GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das trügerischste Ding der Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

girli Gilmore

HALLO????????????????????????????
IST DA JEMAND?????????????
MAG MICH ETWA NIMAND MEHR????????????
HAB ICH IRGENDWAS VERBROCHEN???????
NICHT MAL MEINE LIEBE JERYROSS?????
*HEUL*
HAT MICH DENN KEINER MEHR LIEB???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUTE BEKOMMNT IHR KEIN BUSSI!!!
Susanne
Hey Susanne
Ich wusste garnicht das du auch ne FF hast ;D
Super story trotz Lit.
werde auf jeden Fall weiter lesen
hdl mina
Hey Susanne!
*rot werde*:o
Tut mir Leid,dass ich noch kein FB gegeben habe! Verzeih mir bitte...
Deine FF ist nicht schlecht,...ganz im Gegenteil! Ich finde sie super...Deshalb kommt hier auch mein FB ^^:
Also erstmal das mit dem Flashback war ja der Hammer,voll gruselig,das war schrecklich!
Zitat:Rory wollte diese Geschichte vergessen, für immer…
Das kann ich mir denken.....die arme Rory!

Zitat:Rory zog sich eine Jacke an und ihre Schuhe, machte die Tür auf und sah? Na wenn wohl? Genau: Jess.
Och Jess wurde einfach wieder weggeschickt,naja verständlich...Chris liegt im Krankenhaus!
Aber ich bin total gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wirdBig Grin

Zitat:So lagen sich die sonst so starken und unbezähmbaren Gilmore Girls schließlich weinend und schluchzend in den Armen
Die Zwei tun mir so Leid,ich hoffe Chris geht es bald wieder besserSad

Zitat:„Wir- wir sollten Sherry informieren. Oder meinst du nicht? Rory?“
Doch Rory antwortete nicht
Rory ist bestimmt ganz traumatisiert....ohje...
Aber ich weiß jemand zum Trösten...
Show Content
Ich freue mich auf den nächsten Teil und noch mal SRY!
hdgdl eva

girli Gilmore

Na gut. Ich verzeih dir noch mal evchen.
Ich schicke gleich einen weiteren Übergangs Teil zu JeryRoss.
Und zu deinem Spoiler Evchen: Halt dich immer daran fest. Mehr sag ich net.
Bussi,
Susanne

girli Gilmore

So. habe den Teil jetzt.
Ich widme ihn meinen zurück gekerten Leserrin Evchen. Und (wie immer) JeryRoss, aber diesmal besonders: Mina. Da sie meine FF heute erst endeckt hat und ich sie somit bitten will weiter zu lesen.
Dieser Teil dient auch wieder dem Übergang.
Und GO:

Das trügerischste Ding der Welt 4

„Rory?“ Doch Rory antwortete ihr nicht.
Sie hatte gar nicht gehört, dass ihre Mutter was gesagt hatte. Konnte sie auch gar nicht.
„Oh mein Gott! RORY!“ schrie Lorelai als sie entdeckt hatte warum ihre über alles geliebte Tochter nichts sagte. Sie war nämlich in Ohnmacht gefallen. Ja, sie war einfach lautlos vom Stuhl auf den dreckigen Boden gerutscht.
„Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich… ich muss… Ja was muss ich denn eigentlich?“ murmelte sie und wuchtete die, wenn sie Ohnmächtig war etwas schwerere, Rory wieder auf den Stuhl zurück. `Gut. Jetzt… jetzt muss ich einen Arzt holen.` Dachte Lore. Tat sie aber nicht. Sie hatte nämlich aus dem Fenster gesehen und dort jemanden gesichtet. Und genau dieser jemand hatte ihr die Sprache verschlagen. `Na toll. Das wird ja hier immer besser!?` dachte Lorelai so sarkastisch wie sie eigentlich nur redet. Um diesen Grundsatz von ihr nicht zu hintergehen, murmelte sie ihre Gedanken gleich darauf leise vor sich hin. Endlich erwachte Lorelai aus ihrer Starre und drückte auf das Notfall-Knöpfchen an dem Kopfende von Chris Bett. Kurz darauf kam eine Schwester in das Zimmer und sicherte sofort und ohne etwas zu sagen die Lage. Man holte ein weiteres Bett, in das man Rory legte.
Als Lorelai wieder die Möglichkeit hatte sich zum Fenster zu drehen, war der nächtliche Besucher, der offenbar sie gesucht hatte, weg. Spurlos verschwunden.

Gebt FB, LOS!
Und Babsi, hoffe dass du mir nicht so lange böse bist. *grins*.
*händereib*
Heyy
kurz aber wie schon gesagt subbber
und ja ich werde wieter lesen wenn du bei mir auch weiter liest Wink
lg mina

girli Gilmore

Glubsch ma `Das Beste`mina.
Hi,
kurzer,aber schöner Teil!
Rory in ohnmacht gefallen...UnsureEek
Schnell schreib weiter ^^
Ich möchte wissen wie es weitergeht Big Grin
Danke für die widmung Smile
hdl eva
girli Gilmore schrieb:Glubsch ma `Das Beste`mina.

Habs gemacht vielleicht bischen hart wir über legen ob wieihn so sterben lassen .... Big Grin

girli Gilmore

Hmmm...
Show Content
Big Grin
Ich weiß es ist kein netter Spoiler aber es ist meine Meinung.
Bussi,
Suse

PS: AN ALLE: Ich werde heute bis Dienstag weg fahren. Dass heist der neue Teil komnt frühstens Dienstag Abend.
*Grins*:p
Seiten: 1 2 3 4 5 6