GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das trügerischste Ding der Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

girli Gilmore

Hey Sindy.
DANKE für dein total liebes FB. Bastel grad an einem neuem Teil.
Danke für dein Lob.
Bussi,
Deine Susanne

girli Gilmore

Hey Leute!
Wollt ihr immer noch wissen wie es weitergeht? Ich denke schon, oder?
Ich habe nähmlich einen neuen Teil dabei!
Ich widme diesen Teil mal wieder Babsi alias JeryRos.
So und nun ohne langes gerede: Der neue Teil:

Das trügerischste Ding der Welt Teil 7

Rory saß auf der Couch und starrte ein Buch an. Ernest Hemingway. Jess hatte ihr das Buch gegeben. Zur Ablenkung hatte er gesagt. Doch es half nicht. Nichts half. Außer einem. Oder besser gesagt, jemandem. Nämlich Jess. Ja, wenn sie seine Nähe spürte, wenn sie seine Wärme spürte, dann war sie wieder die Alte. Die glückliche und lächelnde Rory Gilmore. Die, die ihre finsteren Gedanken zur Seite schieben konnte. Doch da dieser… dieser… … wundervolle… Moment noch zwischen ihnen stand, war er nicht oft da um einfach bei ihr zu sein. Aber er wusste auch, dass er Rory Zeit lassen sollte. Zeit dazu, sich zu fangen. Zeit dazu, wieder ohne ihn stehen zu können.
Und diese Zeit war noch nicht verstrichen.

Now everybody,
has a right to be living their lives

but we're a long, long way long way from paradise.
If there was freedom tell me why everybody wants to fight
'cause we're a long, long way a long way from paradise.

You might be strong enough,
you might be rich enough,
you might be blind enough:
to push it all aside.

No matter what you do,
it keeps come back to me and you.

Give a little bit of love and you get it back,
give a little bit of pain, you call it a trap.
For every little thing that you say or do, give a little bit of love and it’ll come back to you.

You got your reasons,
but are you sure they're reasons to be right?
'cause we're a long, long way a long way from paradise.

We must be strong enough,
we must be brave enough,
we waited long enough now it’s time to say goodbye.

We got some rules to bend,
too many lessons to be learned.

For every little thing that you say or do, give a little bit of love and it’ll come back to you.

I believe in peace and harmony,
you got to believe in love
before you can be free
so take a hand
everybody make a friend
I want you to believe in love
like I believe

Give a little bit of love
a little bit of pain
give a little bit of love

In diesem, gedankenversunkenen Moment, klopfte es an der Tür.
`War Mum etwa verabredet? `
Rory runzelte die Stirn und entschloss sich dazu, einfach mal nachzuschauen.
Was sie vor der Tür erwartete ließ sie für ein paar Sekunden vergessen zu Atmen.
`Was will DER den hier? ` Da Rory aber merkte das es ihr nichts brachte, einfach so da zustehen, machte sie schließlich doch den Mund auf.
„ Hey… Was tust du den hier?“ , fragte sie mit einer Hand an der Hüfte.
Doch er antwortete ihr nicht, sondern zog eine Hand aus seiner Jacke. Was er in dieser Hand hatte, ließ sie noch mehr stocken. Er nahm sie nach oben, Rory bekam Angst. Sie zitterte schon. In dem Moment als sie dachte `Jetzt ist es rum! Ich kann Jess nie mehr sagen das ich ihn…` fiel Er nach hinten auf den Boden. Jess stand hinter ihm.
Er war ziemlich aus der Puste.
„ Ich habe ihn hier vor der Tür gesehen und… und da hab ich das Teil da,“ Er trat mit seinem Fuß auf die Hand des Mannes der zu Boden gegangen war, „in seiner Hand entdeckt und bin dann so… schnell wie möglich her gerannt und…“ . Doch er konnte nicht mehr weiter reden.
Rory hatte ihm nämlich ganz schnell und ohne darüber nach zudenken ihre Lippen auf seine gedrückt.
Jess war zuerst natürlich etwas verwirt erwiderte denn Kuss dann aber nur zu gerne.
Grade, als Jess Rory ins Haus schieben wollte traf ihn von hinten etwas hartes, doch-
er spürte schon gar nichts mehr.

