Sookie ist einfach genial!!! Ihre Kochkünste sind der Hammer....und seit sie und Jackson das Kind haben sind sie noch lieber geworden!
Ich finde Sookie echt genial. Ihre Rolle ist so sympatisch und manchmal auch so süà tollpatschig :biggrin: Ohne Sookie würde eindeutig was wichtiges fehlen.
ich find SOOKIE auch voll cool.
besonders in der allerersten folge. in der küche wo se sich verbrennt und so.
sie is total tollpatschig!!
ohne sie wär die serie net so gut!
gott, ich liebe sie einfach! :lach:
die ist einfach so cool drauf, total durchgeknallt aber sie ist einfach gut..ohne sie würde der serie was fehlen!!!
und wie sie sich immer mit michel "unterhält" :lach:
das is echt genial...
Ich finde Sookie einfach toll! Ihre schusseligkeit ist einfach zum brüllen.
Ohne Sookie würde der Serie etwas fehlen (vorallem die ausergewöhnlichen Gerichte würde ich vermissen *gg*).
Liebe GrüÃe
Soleil
Ich find Sookie auch voll cool.Sie ist voll lustig und ich kann verstehen das sookie und Lorelai beste Freundinen sind.Hab den Fisch meiner Freundin auch Sookie getauft.:biggrin:
Sookie is genauso eine Hauptperson wie Lorelai oder Rory...finde ich! Denn sie is total ungeduldig, nervt Lorelai ständig mit irgendwelchen Sachen und sie is einfach die beste Freundin von ihr. Sie gehört einfach dazu, genauso wie Jackson
hauptperson würd ich nicht sagen schiesslichs cheint sie ja nicht mal so wichtig zu sein das ihre hochzeit gezeigt wurde
trotzdem würde ohne ihr was fehlen,genauso wie wenn lane nicht mehr da sein würde
lizzi schrieb:sookie ist einfach sookie!!!
BABY du sagst es. Sookie ist Sookie.
Ich finde Sookie super. Sie ist witzig, tollpatschig, süà und immer guter Laune (naja, fast immer).