GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love Hurts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hi!

Diese FF hab ich schon einmal hier reingestellt, aber dann habe ich irgendwann nicht mehr weitergeschrieben. Seit ein paar Wochen habe ich wieder begonnen die Story weiterzuführen und nun möchte ich sie aber noch einmal ganz von vorne posten. Sie hat auch einen neuen Namen und ich werde vl auch noch ein bisschen was ändern.
Aber ich bin mir noch immer ein bisschen unsicher was das schreiben von FF's betrifft, als nehmt mich nicht zu sehr in die Stränge.:pfeif:

Wie gesagt, ein paar Teile habe ich schon geschrieben, aber die story ist noch nicht fertig. Also könnte es sein, dass es manchmal ein wenig länger dauert, bis ein neuer Teil kommt. Das wollte ich nur schon vorweg sagenWink .
Das hier soll eine Literati mit etwas JJ werden und ein bisschen Sophie könnte auch vorkommen. Ja ich weiß schon wieder eine Literati, aber was soll ich machen?? Rory und Jess passen einfach am besten zusammen. Obwohl ich ja zugeben muss, dass Logan auch nicht so schlecht ist.:biggrin:

Es beginnt in "In Sachen Liebe", wo Jess Rory seine Liebe gesteht. Wie es weitergeht werdet ihr dann sehen bzw. lesen.

Viel Spaß beim Lesen meiner FF "Love Hurts"

Lg
alexis 1002

Ps.: Gegen Kritik hab ich absolut nichts einzuwenden. Könnt mir damit helfen, meine zukünftigen Teile zu verbessern. Aber schreibt mir FB, darüber freu ich mich immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Titel: Love Hurts
Autor : alexis1002
Genre : Romance, General
Pairing : Literati und vl ein bisschen Sophie, JJ nebenbei
Raiting : glaub PG-13
Disclaimer : Die Charaktere und Personen, bis auf diejenigen die in der Serie nicht vorkommen, gehören ASP. Die Storyline, bis auf ein paar Stellen die schon aus der Serie bekannt sind, ist auf meinem Mist gewachsen.Wink

[Bild: love_hurtsKopie.jpg]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey...

Also viel Spaß bei meiner FF und ich hoffe sie gefällt euch! :unsure2:
Gebt mir fleißig FB und helft mir meine FF zu verbessern!
Danköö!!!Big Grin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[SIZE=2]
TEIL 1


[/SIZE]
[FONT=&quot]Ich konnte es nicht fassen, was er gerade gesagt hatte. Mein Herz raste, wie lange hatte ich darauf gewartet und jetzt, jetzt war es irgendwie ganz anders. Regungslos blieb ich stehen. Ich konnte nur an seine Worte denken. „Ich liebe dich“. Diese drei Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war als würden sie sich in meinen Gedanken einnisten und nie mehr daraus verschwinden. Es waren schöne Worte, sehr schöne um genauer zu sein. Trotzdem schmerzten sie. Sehr sogar. Noch immer stand ich da und sah ihn fassungslos an. Wieso? Wieso jetzt? Sie war gerade erst einmal über ihn hinweg. Doch jetzt....., jetzt war es wieder wie damals. [/FONT]

[FONT=&quot]Du bist nicht wie ich[/FONT]
[FONT=&quot]Doch das ändert nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Dass du bei mir bist [/FONT]
[FONT=&quot]Und ich zuseh wie du schläfst[/FONT]
[FONT=&quot]Du bist noch längst nicht wach[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war’s die ganze Nacht [/FONT]
[FONT=&quot]und hab mich still gefragt was du tust[/FONT]
[FONT=&quot]wenn ich jetzt geh[/FONT]

[FONT=&quot]Damals, als er einfach abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Damals, als er mir verschwiegen hat, dass er von der Schule geflogen war. Damals,...... sie stoppte, die Erinnerungen taten einfach zu weh. Die alten Wunden waren wieder eingerissen. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich vergaß alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben. [/FONT]

[FONT=&quot]Ein Auto sprang an und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie wollte etwas sagen. Doch sie brachte kein Wort heraus. [/FONT]

[FONT=&quot]Und dann verlass ich deine Stadt [/FONT]
[FONT=&quot]ich seh zurück und fühl mich schwer [/FONT]
[FONT=&quot]weil gerade angefangen hat [/FONT]
[FONT=&quot]was du nicht willst und ich zu sehr[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen und du bist das Meer[/FONT]

