Jemand der 3x17 gesehen hat?
Ich fand ja
Show Content
Spoilerdas Assassin Spiel genial. Sowas will ich auch mal spielen.
Und ich liebe Dorota.
Show Content
SpoilerSo süà mit dieser Waffe am Anfang.
Aber...
Show Content
SpoilerWas sollte denn das, Chuck? Du meinst echt Blair würde dir einfach so vergeben, wenn du sie zu deinem Onkel schickst damit sie mit ihm schläft damit du dein Hotel zurückbekommst? Und sie dachte du wüsstest nichts und sie würde dir helfen obwohl du hinter der ganzen Sache stecktest? Du hast sie sozusagen für dein Hotel geopfert? Was soll das? Ich finde Blair hat jedes Recht sauer zu sein. Irgendwann ist es genug.
(Wenn ich sauer bin tendiere ich dazu fiktive Charaktere anzusprechen als würden sievor mir stehen...)
Und ich hoffe, Jenny
Show Content
Spoilerhat endlich eingesehen, dass sie und Nate NUR Freunde sind
Ich fand die Folge sehr einfallsreich,
also es war mal wieder was anderes und das hat mir super gut gefallen!!
Zu Jenny
Show Content
SpoilerIch mag sie, aber ihr Verhalten war super dämlich
Zu Chuck
Show Content
Spoiler Was für ein mega Idiot, hätte ich echt nicht erwartet nach den letztenh Folgen
Ich hätte Chuck eine reinhauen können!
Was soll das denn?
pictureperfect schrieb:Ich fand die Folge sehr einfallsreich,
also es war mal wieder was anderes und das hat mir super gut gefallen!!
Zu Jenny
Show Content
SpoilerIch mag sie, aber ihr Verhalten war super dämlich
Ich mag Jenny auch, nur nicht mit Nate
Ich bin wirklich gespannt auf die nächste Folge, in dem einen Teaser dafür sieht man ja
Show Content
Spoilerwieder Chuck und Blair zusammen.
Ich bin gespannt wie es dazu kommt.
Show Content
SpoilerChuck/ Blair sind eben mal wieder sie selbst. Sie können anscheind nicht zusammen, aber ohne einander auch nicht.
Mit Dorotas Hochzeit hat sich Chuck nun wirklich selbst übertroffen und ich kann Blair ja verstehen, dass sie ihm noch nicht verzeihen kann, aber die beiden haben echt totale Kommunikationsprobleme. Hätten sie mal miteinander geredet und nicht wieder irgendwelche Spielchen gespielt wäre es gar nicht soweit gekommen.
Dorotas Hochzeit fand ich toll. Ich mag auch Elenore und Cyrus. Und ich fand es echt schön wie Dorota Blair getröstet hat.
Die Nate/Serena/Jenny Sache nervt mich. Natürlich ist Serena irgendwie dumm wenn sie mit Carter Baizen geht ohne Nate was zu sagen, aber Jenny ist wirklich hinterhältig. Serena ist immerhin ihre Stiefschwester. Und Nate weià ja nicht wieso Serena geht und dass sie Carter aus dem Auto schmeiÃt am Ende.
Und Lily, die versteh ich wirklich nicht. Wieso sagt sie nicht einfach ENDLICH die Wahrheit? Mich würde übrigends wirklich interessieren was hinter der ganzen Sache steckt mit Serenas Vater.
Mein Wort zum Sonntag :laugh:
Ich find Eric so niedlich
Ja, Jenny ist ätzend..ich mein..ich find ihren 'Wunsch' voll ok, aber wie sie probiert diesen zu verwirklichen unglaublich nervig und falsch.
Lilly kann ich schon lange nicht mehr leiden!
Sie heiÃt übrigens Dorota und nicht Dakota
pictureperfect schrieb:Sie heiÃt übrigens Dorota und nicht Dakota
:laugh: wie komm ich denn auf dakota? :laugh:
nur um es mal klarzustellen, ich weiÃ, dass sie dorota heiÃt. das ist ja gradezu peinlich :laugh:
Helft mir mal kurz Mädels:
Show Content
SpoilerJenny und Nate - haben die iwann mal was im Buch? Bzw dann auch in der Serie? Ich erinner mich nicht mehr.