02.11.2006, 02:57
02.11.2006, 03:33
blablabla schrieb:kenn einer eigentlich eine folge wo suki weint....
Klar da wo sie schwanger ist und das People Magazin oder welches Schundblatt auch immer in der Hand hat. :lach:
04.11.2006, 19:54
sookie is toll. die is voll witzig gehört einfach zu GG
06.11.2006, 15:28
jaaa sookie is die beste, die is so süà und sau lustig
ich liebe sie ^^
die gehört einfach dazu
ich liebe sie ^^
die gehört einfach dazu
17.11.2006, 22:44
Ich finde Sookie einfach nur super! Sie ist nicht eine dieser typischen Seriencharaktere, die leicht austauschbar sind. Sookie ist so erfrischend in dieser immer noch dem gleichen Muster gestrickten Serienwelt. (wie zum Glück die meisten Charaktere in GG) Sie gehört einfach mit ihrer supersüÃen Art dazu.
19.11.2006, 11:42
Sookie ist groÃartig. Sie ist lustig und unverwechselbar, wie eigentlich jeder andere Charakter von GG auch.
Das finde ich auch so toll an GG, GG ist eine der wenigen Serien überhaupt die so tolle Charaktere hat und so un-austauschbar ist!
Das finde ich auch so toll an GG, GG ist eine der wenigen Serien überhaupt die so tolle Charaktere hat und so un-austauschbar ist!
19.11.2006, 13:56
Ich finde Sookie auch totall cool . Die ist voll tolpatschig und ist immer für Lorelai da wenn sie mal wieder probleme mit Emily oder einen ihrer Freunde hat. Was ich auch cool fuinde ist das Sookie immer so vernarrt in ihr essen ist und ausrasstet wenn jemand irgentetwas schlechtes über ihr essen sagt. Ich finde auch das sie voll gut mit Jackson zusammen passt.
20.11.2006, 11:55
Logan1 schrieb:Ich finde Sookie auch totall cool . Die ist voll tolpatschig und ist immer für Lorelai da wenn sie mal wieder probleme mit Emily oder einen ihrer Freunde hat. Was ich auch cool fuinde ist das Sookie immer so vernarrt in ihr essen ist und ausrasstet wenn jemand irgentetwas schlechtes über ihr essen sagt. Ich finde auch das sie voll gut mit Jackson zusammen passt.
Sookie, einfach eine perfekte nebenrolle! Sie ist der Hammer...in den verschiedensten Lebenslagen. Ich finde die Folge toll wo sie das 2 Baby bekommt und sie dann ganz viele Berühmte Leute um sich herum sieht...einfach immer lustig. Ohne sie wäre es nur halb so toll.
19.01.2007, 16:33
Ich find Sookie einfach nur super cool!!! Sie ist manchmal voll niedlich, z.B. wenn sie aufgeregt ist, sich auf etwas freut, oda da, als Luke und Lorelai sich streiten (6. Staffel) guckt sie ein bisschen ängstlich, was ich auch voll süà finde... Sie ist auch voll lustig...
Die Szene war echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find auch, dass sie gut mit Jackson zusammen passt!!!!!!!!!!!
_ Leigh <3' schrieb:Sookie, einfach eine perfekte nebenrolle! Sie ist der Hammer...in den verschiedensten Lebenslagen. Ich finde die Folge toll wo sie das 2 Baby bekommt und sie dann ganz viele Berühmte Leute um sich herum sieht...einfach immer lustig. Ohne sie wäre es nur halb so toll.
Die Szene war echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find auch, dass sie gut mit Jackson zusammen passt!!!!!!!!!!!
19.01.2007, 16:38
...ich find Sookie auch voll toll...ich fand sie auch am Anfang der 6. Staffel mit der Hochzeit total süÃ...oder als sie das mit dem Kuss von Luke und Lorelai erfahren hat...sie ist echt toll..und ihre Streiterein mit Jackson...einfach nur noch witzig!!!