Gebt reichlich FB!
Das Lied ist von Joana Zimmer!

Sindy85

:heul:Help Oh nein, oh nein, oh nein!!! Was machts denn du? Lass biiiitttteee Jess nichts passiert sein!!! Okay!

So eine spannende FF habe ich noch nie gelesen! Also wieder ein Lob an Dich!!! :p

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert!!!
Das Rory nach ihrem Vater nicht noch jemanden verliert! Und wer war das überhaupt an der Tür??

Schreib bitte ganz schnell weiter bittteee!!!

Ich muß unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Liebe Grüße und bis bald

Sindy
Hey duuuuSmileSmile
super toller Teil wie immer Wink
hoffe mal das bei Jess alles ok ist !!!
Weiter sooo
HDGDL
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey dutz
I am sooooo soory ich hab dir schon ewig kein Fb mehr gegeben das tut mir sooo leid aber seit dem schule wieder ist komm ich nur noch selten on SadSad
Trotzdem schööööööne FF mach weirter so!!!!!!!!!!!!!!!
hdmdl mina

girli Gilmore

RE-FB ist angesagt!

LuHuntzberger schrieb:Hey duuuuSmileSmile
super toller Teil wie immer Wink
hoffe mal das bei Jess alles ok ist !!!
Weiter sooo
HDGDL

Danke, danke! Freut mich das dir die FF immer noch gefällt!
Und dass mit Jess...
Mal sehen... *fiesgrins*

Sindy85 schrieb::heul:Help Oh nein, oh nein, oh nein!!! Was machts denn du? Lass biiiitttteee Jess nichts passiert sein!!! Okay!

So eine spannende FF habe ich noch nie gelesen! Also wieder ein Lob an Dich!!! :p

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert!!!
Das Rory nach ihrem Vater nicht noch jemanden verliert! Und wer war das überhaupt an der Tür??

Schreib bitte ganz schnell weiter bittteee!!!

Ich muß unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!

Liebe Grüße und bis bald

Sindy

Danke auch an dich! Ist es echt das spannenste? Mann oh mann..
Ach so und wegen dem Mann an der Tür...
Wartets ab...

mina1993 schrieb:Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey dutz
I am sooooo soory ich hab dir schon ewig kein Fb mehr gegeben das tut mir sooo leid aber seit dem schule wieder ist komm ich nur noch selten on SadSad
Trotzdem schööööööne FF mach weirter so!!!!!!!!!!!!!!!
hdmdl mina

Ist net so schlimm ich vergess ja auch dauernt FB bei FF`s zu geben.
Und ich hab ja auch son streß in der Schule, ich kann das gut nachvoll ziehen. Und ich mache weiter so! :-)))

REFB an Alle:
Danke für euer FB! Freue mich sehr!
Der näste Teil kommt wahrscheinlich am Wochenende oder näste Woche.
HEGDL & Bussi,
Susa
Hey du!
Also das war ja mal ein Teil! Wow Eek...

Zitat:Ernest Hemingway. Jess hatte ihr das Buch gegeben. Zur Ablenkung hatte er gesagt.
Jess war so lieb und hat ihr ein Buch zur Ablenkung gegeben ^^ aber sie möchte nur bei ihm sein <3 das ist so süß!

Zitat:`Was will DER den hier? `
Wer war denn an der Tür? Eek Er wollte Rory verletzten oder sogar umbringen?!! Oh mein Gott,wer war das denn?!

