ai, gleich ein neuer teil

wie toll
jess du alte socke (xD) schreib ma der armen rory zurück, sie wird von dean umringt, und das ist NICHT gut ^^
jahaa.. der teil war kurz.. aber ok als kleiner platzhalter für montag, oder dienstag, oder doch mittwoch

schreib weiter..

war schick schick :p
ciaoii contiiigii

[Bild: 020106TA90.gif][Bild: 060107TA001.gif]
Hey,
du hast Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch ^^
Nun zum Fb!
Der Teil war hart für mich -.-
Sie geht nun mit Dean,dem Trottel,einen Kaffee trinken.
Ich hoffe sie nimmt ihn nicht als Freund,damit sie über Jess hinwegkommt.Doch ich will nicht,dass sie über Jess hinweg kommmt...er liebt sie doch auch

ach wie traurig!
Aber warum hat Jess sich nicht gemeldet...kleiner Idiot.So verliert er Rory ganz,dass will er doch hoffentlich nicht.
Wie Rory sich an früher erinnert hat,wo sie "nur Freunde" waren,war das echt traurig.Sie vermisst ihn so sehr.
Lass sie bitte zu ihm fahren.Oder doch noch an der Uni genommen werden,oder er lädt sie zu sich ein XD
Zitat:was ich mit Jess mache muss ich mir erstmal überlegen, aber der taucht auch wieder auf, irgendwann ^^
Oh bitte...irgendwann bald ! ^^
Jess darf man doch nicht vernachlässigen *gg*
Zitat:â toll!â er freute sich richtig. Nie hatte sich wirklich jemand so gefreut über meine Gesellschaft
Dean der Schleimer.Der soll sich verpissen...

ich hasse ihn,..so sehr!

Ich freue mich auf einen neuen Teil.Vielleicht einen in dem Dean fertig gemacht wird *gg*
Also,schöner Teil!
Hdl,Eva
jetzt macht die schleimlocke sich auch ´noch hoffnung. bitte lass das sein. ich hass eihn. freu mich sehr auf den nächsten teil
lg jessy
halli hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. =)
also, die zwei teile waren nicht so, wie ich mir das alles vorgestellt hatte, jess soll zurückkommen -.-
dean ist dumm, er soll verschwinden, er ist duuuuuuuuuuumm, ok? mach ihn weg
lg
clara
[INDENT]och.. die letzten Teile waren echt wundervoll... nur das Jess weg ist macht mich gerade nicht sooo glücklich, aber ich freu mich schon auf mehr, du schreibst klasse! glg Juju
[/INDENT]
He du!
Er hat sich gemeldet erhat sich gemeldet!
Juhuhuuu! Ok es war zwar nicht viel aber
er hat was gesagt! Schöööner Teil!
Dean macht mich aggressiv! Aber ich bin
trotzdem glücklich lalealelaa!
Soooo wenn dus bis jez noch nich gemerkt
hast dann weiÃt du wieso der name zu mir passt!
so bis dann die kleine irre (also wie immer)
eendlich hat er sich gemeldet, sehr gut!
sie könnte ihn doch jetzt mal besuchen gehen??
dean ist immer noch ziemlich dumm und soll immer noch verschwinden, wollte dich nur mal daran erinnern

.
hoffe, dass es ganz bald weitergeht,
lg
clara
süüÃ
yay. endlich hat er sich gemeldet. hfftl findet er bald mehr zeit

also ich will meeehr xD
los schreib schreib, aber jaja wie immer, vorfreude ist die schönste freude ^^
byebye deine contigo