GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I wanna see you again (Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Sindy85

jutschi schrieb:nee aufhören darf sie auf keinen Fall.. aber vielleicht hat sie im Moment ja Stress??Wink

Das hoffe ich auch ganz stark, denn diese FF ist einfach genial!! :clap:Juerg

Also die Hoffnung stirbt zuletzt! Liebe Grüße und bis dann!! :-)
uiuiuiui Big Grin haaalloo Big Grin

DANKE vielmals fürs FB =)

Oke Big Grin: Stress habe ich eigentlich nicht gross, ich habe Ferien (juuuhuu xD). Aufhören werde ich nicht =)))... zur Zeit schreibe ich schon, aber nicht an dieser oder an meiner anderer FF, sondern eine Geschichte. Na ja.. und in den letzten Tagen, habe ich mich eigentlich nur dieser Geschichte gewidmet und die FF noch nicht weitergeschrieben (SORRY!) Ich werde aber bald die FF weiterschreiben... weil ich meine Geschichte jetzt denn bald fertig haben will (na ja, eher Kurzgeschichte.. momentan 20 A4 Seiten)... jaa Big Grin ich werde aber versuchen so schnell wie möglich ein weiteren Teil zu schreiben ^^ Big Grin...

heggggggggggggdl Heart
Hi,
ich finde deine FF einfach traumhaft, wirklich!Big Grin
Okay, der Kuss kam vielleicht ein bisschen zufrüh, aber das gefällt mir *hehe*:hunger:
Gott, ich hab Hunger, Hunger, nach einem neuen Teil!Big Grin
:groove::groove:gott sei dank schreibst du weiter an dieser genialen ff... ich wär jetzt in tränen ausgebrochen wenn du nicht mehr weitergeschrieben hättest... WinkBig Grin
dann mal viel glück mit deiner geschichte und auf dass sie schnell fertig ist...^^ denn ich lechtze nach nem neunen teil in der ff...^^

lg, kinki :knuddel:
dann bin ich ja beruhigt.. hauptsache es geht weiter.. glg JujuWinkBig Grin
*kreischt* OMFG
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!
habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe? Oh man ich glaub mein Freund wird gleich eifersüchtig - ach egal ich liebe dich!
so zurück zum Thema:pfeif:
Der Chap war ja ma wieder hammer geil - Rory und Jess das Traumpaar!
als ich zehn oder so wahr habe ich mir den Spruch mal ausgedruckt und in meinen schrank gehängt ^^
Hach is das kuhl Smile
wie gesagt ICH LIEBE DICH mach schnell weider hihi Big Grin
Oh mein GOTT!! Heey, tut mir echt Leid, ich habe es total vergessen, dass ich ne FF habe (bzw. 2..).. wieder mal typisch xD aber ich komme nicht mit ausreden.. einfach menschliches Versagen! Allerdings werde ich versuchen die FF zu Ende zu schreiben.. doch in nächster Zeit werde ich wieder mal nicht on sein, wegen der Schuule (ich habe gemerkt, dass ich über 2 Monate nicht on war.. schlimmer kanns nicht mehr kommen!).. Aber bald sind Sommerferien und dann widme ich mich wieder der FF.. allerdings weiss ich nicht, wie lang sie noch gehen wird.. also wenn ihr noch Lust habt zu lesen..

lg vivi

Sindy85

Big Grin Diagnose: Menschliches Versagen!!! WinkWinkWink

Also ich will noch lesen, bitte!!!

Liebe Grüße Sindy Smile
Sindy85 schrieb:Big Grin Diagnose: Menschliches Versagen!!! WinkWinkWink

Also ich will noch lesen, bitte!!!

Liebe Grüße Sindy Smile

Big Grin guuut xD (jemand der Intresse daran hat xD).. wie gesagt, werde ich weiter schreiben, allerdings musst du dich (und die anderen natürlich auch xD) sozusagen noch gedulden ^^.. denn wie gesagt, ist bei mir wieder mal Ende des Schuljahrs und das heisst Prüfungen. Aber ab meinem Ferienanfang habe ich Zeit und das wird der Freitag 27. Juni sein ^^ alsoo dann werde ich diese FF wieder in den Angriff nehmen Wink Big Grin

lg vivi
Hallo,

das ist doch mal klasse, dass Du weiterschreiben wirst. Big Grin

Ich will (möchte) nämlich auch mehr lesen, diese FF ist einfach der Hammer, also dann bis Ende Juni 08..... Wink

Freu mich schon sehr. Smile

Bis dann

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12