer Mom über ihr Gesicht.
“Mom?” fragte Rory leise. “Mom?”
“Hmmm?” Lorelai blinzelte verschlafen und wollte sich umdrehen.
“Mom?” sagte Rory diesmal ein bisschen lauter.
“Rory?” Diesmal schien Lorelai die Stimme ihrer Tochter zu erkennen. “Was machst du hier? Du müsstest doch in Yale sein.” fragte sie verwundert. Langsam wurde sie wach und setzte sich auf. Rory setzte sich auf die Bettkante und nahm die Hand ihrer Mom.
“Mom, was machst du hier? Bei Luke?” wollte Rory wissen.
“Luke? Luke ist weg. Luke ist nicht mehr hier.” antwortete Lorelai und blickte ins Leere.
“Ja. Luke ist weg. Aber was machst du hier?”
Seiten: 1 2 3