SpoilerIch fand Dans Erklärung auch sehr plausibel, muss aber wie Jule sagen, dass es im Nachhinein komisch wirtk, da es eben schon oft szenen gab, in denen er allein war und eine Nachricht gelesen hat, welche ihn dann auch erschrekct oder verblüfft hat.
Die Sechste Staffel insgesamt fand ich irgendwie schon gut, die Storylines haben mir gefallen, aber irgendwie ist die Serie seit Staffel 4 ein bisschen langweilig geworden: man hat das Gefühl, ihnen fällt nix richtig gutes mehr ein...
Ich finde irgendwie das Leighton Meesters kaum mehr LUst an ihrer ROlle zeigt. Blair wirkt die letzte Staffel hindruch total aufgesetzt und falsch; emotionen brignt sie kaum rüber...
Zur Folge: Chuck und Blairs FLuchtszene fand ich ganz cool, auch Georgina. Die Idee, aus der Sahce rauszukommen, indem die zwei heiraten fand ich zwar gut, aber irgendwie... ich weià nicht, die Szene mit dem Antrag war irgendwie seltsam... Blairs Kleid ist ein Traum!! Schön find ich auch die Szene in der die Jungs in zeitlupe die Treppe runterlaufen. Hat was..
Dans und Serenas Aussprache: Dans Erklärung ist eingetnlkich nachvollziehbar, aber dass Serena ihm so schnell vergibt... naja. Aber toll das die zwei dann heiraten
Scön fand ich die Szenenfolge, in der viele ehemalige Intrigenspinner und Castmitglieder die Nachricht lasen, das Dan Gsosip Gilr ist...
Die Ivy/William Sache war einfach nur doof!
Lily ist mir seit der 4. Staffel so unsympathisch, die hat William verdient. Schön fand ich, dass Rufus eine neue nette Frau hat.
Dass Chuck und Blair einen SOhn haben, der wie 4 aussieht fand ich etwas übertrieben. Ich meine, Blair müsse ihn ja dann mit 22 bekommen haben?!