[FONT=&quot]Ich wollte ihm eine Antwort geben. Ich...ich... Ich drehte mich in die Richtung des Autos. Es fuhr weg. Er fährt einfach weg! Wieso gesteht er mir seine Liebe und haut dann einfach ab? [/FONT]
[FONT=&quot]Er hatte ihr nicht einmal die Chance gegen zu antworten. Oder vielleicht doch? Hatte ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen?[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[FONT=&quot]Ich fuhr mir nervös durch die Haare. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich alle anstarren würden. Dass alle untereinander tuscheln würden, über sie; sie und ihn. Sie musste hier weg. Weg von diesem Platz. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hatte ganz vergessen, dass ihrer Mom auf sie wartete, doch an das dachte sie im Moment gar nicht. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und sich in ihr Bett kuscheln. Während sie lief begann sie zu weinen. Die Tränen glitten ihr über ihr Gesicht und der Wind trieb sie weg, weit weg. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin nicht wie du [/FONT]
[FONT=&quot]Ich mach die Augen zu[/FONT]
[FONT=&quot]Lauf blindlings durch die Straßen[/FONT]
[FONT=&quot]Hier bin ich doch wo bist du[/FONT]
[FONT=&quot]Soll das alles sein[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war so lang allein[/FONT]
[FONT=&quot]Es war ganz in Ordnung ganz ok[/FONT]
[FONT=&quot]Und dann kamst du[/FONT]

[FONT=&quot]Sie schluchzte und kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche.[/FONT]
[FONT=&quot]„Verdammt!“ , fluchte sie. Wo war nur dieser verdammte Schlüssel? „Nein, nein!“, ihr fiel ein dass ihre Mom den Schlüssel eingesteckt hatte. Deshalb ging sie zur Schildkröte und wollte den Schlüssel heraus nehmen. Doch er war nicht da. Wieso, war er nicht da? Ausgerechnet heute! Es lag doch immer ein Reserveschlüssel unter der Schildkröte. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen regnet leise[/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin der Regen- du das Meer[/FONT]
[FONT=&quot]Sanfter Regen zeiht im Wasser große Kreise[/FONT]


[FONT=&quot]Sie lehnte sich an die Hauswand und sank langsam zusammen. Es war einfach zu viel. Der Stress in der Uni und dann das. Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Sie weinte. Bittere Tränen flossen über ihr Gesicht und tropften zu Boden.[/FONT]
[FONT=&quot]„Ich liebe dich.“ Es ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich im Stich gelassen. Er ist einfach abgehauen. Aber, als er heute vor ihr stand. Sie schüttelte den Kopf. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen. Nein! Ich bin über ihn hinweg. Redete sie sich ein. [/FONT]
[FONT=&quot]Sie hob ihren Kopf, denn sie hörte wie Schritte auf sie zu kamen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab gedacht ich kann es schaffen[/FONT]
[FONT=&quot]Dich zu lassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben[/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen [/FONT]
[FONT=&quot]doch es geht nicht[/FONT]
[FONT=&quot]es geht nicht[/FONT]

[SIZE=2]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ja, das wars auch schon wieder!
Sorry für die komische Schrift, hat es automatisch gemacht. Nächstes Mal wieder Verdana; find ich persönlich jedenfalls schöner. =)

Lg
alexis1002
[/SIZE]
Ui, noch gar kein FB da. Na dann fang ich mal an Smile

Der erste Teil klingt schon sehr vielversprechend, vor allem der Schluss. Ich hoffe man darf hoffen? Big Grin

Bin gespannt auf die nächsten Teile.

Liebe Grüße,
Leni
Hey..Leniccah!

Thx für dein FB!Big Grin

Oh ja und ob man hoffen darf! Aber musst noch ne Weile hoffn.:pfeif:

Lg
alexis1002

Sariche

Hey eine neue Geschichte! :freu:
Und dann noch Literati, da muss ich doch mitlesenWink

Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Nur es schmerzt ihr, dass Jess sie liebt?
SchadeSad Okay sie kann enttäuscht, dass das jetzt erst kommt, aber naja es ist Jess!

Zitat:[FONT=&quot]Ich vergaß alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben. [/FONT]
Weil das schicksal es so wollte^^ und wir wollen, dass du mit jess zusammen kommst. Ich red jetzt mal für alle Literatis Wink sonst wirkt das so schyzo^^

Oh Kritik...jetzt kommts ^^
Du hast einmal in der Ich-Form geschrieben und wechselst dann zu sie.obwohl es nicht kursiv ist.

