Also meiner Meinung nach ist sie im Allgemeinen cool, aber vor kurzem ist sie mir wirklich auf die Nerven gegangen. In der Folge wo sie Bettruhe gehabt hat und Luke im DragonFly gekocht hat. Sie hat sich das Essen zu ihr nach Hause bringen lassen um alles kontrolieren zu können!
Das hab ich ein bisschen übertrieben gefunden...
Aber ohne der abgedrehten Sookie wäre diese Sendung nicht das selbe!!!
oh ja da geb ich dir Recht, ~lory~. Mir ist sie da tierisch auf die Nerven gegangen.
Aber eigentlich find ich sie ja ganz nett und sie ist ohne Frage eine gute Freundin für Lorelai und Rory. Aber manchmal finde ich dass sie ein bisschen übertreibt wenn sie immer nachhaken muss.
Naja, mag vielleicht auch an meiner fehlenden Geduld liegen
.
Aber ohne Sookie würde bei den Gilmore Girls etwas fehlen.
Liebe GrüÃe
Soleil
Ich find Sookie echt cool und nett
Ihre etwas aufgekratzte und tollpatschige Art ist irgendwie echt süà ^^ Und sie ist Lorelais beste Freundin und steht ihr so gut sie kann zur Seite, und das find ich auch echt toll an ihr. Ihre Rolle ist einfach ein wichtiger Bestandteil der Serie und ohne sie würde echt was fehlen, vor allem weil Lorelai ja dann vllt. keine oder eine andere beste Freundin hätte, wobei Sookie aber freundschaftsmäÃig wirklich perfekt zu ihr passt
ich glaube ohne sookie würden mir die gg nicht so gut gefallen wie sie es tun also sookie ist für mich schon eine sehr wichtige person...:biggrin:
also ohne sookie ging bei gg gar nichts.
sie ist witzig, abgedreht und ist so ne "ersatzmum" für rory und lore!
sookie forever!!
ich find sookie auch voll cool...sie is witzig, kocht super *g*
und ist auch immer für lorelei da
Also ich finde Sookie einfach nur süà und sie ist immer für Lore und Rory da!!!!! Und das Esssen das ist bestimmt auch soooooooooo gail.....Hmmmmmmm
abber: !!!! Also ohne Sookie wäre GG nicht GG!!!!!!!!!!