Zitat:In dem Moment als sie dachte `Jetzt ist es rum! Ich kann Jess nie mehr sagen das ich ihn…` fiel Er nach hinten auf den Boden. Jess stand hinter ihm.
Gut das Jess da war und sie gerettet hat Smile ...was würde sie nur ohne ihn machen Big Grin

Zitat:Rory hatte ihm nämlich ganz schnell und ohne darüber nach zudenken ihre Lippen auf seine gedrückt.
Dann hat sie ihn zum Dank geküsst! Das war so wunderschön :o

Zitat:Grade, als Jess Rory ins Haus schieben wollte traf ihn von hinten etwas hartes, doch-
er spürte schon gar nichts mehr.
Verdammt was/wer war das??? Wieder dieser TYP?
Ich hoffe Jess gehts gut Sad!
Beeil dich mit dem weiterschreiben ,ich möchte doch wissen,was nun los ist ^^ Der Teil war echt super,weiter so
hdl eva

girli Gilmore

Danke für dein TOTAL liebes FB Evchen.
Bin schon dran einen neuen Teil zu schreiben aber ich renne im Moment nur gegen eine dicke Schreibblockade - Wand.
Beeil mich aber.
IHDGDL
Susa

girli Gilmore

Habe denn neuen Teil gestern abend zu Babsi geschickt. Also kommt er Morgen spätestens übermorgen. Habe jetzt auch ein Forum. Könnt ja auch da anmelden. Weil es ganz neu ist (seit heute Morgen) hab jetzt schon Zwei mitglieder! Evchen und Vanny. Meldet euch doch auch an!
Link: http://gilmore-girls.forumieren.de/index.htm
kommt vorbei.

girli Gilmore

Hey Leutz muss euch leider mitteilen dass, das nun der letzte Teil meiner FF sein wird. Ich weiß sie war sehr kurz aber ich werde ganz 100% sicher eine votsetzung schreiben. ich widme ihn diesmal all meinen FB gebern, (insbesondere) Babsi und meiner Schwester, die mich auf die Idee der FF gebracht hat und mich fast dzu gezwungen hat sie on zustellen. Danke Tina! HDGDL!
Also hier der letzte Teil:

Das trügerischste Ding der Welt Teil 8
Rory schreckte schweiß gebadet auf. Der Himmel draußen war schon dunkel. Es war also nur ein Traum gewesen… Hoffte sie. Ohne auch nur eine Sekunde weiter darüber nachzudenken, zog sie sich Jacke und Schuhe an, nahm sich den Hausschlüssel und rannte in Richtung Diner.
Dort angekommen freute sch Rory erst einmal, dass noch nicht geschlossen war.
Sie stieß die Tür auf und ging zum Tresen. Als sie Jess dort stehen sah machte ihr Herz einen Hüpfer.
Auf einmal wurde ihr klar, dass alles und jeder, der ihr so viel bedeutete, jeden Moment verschwinden könnte. Aus diesem Grund tippte sie Jess auf die Schulter und fragte, als er sich umdrehte:
„ Können wir kurz reden?“.
Er wirkte schon reichlich verblüfft, nickte aber trotzdem und rief Luke zu, der in der Küche am Herd stand:
„ Luke, übernimm du mal!“, und ging mit Rory vor die Tür des Diners.
Von dort aus gingen sie erstmal, ohne etwas zu sagen, einfach los. Sie gingen unbewusst in eine bestimmte Richtung. An den Steg. An ihren Steg. An den Steg, wo sie schon viele wunderbare Momente erlebt hatten und auch noch viele erleben würden.

Da standen sie sich gegenüber. Er sah in ihre ozeanblauen Augen und sie in seine kaffeebraunen.
Oh wie sie beide die Augen ihres Gegenübers liebten. Sie versanken darin.
Rory erwachte als erstes.
„ Jess… Ich wollte dir nur sagen, dass ich nichts bereue. Ich… mir ist klar geworden, dass ich jeden Menschen viel zu schnell verlieren kann. Und weil ich endlich wieder glücklich sein möchte, habe ich vorhin… mit… Dean…“, Tränen rannen über ihr zartes Gesicht als sie weiter sprach: „ Ich habe mit ihm… Schluss… gemacht.“.
Jess sah sie mit großen Augen an.
„ Aber.. wie?“ , sie schloss kurz die Augen- und erzählte:

