22.09.2007, 23:42
Uiuiuiuiuui! Tut mir echt Leid, dass ich so lange mit dem neuen Teil hatte! Aber jeeetzt ist er feeertiig .. freue mich auf FB!
heggggggggggdl
Teil 9
âJessâ¦â
âRoryâ¦â
âWie, was⦠was machst du in Stars Hollow?â
âIch wohne ab jetzt hier.â
âNicht wahr???â
âDoch!â
âEcht???â
âJaa!â
âWirklich?â
âRory!â
âSorry. Es ist einfach⦠unbeschreiblich schön, dass du hier bist! Echt! Einfachâ¦danke für deine Briefe.â
âDu hast sie gekriegt?â
âJep.â
âDas sagt alles.â
âWas?â
âDu stehst auf mich.â
âHe, hör mal! Ich wollte nur mal in den Buchladen gehen um nach Bücher zu schauen.â
âOke. Dass du den ersten Zettel bekommen hast, kann ich mir denken⦠aber der Zweite..â
âIch wollte nur noch mal in den Buchladen.â
âEcht?â, sagte Jess mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
âJa.â
âAha. Das heiÃt also du hast kein Interesse an mir?â
âIchâ¦ehmâ¦â
âNa, jetzt fehlen dir die Worte!â
âNein⦠ich habe⦠warum denkst du, dass ich Interesse an dir habe?â
âNa ja. Weil du meinen zweiten Zettel gekriegt hast. Ich habe ihn extra dem Buchladenbesitzer gegeben⦠und du musstest fragen. Wenn du kein Interesse an mir hast, hättest du nie gefragt.â
âEine Kollegin hat gefragt, ich habe nichts damit zu tun.â
âAha. Also stehst du auf mich!â
âJess??â
âTja, du führst dich selber in die Falle!â
âWarum?â
âDu hast deiner Kollegin von mir erzählt und das sagt wohl alles.â
âIchâ¦ehhâ¦â
âWow. Schon das zweite Mal fehlt dir die Sprache, ich bin gut.â
âHaha.â
âDu bist süÃ, wenn du sauer bist.â
Rory wusste gar nicht, warum sie so abwesend zu Jess war. Ja, sie mochte Jess. Aber einfach so sagen, dass sie auf ihn steht? Nein, das konnte sie nicht. Dafür war sie zu schüchtern. Nachdem er gesagt hatte, dass sie süà war, wurde sie ganz rot.
âUnd du bist süÃ, wenn du rot bist. Ich glaube, ich habe genug Beweise, dass du auf mich stehst.â
âHast wohl immer die gleiche Taktik?â
âWas?â
âNaja, um die Mädchen rumzukriegen!!â
âNeinâ¦sicherâ¦hmmâ¦ichâ¦â
âWer ist jetzt sprachlos? Tja, so schnell gebe ich mich zu schlagen, Buchlover.â
âWie hast du mich genannt?â
âHab es vergessen.â
âJa ja!!! Ich habe es genau gehört, es warâ¦â
Bevor er weiter sprechen konnte, kam jemand zur Türe rein.
âGuten Abend. Ich habe gerade gesehen, dass Sie noch wach sind und darum wollte ich Ihnen ein kostenloses T-Shirt mit einem Spruch darauf geben. Sie haben Glück, denn Sie sind die einzigen, die es bekommen, weil Sie die ersten Personen waren, die ich gesichtet hatte. Mein Spruch ist: Rory und Jess = das Traumpaar.â
âKiirk?? Erstens, warum kennst du seinen Namen?? Zweitens, warum denkst du, dass wir das Traumpaar sind?? Und drittens, was ist das für eine Idee?â
âOch, ist es nicht eine gute Idee?â
âDoch!! Wie heiÃt du noch mal? Kirk? Ich finde es total tolle Idee und ich danke dir für die T-Shirts. Was mich allerdings auch interessieren würde, warum kennst du meinen Namen?â
âDu bist das Gesprächsthema Nummer eins in Stars Hollow. Nachdem es Ms Patty wusste, dass der Neffe von Luke namens Jess hier ist und wohnt, wusste es die ganze Stadt. Ja und viele fragten sich, zu wem du am besten passen würdest, da viel die Wahl auf Rory. Tja, ich muss jetzt aber auch weiter. Danke für die Aufmerksam und schönen Abend.â
So schnell Kirk gekommen ist, ist er auch wieder gegangen.
âAlso Rory, ich bin wohl nicht der einzige, der findet, dass wir zusammen passen! Und ich hoffe, eine bestimmte Person in diesem Raum findet es auch!â
Rory schaute direkt in seine Augen. Es war schön, wieder die kaffeebraunen Augen zu erblicken⦠Tag und Nacht hat sie auf diesen Moment gewartet, dass sie ihn wieder sehen wirdâ¦
âDie bestimmte Person findet dies auch.â
Grinsend kam Jess näher zu Rory. Er strich mit seiner Hand eine Haarsträhne aus Rorys Gesicht.
âDa bin ich ja froh!â, sagt er mit leiser Stimme.
Er kam noch näher zu ihr und sie konnte seinen Atem spüren. Langsam beugte er seinen Kopf vor und ihre Lippen kamen sich immer näher. Rory schloss ihre Augen und fühlte sich wie auf Wolken sieben.
Als sie ihre Augen wieder öffnet, sah sie das grinsende Gesicht von Jess vor sich.