Ich hoffe auch wie Leni,dass Jess auf sie zu kommt...aber vllt ist es auch Lorelai:confused:
Ich freue mich auf den nächsten Teil...und noch eine Frage: Was ist das für ein Lied? oder ist das überhaupt ein lied? das rotgedruckte Smile

GLG Heart Sari
Hey, ich hab den Anfang der Story glaub schon gelesen als du sie damals gepostet hast und ich freu mich, dass du dich dazu entschlossen hast, weiter zu machen! ^^ Gefällt mir schon mal sehr gut! Smile

Ach ja, der Song ist doch von Juli, oder? Regen und Meer oder so...

glg kate
Hey...

Danke an Sariche & drewfullerfan für das FB!
Über FB freut man sich doch immer!Big Grin

Ja das Lied ist Regen und Meer von Juli. Als ich den Teil geschrieben habe, ist das Lied gerade rausgekommen und ich fand es einfach passend.Wink

@Sariche
Thx für den Hinweis auf die Form. Werd ich beim nächsten Mal beachten.

Ach ja, und ich wollte noch fragen ob jemand Beta-Reader sein möchte. Denn ich hab noch keinen und wenn man Selbstgeschriebenes liest, fallen einem ja nie die Fehler auf.:p

Lg
alexis1002

girli Gilmore

Hey, klasse ein neuer FF!:freu::freu::freu:
Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Also, dass mit dem einem Ich-Form Ausrutscher ist mir zwar aufgefallen, find ich aber persöhnlich nicht so schlimm.
Obwohl ich eigentlich ein Sophie Herz habe, werde ich weiterlesen, da ich denn Anfang schon mal richtig gut finde.Top
Bussi,
Susanne:hi:Heart
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und ich würde gern dein Betar- Leser sein!
Werde mich echt anstrengen damit es an Fehlern nichts mehr zu Bemängeln gibt!:
hneyhey, ich hab deine ff gerade heute erst bemerkt (sry, ich hab mir vorgenommen, alle zu lesen aber es geht nur langsam vorran, weil es so viel text is,..^^)
Also mir gefällt der anfang sehr gut, und es stört mich nicht wirklcih, dass dir da so ein kleiner ausrutscher passiert ist. außerfdem liebe ich es wenn in dem lied songtexte sind, weil ich find dass macht das lied simmungsvoller und kann auch gedanken ausdrükcen ohne sie kompliziert zu schreiben. auch dass du gedanken reingebracht hast war gut.
ich bin wirklich keine gute fb schreiberin, aber ich versuuche echt mein bestes.


ich weiß nicht ob es deine erste ff ist aber was ich finde dass du klasse gemacht hast, also viele fangen eine ff an aber ohne wirklich wissen was sie dann später schreiben sollen. bei dir denke ich dass dzu dir schon was ausgedacht hast, so ließt sich das zu mindest, und du hörst sehr gut auf mit dem 1 teil. cdamit es spannend bleibt.

freu mich auf den nächsten teil :-*
lg
Gurke

Schnubkelchen

Hey!
Erst einmal muss ich sagen, dass dein FF richtig klasse ist!! Mir sind zwar deine Fehler aufgefallen, jedoch wusste man was gemeint ist und deshalb hat es überhaupt nicht gestört!!Top

Der Liedtext hat richtig gut gepasst und alles noch einmal untermalt.
Mir gefällt auch sehr gut, dass du einerseits Rorys Gedanken beschreibst, andererseits auch in der Personalen-Form schreibst.

Ich werde auch auf jeden Fall weiterlesen, also beeile dich mit dem nächsten Teil.

Lg, Elli
Hey...

Erstmal vielen Dank für euer FB!!!Big Grin Hab mich wirklich darüber gefreut, vor allem auch, dass euch die FF gut gefällt.

@girli Gilmore
Vl lässt sich ja ein bisschen Sophie auch noch unterbringen. Hab mir nämlich da schon mal was überlegt...aber mal sehen.
Ja, und es wäre toll wenn du mein Beta-Reader sein möchtest. Werde dir dann heute auch gleich meinen neuen Teil schicken.Smile

@ Gurke
Also, dass du keine gute Fb-Schreiberin bist stimmt nicht. Ich fand dein FB super. Danke, dafür!
Jep, es ist meine erste FF, aber ich schreibe schon länger daran, denn ich will ein paar Teile schon mal fertig haben, bevor ich anfange die Story zu posten.Wink

@Schnubkelchen
Schön, dass dir meine FF gefällt. Es ist immer toll, positives FB zu bekommen. Danke!Smile

Der neue Teil kommt voraussichtlich noch heute, also sobald mein Teil vom Beta-Reader gelesen wurde.

Lg
alexis1002
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10