24.10.2007, 15:24
wow ich komm ja gar nicht hinterher!
zwei wirklich tolle teile! mach bald weiter..
bis dann
das verrückte kleine mädchen
zwei wirklich tolle teile! mach bald weiter..
bis dann
das verrückte kleine mädchen
Zitat:„ Jess, was ist los mit dir?“ fragte ich aber erhielt keine Antwort.[/INDENT]
Zitat:„ Meine Mutter hat sich gestern bei Luke gemeldet..“ war es das was ihn so bedrückte?[/INDENT]
Zitat:„ Fang nichts mit ihm an..“ erklang die Stimme von Jess dann doch.[/INDENT]
Zitat:„ Weil...“ er stockte und brach ab. Er blickte auf den boden und zog an seiner Zigarette.[/INDENT]
Zitat:„ Und warum nicht?“ wollte ich wissen..[/INDENT]
Zitat:â Ich hab dich liebâ flüsterte ich und klammerte mich an ihm festWie ZuckersüÃ.Die Beiden umarmen sich und Rory weint in seinen Arme!
Zitat:â Jess, du weiÃt, das ich nichts machen kann..â fing Luke an.Hat er denn echt schon Alles versucht! Sie muss doch irgendwie umzustimmen sein ^^
Zitat:â du willst abhauen?â fragte ich ihn sofort, als Luke weg war.Rory möchte mit ihm gehen.Sie sind einfach toll zusammen und sie möchte bei ihm bleiben! Doch ich fande die Idee mit dem "nach Stars Hollow" ziehen,sehr gut...dann wäre das doh gelöst,oder?!
Zitat:Man muss doch was machen können...Ja aber was?? Ich bin gespannt auf die Wendung
Zitat:und ich liebe dein avaKann ihn dir ja schicken, wenn du magst. Oder du kopierst ihn dir einfach heraus. :wink:
Zitat:Es ist einfach nur merkwürdig, zusehen wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell wir erwachsen werden.. wie schnell du dich veränderst..â Sein Blick schweifte einmal über meinem Körper und dann wieder in mein Gesicht.Tja, die Zeiten von Schnuller und Windel (eher noch Windel als schnuller) sind vorbei! *g*
Zitat:erst jetzt merkte ich was ich da eigentlich redete. Völlig unsinniges Zeug.Ach du Schei**e! Die findet ja (momentan zumindest) wirklich irgendwas an ihm! Das ist schlecht...
Zitat:â so wie es aussieht, ist der Unterricht wohl langweilig!âAlso da ist der Lehrer aber irgendwie auch selbst schuld! Ich meine an der Antwort. Oder hat er von Jess etwa ernsthaft was anderes erwartet?
â das sowieso..â
Zitat:â Sie will mich wieder haben..:eek2: Aber ganz sicher nicht!!
Zitat:Er konnte ja nicht wissen, wie sehr mir diese Berührungen weh taten. Nie würde ich mich bewusst in seine Arme legen können und mich an ihn kuscheln.Mann Mann, sowas ist hart...
Zitat:â Jess, du weiÃt, das ich nichts machen kann..â fing Luke an.Egal! Du musst! :flennen:
Zitat:aber jess schaute da auch eher auf etwas bestimmtes, wenn auch unauffälligDas weià ich schon, danke, wollte es halt nicht ganz so direkt formulieren... :rolleye: :wink:
Zitat:Jess hatte seine Mutter nie bewusst gesehen.. wie er sich wohl gerade fühlte?Wow... Das muss wirklich eigenartig für ein Kind sein... Auch, wenn es schon fast erwachsen ist.
Zitat:Ich habe keine Mutter, also lass mich zufrieden!âAber ich denke, ich würde auch nicht viel anders reagieren. Immerhin, die kennen sich doch gegenseitig gar nicht. Was hat Liz denn bitte für eine Reaktion erwartet?
Zitat:â Was mischt du dich bitte ein?â fragte sie mich sauer.Ehrlich gesagt ging mir hier ihr Stimmungswechsel ein wenig zu schnell. Einfach so von 180 zurück auf 0? Naja, ok... Ist ja deine Liz. :wink:
â die beste Freundin ihres Sohnesâ antwortete ich ihr.
â Ich will mit Jess alleine sprechen, ganz in ruhe. Wir finden sicher eine Lösung..â warum war sie plötzlich so ruhig geworden?
Zitat:â Dann kannst du immer noch abhauenâ oh man, Rory. Was für eine Antwort.Ãhm, ja... :rolleye:
Zitat:aber sie will langsam versuchen, das wir es vielleicht doch hinkriegen und uns verstehen..Mal ne gute Idee von ihr! Wow!