10.11.2007, 12:54
10.11.2007, 13:05
Einfach eine Seite zurück und im zweiten Post steht es. :unsure2:
11.11.2007, 01:06
uups sorry überlesen
11.11.2007, 15:26
Hi ihr!!!
Soooooo, endlich hab ich auch den Piloten gesehen, immerhin mal ein Anfang.
Werd jetzt langsam mal aufholen.^^
Also ich fand den Piloten ziemlich gut, doch, hat mir gefallen. Etwas verwirrend
fand ich, wie unterschiedlich Nate aussieht, wenn er die Haare nicht gemacht
bzw. wenn er sie doch gemacht hat. Da in der Szene, wo er mit seinem Dad
joggen war. Er sieht da auch irgendwie älter aus. Und dann, Wamm, in der
nächsten Szene wieder die Haare gemacht. Naja, ich bin leicht verwirrbar.
Chuck - naja, ich kenn die Bücher ja nicht, deswegen ist es für mich eine
Ãberraschung gewesen, was für ein Arsch er ist.
Und Serena mag ich total gern.^^ Und Dan!
Joah, also ich fand's cool.
Grade die Szene, wo Serena auf die Party kommt und dann alle Handys
klingeln. Hab voll lachen müssen.^^
Soviel mal zu mir.
Liebe GrüÃe,
Lory
Soooooo, endlich hab ich auch den Piloten gesehen, immerhin mal ein Anfang.
Werd jetzt langsam mal aufholen.^^
Also ich fand den Piloten ziemlich gut, doch, hat mir gefallen. Etwas verwirrend
fand ich, wie unterschiedlich Nate aussieht, wenn er die Haare nicht gemacht
bzw. wenn er sie doch gemacht hat. Da in der Szene, wo er mit seinem Dad
joggen war. Er sieht da auch irgendwie älter aus. Und dann, Wamm, in der
nächsten Szene wieder die Haare gemacht. Naja, ich bin leicht verwirrbar.
Chuck - naja, ich kenn die Bücher ja nicht, deswegen ist es für mich eine
Ãberraschung gewesen, was für ein Arsch er ist.
Und Serena mag ich total gern.^^ Und Dan!
Joah, also ich fand's cool.
Grade die Szene, wo Serena auf die Party kommt und dann alle Handys
klingeln. Hab voll lachen müssen.^^
Soviel mal zu mir.
Liebe GrüÃe,
Lory
10.12.2007, 22:03
hey
da mir das Folgen zusammen suchen bei youtube langsam auf den Keks geht und die Bild und Ton-Qualität auch nicht die beste ist und ich es auf der homepage von Cw nicht gucken kann da ich nicht in den USA wohne, wollte ich mal wissen ob es auÃer Youtube noch eine andre Möglichkeit gibt die Folgen zuschauen.
Danke für eure Hilfe !
Gruà lulu
da mir das Folgen zusammen suchen bei youtube langsam auf den Keks geht und die Bild und Ton-Qualität auch nicht die beste ist und ich es auf der homepage von Cw nicht gucken kann da ich nicht in den USA wohne, wollte ich mal wissen ob es auÃer Youtube noch eine andre Möglichkeit gibt die Folgen zuschauen.
Danke für eure Hilfe !
Gruà lulu
21.12.2007, 11:23
Wann kommt denn die Serie immer im Fernsehen??? Hab bis jetzt 3 Bücher gelesen und fand`s cool!
21.12.2007, 13:31
gil18 schrieb:Wann kommt denn die Serie immer im Fernsehen??? Hab bis jetzt 3 Bücher gelesen und fand`s cool!
Die Serie läuft momentan noch nicht in Deutschland, da sie erst dieses Jahr in den USA gestartet ist.
13.05.2008, 19:58
wow ich hab grade 1x17 gesehen! Ich hab mich mehr darauf gefreut als auf oth! und das ist mir vorher noch nie passiert!
1x17
Achso hat eigentlich jmd ne ahnung wann die 2.staffel anläuft, und wann die 6. oth staffel anfängt? Sonst war es ja meistens nach den sommerferien, aber dieser verdammte streik hat ja alles durcheinander gebracht...
1x17
Show Content
SpoilerAlso die folge war wirklich gut! Die Story mit serena und georgina ist wirklich brilliant gemacht worden. Aber es war iwie ein wenig iritierend das sie Dan lieber gesagt hat das sie ihn betrügt als die wahrheit zusagen und dann gleich danach beschlieÃt das es doch ok ist... Georgina ist böse! Ich hoffe das klärt sich bald alles auf.
Achso hat eigentlich jmd ne ahnung wann die 2.staffel anläuft, und wann die 6. oth staffel anfängt? Sonst war es ja meistens nach den sommerferien, aber dieser verdammte streik hat ja alles durcheinander gebracht...
13.05.2008, 21:23
also ich denk das wird doch nicht allzu viel später sein als sonst, oder? bin mir allerdings auch nicht sicher...
hab auch gerade 1x17 gesehen und bin platt, 1x16 war auch schon so spannend!
hab auch gerade 1x17 gesehen und bin platt, 1x16 war auch schon so spannend!
Show Content
Spoilerich bin ein totaler Lilly/Rufus shipper! der blickkontakt beim konzert war einfach wow! und wie er ihr dann gleich hinterherging und endlich mal stehn blieb...und dann der kuss!! die szene war so süss und perfekt. <33333 Bart kann ich nicht leiden.... bei Rufus sprühen die funken.
die sache mit Dan und Serena ist kacke...hoffe das renkt sich wieder ein. i hate georgina. hoffe vanessa erfährt von nate die wahrheit und sagt es dann Dan... weil ich denke mal Dan ist so sauer, dass er serena eh nicht zuhören will.
aber ich find auch serena hätte das von anfang an sagen können, sie hatte ja eigentlich nichtmal so richtig schuld am tod von diesem kokstyp. aber ich fand dafür dann die szene mit Lily und Serena toll... Lilly ist eh super
und die freundschaft zwischen chuck,nate,blair und serena mag ich..super wie die drei sich um sie gekümmert haben. Nate wird mir auch immer sympathischer, vor allem sind vanessa und er voll süss zusammen.
Blair mochte ich auch sehr gerne in der folge...sie war mal nicht so auf zicke, sondern hat sich rührend um Serena gesorgt.
freu mich schon auf nächste woche
die sache mit Dan und Serena ist kacke...hoffe das renkt sich wieder ein. i hate georgina. hoffe vanessa erfährt von nate die wahrheit und sagt es dann Dan... weil ich denke mal Dan ist so sauer, dass er serena eh nicht zuhören will.
aber ich find auch serena hätte das von anfang an sagen können, sie hatte ja eigentlich nichtmal so richtig schuld am tod von diesem kokstyp. aber ich fand dafür dann die szene mit Lily und Serena toll... Lilly ist eh super
und die freundschaft zwischen chuck,nate,blair und serena mag ich..super wie die drei sich um sie gekümmert haben. Nate wird mir auch immer sympathischer, vor allem sind vanessa und er voll süss zusammen.
Blair mochte ich auch sehr gerne in der folge...sie war mal nicht so auf zicke, sondern hat sich rührend um Serena gesorgt.
freu mich schon auf nächste woche
15.05.2008, 16:33
Ja die letzten Folgen waren wirklich hammer spannend
Wüsste auch gerne wann die zweite Staffel anfängt?
Wüsste auch gerne wann die zweite Staffel anfängt?