GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I wanna see you again (Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ooooh
ist das wiieder süüüüß
machw eiteeer
ich freu mich schon auf den nächstenm teil
sag bitte dass jess anch stars hollow ziehtBig Grin zu luke?Big GrinBig GrinBig Grin
lg
laurii<333
Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
also wenn Jess jetzt noch nach Stars Hollow ziehen würde und Luke auch wirklich sein Onkel wäre - ich meine kann ja alles sein, nicht wahr is ja ne FF, aber es is ja auch gut möglich, dass die zwei sich gar nicht kennen...
ach, weißt du was?
ich lasse mich einfach überraschen Smile ich freu mich ja so sehr! ^^
I Luv it baby!

*knutscha* Mel
Heeeeeeeeeeeeeeeeey xD.. dankee Heart

Mery1202 schrieb:oh man diese FF ist der Hammer, ich liebe Sie jetzt schon. Mir gefällt was Du schreibst und ich kann es kaum abwarten bis Du weiterschreibst.

Bin mal gespannt, wann die Beiden sich wiedersehen.....

Die Freundschaft zwischen Rory und Paris finde ich klasse.
Danke =)... ich habe bis jetzt noch nicht weiter geschrieben, aber ich denke, ich fange heute noch den Teil an.. und der kommt in Kürze dann xD

filzlaus schrieb:Oh, verdammt ist das geil!!!!
Dieser Brief! Sooo unglaublich süß!!! Ich will auch so einen Brief von Jess kriegen! :gg: ... Oii, echt soo schön! Heart ... Und Paris und Jamie - Wub! Die zwei sind einfach soo schnucklig zusammen! Also schon allein, wenn sie telefonieren ^^ ... Wann werden sich die zwei denn endlich wiedersehen? Ich hab da ne Idee ... Und echt tolliger find ich auch, dass Paris und Rory so gut befreundet sind! Echt klasse! Confusedmile:
Wann gibt´s den nächsten Teil? ... Ich glaub, ich bin süchtig Unsure ^^ ...
Daanke =)))... ich will auch so einen Brief von jess^^... ich kann nicht zulassen, dass Paris nicht glücklich ist
der nächste Teil kommt irgendwaann.. muss ihn noch schreiben ^^.. ich habe eigentlich gedacht, da wochenende ist habe ich mehr Zeit.. aber irgendwie ist es gerade umgekehrt xD.. unter der Woche habe ich mehr Zeit ^^

Kinki schrieb:das ist ja mal wieder ein super teil...
jess hat rory noch einen brief geschrieben...wie süß...
kapiert hab ich zwar nicht, warum er nicht sagtm, wohin er zieht, weil es eine andere peson erfahren könnte...hää? :confused:
ist aber auch spannender so^^
toll, dass rory und paris sich so gut verstehen und jamie scheint paris ja auch nicht mehr aus dem sinn zu gehen...
freue mich auf den nächsten teil,
Ich werde mal schauen, ob ich es in einem anderen Teil besser erklären kann... warum er den ort nicht sagen wollte ^^
jaaa Jamie und Paris xD...

evchen1990 schrieb:Der Teil war einfach traumhaft schön Big Grin
Das sie schon mal nach New York sind, -toll-
Und dann das mit dem Brief Heart Oh wie wunderschön der doch war!
Jess kann sie nicht vergessen und Rory kann ihn nicht vergessen ...
Sie müssen sich doch irgendwo wieder treffen... Sad...
Och man,bitte schnell weiter ^^
Ich bin so gespannt....
Daanke... sie werden sich treffen... aber wann und wo sage ich nicht xD... Ich schreib soo schnell wie ich kann.. sollte einfach mal beginnen xD

Lava schrieb:Der Teil war einfach klasse. Ich liebe einfach Paris und Rory zusammen. Die beiden sind einfach perfekte Freundinnen.
Und dann dieser Brief von Jess. Einfach zum dahinschmelzen.
Ich habe irgendwie eine Ahnung, wo er vielleicht hingezogen sein könnte. Mal gucken, ob sich mein Verdacht bestätigt.
Und dann wieder Paris mit Jamie. Einfach klasse dieses Gespräch. Bin mal gespannt wie das Treffen zwischen den beiden abläuft.

So mein letztes Fb für die Woche. Fahre ja heute nach London. Poste also nicht zu viele Teile,damit ich hinterher komme^^
Ich wünsche dir viiiel Spass in London... das siehst du jetzt zwar erst wenn du zurückkomst.. naajaa ^^...

