GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das trügerischste Ding der Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
girli Gilmore schrieb:Hmmm...
Show Content
Big Grin
Ich weiß es ist kein netter Spoiler aber es ist meine Meinung.
Bussi,
Suse

Aber du musst das auch mal so sehen
Show Content

girli Gilmore

SOOOO.
Bin wieder da.
Nein, dass ist kein Trugbild. Smile
Ich werde mich gleich morgen an denn neuen Teil machen.
3Stunden Motorad auf der Autobahn sind nähmlich kein vergnügen. :-)))
Bis morgen dann.
Bussi,
Susanne

girli Gilmore

*vorsichtig.an.schleich*
Hallo? *echo mithören*
Also seit mir bitte net böse aber ich irgendwie keine Zeit zu schreibenaber dafür bkommt ihr ein kleines aber feines Re-FB:

@mina Danke für das Komp. Werde mich jetzt gleich dran machen. Wenn ihr noch weiterlesen wollt....

@evchen1990 Ja Rory ist in Ohnmacht gefallen. War alles zu viel für sie, das musste verstehen.

Und an euch beide zusammen:
HDGDL

Bussi, Susanne

PS: Will noch jemand weiterlesen?
Hey
sorry das ich zu den letzten Kapitel kein Fb gegeben hab *schäm*
haben mir total gut gefallen !!!
Weiter so !!!!
HDL
Lulu

girli Gilmore

Das nehm ich mal als JA.
Danke fürs FB Lulu.
HDGDL
Susanne

girli Gilmore

Hey Leutz
Also heute mal ohne viel gerede, der neue Teil.
Ich weiß er ist wieder seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr kurz aber wichtig. Und ich möchte doch die Spannung erhalten.
Also diesen Teil widme ich Babsi und all meinen anderen Lesern aber besonders Natalie die mir das Banner gemacht hat.
DANKE!!!!!!
Und....
Los!

Das trügerischste Ding der Welt 5

Die Sonne hatte die Nacht nun endgültig verscheucht. Rory Gilmore lag in einem nicht sehr gemütlichen, aber warmen Krankenhausbett. Lorelai Gilmore saß neben ihrer Tochter und auch neben dem Vater ihres wunderbaren Mädchens, das leider in Ohnmacht gefallen war. Eben dieses Mädchen wachte grade auf. Und wer hätte das gedacht, ihr erster Gedanke galt nicht der Frage warum sie im Krankenhaus war oder...
Wo ihr Freund war…
Nein. Ihr erster Gedanke galt nur einem. Demjenigen, der ihr Herz dazu brachte, sich zu überschlagen, wenn sie ihn sah. Der, der ihrem Körper einem Stromschlag versetzte, wenn sie ihn nur kurz am Arm berührte. Der, der ihre Ohren zum Pochen brachte, wenn er was sagte.
Der, den sie manchmal so gut verstehen konnte und der, den sie an anderen Tagen überhaupt nicht verstand.
Er sah ja immer so gut aus…
So ganz in Gedanken versunken bemerkte Rory nicht, dass plötzlich ein ohrenbetäubendes Getöse los ging.
Viele Ärzte hatten sich um ihren Vater herum gestellt und fummelten an den ganzen piependen Maschinen rum. Doch nun fiel es Rory auf: eine Maschinen gab einen langgezogenen Ton von sich.
Sie wusste, was das hieß, wollte es aber nicht war haben. Das konnte doch nicht sein… Oder doch?
Sie fiel wieder in Tiefschlaf und träumte von einer besseren Nacht, nicht hier im Krankenhaus sondern irgendwo am Strand, der Mond schien und sie war ganz allein. Nur Jess war da. Er kam auf sie zu. Berührte ihre seidigen Harre. Er legte seine andere Hand an ihren Nacken und zog sie sanft und doch bestimmt an sich heran und da- Sie wachte auf. `Ach was für ein verdammter Mist.` Dachte sie nur,
wurde dann aber auch schon wieder auf denn Boden der Wirklichkeit zurückgezogen. In die reale, harte Welt. Neben ihr aber, mit dem Rücken zu ihrem Bett, saß ihre Mutter und weinte. Sie weinte einfach, fast stumm, und saß da auf einem harten Krankenhausstuhl. Neben ihrer Mutter lag Chris, doch er lag nicht einfach so da, nein. Sie zogen grade eine schwarze Tüte über ihn. Also war es wahr, dachte Rory kalt, doch im gleichen Moment wurde sie von einer unglaublichen Traurigkeit geschlagen. Ja, es traf sie mitten ins Herz. Ihr liefen heiße Tränen über das zarte Gesicht, sie zitterte am ganzen Körper und sie fragte sich:
Konnte es noch schlimmer werden?
Hi,
Oh mein Gott...Chris ...tot???
Das ist so traurig :heul:!
Es sollte doch nun schön werden. Rory wollte doch zu Jess... Sad
Die armen beiden Gilmore Girls.
Beide weinten,...
Show Content
Ohje,der Teil war zwar kurz,aber super ^^
Ich will den nächsten Teil :pfeif:
Ich freue mich auf mehr und warte Big Grin
hdl eva

girli Gilmore

@evchen
DANKE.
Ich fühl mich (trotz Chris tot) irgendwie gut. Liegt wohl daran dass dir meine FF scheinpar gefählt.
Da ich jetzt aber noch Mathe machen muss, ich hasse es, bekommtst du denn nästen Teil erst später.
Übe dich in Geduld.

*fies grins*
Bussi,
Susanne
hey
Chris tot ??
sehr gut geschrieben Smile
Mach weiter so
HDL
Lulu
girli Gilmore schrieb:Ich fühl mich (trotz Chris tot) irgendwie gut.
Ging mir mit Jess' Tod irgendwie genauso. :wink: Alle um mich herum haben geheult und waren traurig (naja, gut, für mich war es, als ich die Story zu schreiben begonnen habe, auch noch ein wenig eigenartig, so "ohne" Jess), aber ich nicht mal soo arg.
Show Content

Danke übrigens für die Widmung! Confusedmile: *g* Ist lieb von dir! :knuddel:

Lg, Busserl
Babsi
Seiten: 1 2 3 4 5 6