----------------------------------Flashback-----------------
Rory rannte auf das Diner zu. Kurz davor trat ihr ein großer Junge in den Weg. Dean.
`Och Nö! Denn kann ich ja jetzt gar nicht gebrauchen! `
Als er genau vor ihr stand, wollte er sie zur Begrüßung küssen, doch Rory stieß ihn weg und sagte kurz entschlossen:
„Dean! Wir müssen dringend reden! Und zwar sofort!“
Er bemerkte ihren ungewöhnlichen Druck in der Stimme.
Dean sah sie da her ziemlich perplex an. Sie atmete noch ein paar Mal tief ein und aus- und fing an zu reden.
„ Hör mal zu Dean… ich… kann…“ sie schloss die Augen und beendete den Satz mit einer unglaublichen Entschlossenheit in der Stimme: „ Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein!“ .
Dean fielen vor Schreck fast die Augen aus dem Kopf. Er suchte krampfhaft nach einem Argument, dass sie dazu bringen würde, ihre Endscheidung noch mal zu überdenken. Sie schüttelte nur den Kopf und lächelte:
„ Es ist vorbei Dean! Ich kann und will auch nicht mehr! Diese Beziehung- Nein! Nicht diese Beziehung!
sondern du! Du wirst mir einfach zu viel!“.
Sie ging langsam um in herum. Er setze an, etwas zu sagen:
„ Aber Rory-“ Doch sie unterbrach ihn.
„Nein! Nicht: Aber Rory! Wir haben uns nichts mehr zu sagen.“ , mit diesen Worten drehte sie sich um und wollte gehen, doch Dean packte sie fest am Handgelenk und zog sie wieder zu sich und schrie sie an:
„ Oh nein! Wir sind noch nicht fertig! Jess! Er hat dich mir weg genommen! Hab ich recht?“ aber er ließ sie gar nicht erst zu Wort kommen, „ Ich weiß dass ich recht habe! Dieser kleine Idiot! Hmmm, wahrscheinlich hattest du schon was mit ihm und wolltest mich jetzt einfach ab servieren!? Hä?
Aber so spielen wir nicht! Du… du… DU KLEINE SCHLAMPE!“ . Bei seinen letzten Worten hatte er ausgeholt und- ihr eine schallende Ohrfeige gegeben. In dem Moment, als er zugeschlagen hatte, war Lorelai um die Ecke gekommen. Als sie sah, wie Dean ihre kleine, arme, unschuldige Tochter schlug, überkam sie zuerst Wut, dann wurde sie zur Furie. Und als letztes spürte sie Hass. Blanken, harten Hass. Auf Dean und auf alle Leute die einfach an den beiden vorbei gegangen waren ohne ihrer Tochter auch nur einen Blick zu würdigen. Als der erste Moment der Erstarrung vorbei war, kam Lorelai wie eine Furie auf die beiden zu und schrie dann ohne Vorwarnung auf Dean ein:
„ Wie kannst du es wagen, meine Tochter zu schlagen? Du kleiner, dreckiger Idiot! Spinnst du eigentlich?! Lass sofort meine Rory los! Meine Rory! Sie hat dir nichts getan! Wie kannst du ihr das nur an tun?
DU DRECKSACK!“ Als sie die letzten Worte schrie, fing sie an Dean mit ihrer Handtasche zu schlagen.
Zu, Rory, die mit Tränen in den Augen neben ihr stand, sagte sie schlicht:
„ Geh! Los doch! Ich kümmere mich um ihn!“, das ließ sich Rory nicht zweimal sagen und sie rannte weiter Richtung Diner.

-----------------------Flaschback Ende ---------------------------
Als sie fertig war sah sie wieder ins Gesicht . Er sah sie mit vor Schreck geweiteten Augen an, und murmelte:
„Ich werde diesen kleinen…. Mistkerl umbringen… Oh ja, das wird sehr kurz und schmerz los, jedenfalls für mi-.“
Doch weiter konnte er nicht mehr reden. Rory hatte erkannt, dass Jess einfach- richtig für sie war und hatte ihn kurzerhand geküsst.
Sie wussten es noch nicht aber die nächsten Monate und Jahre sollten die schönsten ihres Lebens werden.
Menschliche Jahre, in denen es auch Streit gab. Doch sie hatten sich. Sie waren beieinander.
Zusammen.

Hab euch alle ganz dolle lieb! Bis zu meiner Vortsetzung!
Seiten: 1 2 3 4 5 6