Jaa.. die Freundschaft zwischen Paris und Rory habe ich auch gerne ^^... obwohl eigentlich Lane die beste Freundin von Rory ist.. naja.. das habe ich halt ein bisschen geändert... Lane kommt wahrscheinlich gar nie vor... mal sehen.

laurienschen schrieb:ooooh
ist das wiieder süüüüß
machw eiteeer
ich freu mich schon auf den nächstenm teil
sag bitte dass jess anch stars hollow ziehtBig Grin zu luke?Big Grin
Daanke... irgendwoo werden sie sich treffen... irgendwooo xD

sweetGilmore13 schrieb:Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!
also wenn Jess jetzt noch nach Stars Hollow ziehen würde und Luke auch wirklich sein Onkel wäre - ich meine kann ja alles sein, nicht wahr is ja ne FF, aber es is ja auch gut möglich, dass die zwei sich gar nicht kennen...
ach, weißt du was?
ich lasse mich einfach überraschen Smile ich freu mich ja so sehr! ^^
I Luv it baby!
Hehe Big Grin... jaa in einer FF ist alles möglich... mal schauen wie ich es machen werde...

daaaankeee nochmals xD... heggggggggggdl Heart
oh gott- wie süß ist den die FF.. mach bitte weiter.. das ist ja mal ein ganz neuer JEss und er gefällt mir.. mach bitte schnell schneller am schnellsten weiter glg JujuSmile
jutschi schrieb:oh gott- wie süß ist den die FF.. mach bitte weiter.. das ist ja mal ein ganz neuer JEss und er gefällt mir.. mach bitte schnell schneller am schnellsten weiter glg JujuSmile

jaaa.. ich mache so schnell ich kann.. aber zur Zeit habe ich nicht gross Zeit Sad.. jetzt habe ich wieder mehr Hausaufgaben.. und naja.. Schule geht wohl oder übel vor... Wink ich habe den neuen Teil begonnen zu schreiben.. muss aber noch zu ende schreiben und überarbeiten.. ich weiss nicht genau, wann der nächste Teil kommt... sry..
Hallo,

hey, mach Dir keinen Stress. Klar geht die Schule vor.

Ich werde auf jeden Fall warten, denn ich möchte doch wissen wie es weiter geht bei dieser genialen FF.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:
@Mery1202 Danke xD...jetzt habe ich den neuen Teil feertig ^^

Okee wie gesagt, der neue Teil ist fertig Big Grin.. allerdings ist er nicht so lang, wie die anderen.. aber naajaa..^^... ich werde vielleicht heute noch die Zeit haben, einen neuen zu beginnen... ob ich ihn dann heute noch posten kann, ist eine andere Frage.. kA xD.. mal sehen. Aber im Moment habe ich wieder mehr Zeit, habe jetzt die meisten Hausaufgaben fertig ^^ wuuuhuu... brauchte eine Abwechslung, also habe ich die FF fertig geschrieben Wink geschickt ich weiss (hört sich gaaar nicht arrogant an ^^) naja.. viel spaaass beim lesen... ich freue mich aufs FB xD

heggggggggggggggggdl Heart
Teil7
„Roooory!!! ROOOOORY!!! Mensch Rory, wo bist du????“
„Hausaufgaben!“
„Komm mit.“
„Keine Zeit.“
„Es ist wichtig!“
„Ach… was denn?“
„Das will ich dir jaa zeigen.“
„Höö?“
„Komm, dann verstehst du.“
„Mum..“
„Nein, komm!“
„Kannst du es mir nicht einfach sagen?“
„Nee…“
„Oke.“

„Wo gehen wir denn hin?“
„Tataaa!“
„Luke’s Diner. Mum!!! Du hast mich von meinen Hausaufgaben weggenommen, weil zu Luke gehen willst?“
„Ich muss dir was sagen!“
„Ach.. was denn?“
„Luke und ich… wir habe uns geküsst?“
„Echt? Das ist ja toll!“
„Finde ich auch. Aber ich weiß auch nicht, wie es weiter geht.“
„Warum denn nicht?“
„Naja. Er will mit mir Reden… aber ich habe Angst.“
„Mum. Du musst keine Angst haben… er liebt dich…“
„Ach oke… dann werde ich wohl mal mit ihm reden!“
„Genau. Bist du mir Böse, wenn ich wieder nach Hause gehe? Ich muss unbedingt diese Hausaufgaben machen!“
„Kein Problem!“
„Echt?“
„Jaa! Geh mein Supergenie!“
„Danke Mum. Und wenn du nach Hause kommst, will ich alles erfahren…“
„Vielleicht musst du erst mit morgen mit mir rechnen.“
„Muuum… so genau will ich es dann aber nicht wissen…“
„Nur ein Scherz!“

Auf dem Heimweg musste Rory grinsen. Ihre Mum war immer die Gleiche. Anstatt ihr es zu Hause zu sagen, mussten sie extra vor Luke’s Diner gehen. Aber böse war sie ihr nicht. Nachdem sie ihre Hausaufgaben gemacht hatte, rief sie Paris an.

