Hey du!

mile:
Zitat:so der teil ist nicht sonderlich lang, aber er wird vielleicht die eine oder andere glücklich machen
Und wie mich (und auch genügend andere hier! *g*) das glücklich gemacht hat! :freu:
Hach, er hat was von sich hören lassen...

mile:
Ok, ich hab momentan eigentlich keine Zeit zum schreiben, weil das Mittagessen gleich fertig ist, aber ich wollte dich mal wissen lassen, dass mir der Teil gefallen und mich gefreut hat! :herz:
Beim nächsten Mal gibts auch wieder längeres Fb, versprochen!
hdl, Busserl
Babsi
hey,
nun kommt auch mal mein fb ^^
Also ich muss eindeutig sagen: der dumme dean muss weg

schön dass sich Jess endlich mal gemeldet hat...wurde aber auch Zeit!
Doch Rory ist ihm nicht böse^^ die hauptsache ist er hat sich gemeldet =)
Ich hoffe nur,dass sie nun viel miteinander schreiben und er sie besucht und sie ihn auch

das wars auch schon von mir ^^
toller teil
hdl,eva
uff.. die arme rory..
ich glaube wenn sie jess nicht bald wiedersieht verliert sie vollkommen den boden unter den füÃen

ich hoffe sie/er besucht ihn/sie xD bald..
mach weiter und lass uns nicht wieder so lang hängen

:knuddel:
contigo

Hey,
schön ,dass du es geschafft hast mal weiter zu schreiben ^^
Zitat:eva, wenn ich mir das mittlere bild in deiner sig ansehen, bekomm ich irgendwie angst...
Wieso das denn?!
Vielleicht will Milo dich ja umbringen *gg*?!
Rory wollte also Jess besuchen,aber Lore wollte das nicht.
Die arme Rory. Nun hat sie auch noch ärger in der Schule (naja..ein bisschen...denk ich mal)
Dann iat da ja auch noch Dean

na toll....er ist zu aufdringlich,das sollte er verstehen
Show Content
SpoilerIch hoffe so sehr,dass sie Jess zum Geburtstag bekommt. Von ihrer Mom oder vielleicht sogar von Luke... Ich stell es mir gerade vor: Jess eingepackt...hat nichts an auÃer einer Schleife XD nee,dass wird bestimmt nich so sein...aber es wäre schön,wenn er da wäre...dann küssen sie sich und jeder ist glücklich XD
Aber ich warte einfach mal ab,was du schönes machst.
Aber bitte beeil dich,ja =)
Hdl,Eva
Ich hoffe mal Lukes Geburtstagsüberraschung ist
Show Content
SpoilerJess

der teil war wieder toll.. freu mich das es weiter geht.. glg Juju

He du!
Ein tooller Teil!
Man man die arme Rory ist ganz
traurig! Jess soll seinen arsch mal
bewegen und sie wenigstens besuchen!!
Aalso mach bald weiter
die kleine irre
evchen1990 schrieb:Hey,
Wieso das denn?!
Vielleicht will Milo dich ja umbringen *gg*?!
wenn ich das tue was du in deinem spoiler geschrieben hast, wird er das sicherlich tun XD
---------
erstmal allen lieben dank, für eure FB`s.

ich freu mich wirklich übr jedes einzelne, da es mir zuverstehen gibt, das meine FF gelesen wird udn auch für gut befunden wird.

aber irgendwie brauch ich kritik. ich kann doch nicht wirklich alles so machen, das es euch gefällt oO los kritisiert mich! ^^
nee ich steck wieder in einer schaffenskriese udn weià nicht genau, woraus lukes geschenk bestehen soll... aber eins kann ich euch sagen ; Dean wird mehr als nur bedeppert aus der wäsche schielen
wenn ich heute noch einen geistesblitz bekomme, gibts vielleicht morgen abend wieder etwas neues meinerseits
aber zuerst muss ich noch sämtliche FF´s lesen hier, was ich aber auch erst morgen schaffen werde