GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Edward Herrmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habt ihr es gemerkt? Bei der 100 Wiederholung von Richie Rich ist mir aufgefallen, das er der Dad von von Richi, also Richard Rich war!
ja Big Grin

und in der einen Komödie mit Catherine Zeta-Jones und George Clooney "Ein unmöglicher Härtefall" (?) hat er einen Ex-Mann von CZJ gespielt Wink
MissLilli schrieb:ja Big Grin

und in der einen Komödie mit Catherine Zeta-Jones und George Clooney "Ein unmöglicher Härtefall" (?) hat er einen Ex-Mann von CZJ gespielt Wink

echt? da habe ich ihn nicht gesehen!
wohl, er heißt Rex Rexroth und macht beim Sex immer so Damplokgeräusche
MissLilli schrieb:wohl, er heißt Rex Rexroth und macht beim Sex immer so Damplokgeräusche

ach so!!! Oih, das passt aber so gar nicht zu Richard :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Jetzt weiß ich warum er mir so bekannt vorgekommen ist: Richi Rich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich bald mal wieder anschauen Wink
Katrin
Heisst der in jeder Rolle Richard? Big Grin
neeein, einmal heißt er Rex *gggg* (wuff :lachSmile
lol also nachdem ich Gestern zum 1000 mal Richi Rich gesehen hab ist mir auch aufgefallen dass der Vater Richard Rich von Edward Herrman gespielt wird.
*~Rory*~ schrieb:lol also nachdem ich Gestern zum 1000 mal Richi Rich gesehen hab ist mir auch aufgefallen dass der Vater Richard Rich von Edward Herrman gespielt wird.

Ich habe den Film auch schon ao oft gesehen und mir ist auch erst heute aufgefallen, dass er es war. :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6