„Hey Paris!“
„Hey Rory!“
„Na wie war dein Date mit Jamie?“
„Total toll! Echt! Ich fühle mich so frei, so glücklich… es ist noch ein schöneres Gefühl, als das man eine 1 zurückbekommt!“
„Das freut mich für dich!“
„Danke. Wie geht’s denn mit deinem Buchlover weiter?“
„Naja. Weiß auch nicht, echt nicht. Es ist einfach so eine doofe Situation, aber na ja. Vielleicht fällt mir in den nächsten paar Tagen etwas ein. Falls du eine Idee hast, kannst du sie mir gerne sagen.“
„Hmmm…momentan habe ich keine Idee, tut mir Leid… aber ich werde versuchen eine zu finden.“
„Danke! So und jetzt erzähl, was habt ihr so gemacht?“
„Zuerst waren wir was Essen, in diesem Café, indem wir uns das erste Mal gesehen hatten. Und nachdem waren wir im Kino. Der Film war aber total langweilig also haben wir uns unterhalten. Das hatte zur Folge, dass wir aus dem Kino geschmissen wurde, aber na ja, macht nichts.“
„DU BIST AUS DEM KINO GESCHMISSEN WORDEN?? Hätte ich dir echt nicht zugetraut!“
„Ich mir eigentlich auch nicht. Aber ist nun mal passiert.“
„Und habt ihr euch gut unterhalten?“
„Ja… total! Über Gott und die Welt. Es ist einfach toll mit ihm zu reden. Ich bin so froh, dass ich ihn kennen gelernt habe. Leider hat er nur noch diese Woche Ferien und ich habe ja Schule, also sehen wir uns nicht mehr.“
„Das ist toll, dass ihr euch so gut unterhalten habt! Naja, irgendwie schafft ihr es sicher, dass ihr euch wieder seht. !!“
„Ich weiß eigentlich gar nicht, was jetzt mit uns ist. Ich mache mir natürlich schon Hoffnungen, aber ich will nicht enttäuscht werden. Ich weiß ja nicht, ob er mich einfach als Kollegin will…“
„Er will sicher mehr von ihm. Das wirst du sicher auch merken, wenn ihr euch mehr seht und wenn ihr euch küsst. Habt ihr euch eigentlich geküsst?“
„Das war das erste Date! Nein haben wir nicht. Zur Verabschiedung hat er mich einfach auf die Wange geküsst. Es war einfach hammer! Ich spüre jetzt noch seine Lippen an dieser Stelle.“
„Das ist süüss! Du, ich muss Schluss machen. Meine Mum kommt gerade und sie muss mir noch was erzählen. Wir sehen uns Morgen in der Schule und dann will ich einfach alles erfahren von Jamie und dir.“
„In Ordnung. Sage deiner Mum einen Gruß. Schönen Abend noch.“
„Okee. Dir auch.“

„Muuuuuum ein Gruß von Paris. Und jetzt musst du mir alles erz….“
Rory stockte, als sie das Gesicht von Lorelai sah. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
„Mum, was ist denn passiert?“
„Luke….er will nicht.“
„WAAAAS? Das kann doch nicht wahr sein????“
„Doch.“
„Okee. Geh du zuerst mal unter die Dusche und dann leg dich ins Bett, ich komme gleich wieder.“
„Mhhm…“
Rory ging langsam zur Haustüre.
„Und Mum, es wird alles gut! Das verspreche ich dir!“
„Danke… holst du mir was Süßes?“
„Na klar! Ich weiß schon was, dann wird es dir besser gehen!“
„Du bist ein Schatz!“
„Bis nachher!“
„Bye.“

Rory machte sich zum Weg zu Doosey’s. In ihrem Kopf schwirrten total viele Gedanken rum. Warum will Luke nichts von Mum?? Jeder weiß doch, dass er sie liebt? Luke war manchmal schon immer ein Rätsel, aber dieses übertrifft es gewaltig.

Nachdem sie Süßkram gekauft hatte, sah sie, dass Luke noch offen hatte. Rory merkte, wie langsam die Wut in ihr hoch kroch… Ohne zu überlegen ging sie Richtung Luke, öffnete die Ladentüre…

„LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
und sie trifft jess! bitte trifft sie Jess! der teil war toll. nur das luke ncith will versteh ich nicht oder hab ich da etwas nciht mitbekommen?
schreib schnell weiter
lg jessy
Ja, schreib mal, spinnt Luke denn?!?!?! Eek Was ist bloß in ihn gefahren?!?!?!? Faint
Ähm, ich finde, Rory könnte sich ein bisschen mehr über den Kuss freuen Wink ...
Was ist mit Jess? Wo ist er? Wann sieht sie ihn wieder? Ich hätte da eine Idee Big Grin ... Du auch?
Einfach wunderbar dieser Teil Wub! ...
hdl knutschaa
Heart Clara
oiii oiii oiii Rory gibt Luke kontra.. das will ich "lesen"!!!Smile

freu mich schon auf mehr!!

glg JujuSmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12