âIch glaube, in Stars Hollow könnte es mir noch gefallen.â
heggggggggggdl
Teil 9
âJessâ¦â
âRoryâ¦â
âWie, was⦠was machst du in Stars Hollow?â
âIch wohne ab jetzt hier.â
âNicht wahr???â
âDoch!â
âEcht???â
âJaa!â
âWirklich?â
âRory!â
âSorry. Es ist einfach⦠unbeschreiblich schön, dass du hier bist! Echt! Einfachâ¦danke für deine Briefe.â
âDu hast sie gekriegt?â
âJep.â
âDas sagt alles.â
âWas?â
âDu stehst auf mich.â
âHe, hör mal! Ich wollte nur mal in den Buchladen gehen um nach Bücher zu schauen.â
âOke. Dass du den ersten Zettel bekommen hast, kann ich mir denken⦠aber der Zweite..â
âIch wollte nur noch mal in den Buchladen.â
âEcht?â, sagte Jess mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
âJa.â
âAha. Das heiÃt also du hast kein Interesse an mir?â
âIchâ¦ehmâ¦â
âNa, jetzt fehlen dir die Worte!â
âNein⦠ich habe⦠warum denkst du, dass ich Interesse an dir habe?â
âNa ja. Weil du meinen zweiten Zettel gekriegt hast. Ich habe ihn extra dem Buchladenbesitzer gegeben⦠und du musstest fragen. Wenn du kein Interesse an mir hast, hättest du nie gefragt.â
âEine Kollegin hat gefragt, ich habe nichts damit zu tun.â
âAha. Also stehst du auf mich!â
âJess??â
âTja, du führst dich selber in die Falle!â
âWarum?â
âDu hast deiner Kollegin von mir erzählt und das sagt wohl alles.â
âIchâ¦ehhâ¦â
âWow. Schon das zweite Mal fehlt dir die Sprache, ich bin gut.â
âHaha.â
âDu bist süÃ, wenn du sauer bist.â
Rory wusste gar nicht, warum sie so abwesend zu Jess war. Ja, sie mochte Jess. Aber einfach so sagen, dass sie auf ihn steht? Nein, das konnte sie nicht. Dafür war sie zu schüchtern. Nachdem er gesagt hatte, dass sie süà war, wurde sie ganz rot.
âUnd du bist süÃ, wenn du rot bist. Ich glaube, ich habe genug Beweise, dass du auf mich stehst.â
âHast wohl immer die gleiche Taktik?â
âWas?â
âNaja, um die Mädchen rumzukriegen!!â
âNeinâ¦sicherâ¦hmmâ¦ichâ¦â
âWer ist jetzt sprachlos? Tja, so schnell gebe ich mich zu schlagen, Buchlover.â
âWie hast du mich genannt?â
âHab es vergessen.â
âJa ja!!! Ich habe es genau gehört, es warâ¦â
Bevor er weiter sprechen konnte, kam jemand zur Türe rein.
âGuten Abend. Ich habe gerade gesehen, dass Sie noch wach sind und darum wollte ich Ihnen ein kostenloses T-Shirt mit einem Spruch darauf geben. Sie haben Glück, denn Sie sind die einzigen, die es bekommen, weil Sie die ersten Personen waren, die ich gesichtet hatte. Mein Spruch ist: Rory und Jess = das Traumpaar.â
âKiirk?? Erstens, warum kennst du seinen Namen?? Zweitens, warum denkst du, dass wir das Traumpaar sind?? Und drittens, was ist das für eine Idee?â
âOch, ist es nicht eine gute Idee?â
âDoch!! Wie heiÃt du noch mal? Kirk? Ich finde es total tolle Idee und ich danke dir für die T-Shirts. Was mich allerdings auch interessieren würde, warum kennst du meinen Namen?â
âDu bist das Gesprächsthema Nummer eins in Stars Hollow. Nachdem es Ms Patty wusste, dass der Neffe von Luke namens Jess hier ist und wohnt, wusste es die ganze Stadt. Ja und viele fragten sich, zu wem du am besten passen würdest, da viel die Wahl auf Rory. Tja, ich muss jetzt aber auch weiter. Danke für die Aufmerksam und schönen Abend.â
So schnell Kirk gekommen ist, ist er auch wieder gegangen.
âAlso Rory, ich bin wohl nicht der einzige, der findet, dass wir zusammen passen! Und ich hoffe, eine bestimmte Person in diesem Raum findet es auch!â
Rory schaute direkt in seine Augen. Es war schön, wieder die kaffeebraunen Augen zu erblicken⦠Tag und Nacht hat sie auf diesen Moment gewartet, dass sie ihn wieder sehen wirdâ¦
âDie bestimmte Person findet dies auch.â
Grinsend kam Jess näher zu Rory. Er strich mit seiner Hand eine Haarsträhne aus Rorys Gesicht.
âDa bin ich ja froh!â, sagt er mit leiser Stimme.
Er kam noch näher zu ihr und sie konnte seinen Atem spüren. Langsam beugte er seinen Kopf vor und ihre Lippen kamen sich immer näher. Rory schloss ihre Augen und fühlte sich wie auf Wolken sieben.
Als sie ihre Augen wieder öffnet, sah sie das grinsende Gesicht von Jess vor sich.
âIch glaube, in Stars Hollow könnte es mir noch gefallen.â