Juhu ERSTE beim Fb geben =)
Also ich finde deinen Teil gut. Ich kann mir Luke richtig gut vorstellen und hey die Waschbären gehören gerettet gg
Und wie sich Jess darüber lustig machen würde man das wäre so typisch Jess (das solltest du umbedingt in einer deinen nächsten Teilen einbauen)
Mal so nebenbei hey bist du wahnsinnig wie kann man bei so einem Ende aufhören ich will umbedingt wissen wie es weiter geht. Vl küsst er sie ja???? Oder Lorelai wacht auf und bekommt nen Anfall weil ihre geliebte Rory nicht da ist??? Oder sinst was
Bitte schreib schnell weiter!
Hey Aki,
Zitat:Lorelai liegt ahnungslos in ihrem Schlafzimmer und träumt von Himbeereis mit Essiggurken.
Gott, wie widerlich.
Zitat:An Schlafen ist nicht zu denken, vor allem seit Luke die Stereoanlage ausgeschalten hat. Keine Musik â kein Schlaf! Vor zwei Stunden hat er noch versucht, sich in den Schlaf zu lesen, aber dann ist Luke aufgewacht, wie ein Schlafwandler zu Jess gewankt und hat das Licht ausgeschalten.
Böser Luke, wirklich böser Luke. Wie kann er nur Jess vom Schlafen abhalten???
Zitat:Er beschlieÃt, sich im Pavillon unterzustellen, um dort ungestört qualmen zu können. Das wird Taylor wahnsinnig machen, wenn er am nächsten Tag die Zigarettenstummel im Pavillon finden wird. Bestimmt ruft er extra eine Stadtversammlung ein und hält einen Vortrag über brandgefährdete Pavillons und darüber, dass das Rauchen tödlich sein kann und so weiter.
Jess ist ja so ein richtiger Bad Boy. Einfach Zigerettenstummel rumliegen zu lassen.
Zitat:Ab und zu wälzt sich sein Onkel auf die andere Seite und murmelt Sachen wie âIch hasse Paprikachips!â oder âRettet die Waschbären, sie haben es verdient!â.
Seltsame Gedanken, die Luke nachts durch den Kopf gehen.
Zitat:Hey Jess, was soll das?â
âDu hast mir gefehlt.â, sagt Jess leise. Seine Hände berühren ihr Gesicht, ziehen es an seines.
Sie fährt zurück und springt auf.
âVERDAMMT JESS! ICH HAB WINDPOCKEN!â
Jess lässt den Arm sinken und grinst breit.
âWusste ich doch, dass dich das auf die Palme bringt.â
Gott, wie lustig. Aber wie wird Jess weiter fortgehen...er wird sie doch nicht....?
Ein toller Teil. Mach so weiter. Ich bitte dich darum und hoffe, dass du die Schreibkrise so schnell wie möglich überwindest.
Anna
Dein neuer Teil gefällt mir wiklich sehr gut! Du kannst richtig gut schrieben.
Oh Mann, Jess ist so...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss der auch immer so blöde sprüche machen, die keinen interessieren!!!! Und überhaupt was will er eigentlich!
Der Anfang war super, mit Lorelai's Traum. Da hast du die Personen wieder perfekt getroffen.
Ich finde die Einzelheiten, die du mit einbringst schön. Sie schmücken die Geschichte richtig aus.
Ich liebe deinen Schreibstil!
Hey,
Zitat:WeiÃt du, wie spät es ist??â
âFrüh!â, korrigiert Lorelai ungerührt. âEs ist 3 Uhr morgens, da ist es bekanntlich nicht mehr spät, sondern verdammt früh!â
âDu sagst es. Darum leg ich jetzt auf, machâs gutâ¦â
Nur Lorelai kommt auf so Ideen. Aber ehrlich 3 Uhr morgens ist echt viel zu früh. Warum sagt man eigentlich nicht: "WeiÃt du wie früh es ist?"
Zitat:âWieso?â, fragt Luke lahm. âSteht auf Sookieâs Menükarte etwas von Erdbeereis und Essiggurken?â
âHimbeereis, Luke.â
An dem Traumdeuten muss Luke aber ehrlich noch etwas arbeiten.
Zitat:âJa, klar. Rory. Sie ist hier. Kaum zu glauben, dass ich das einfach vergessen habe..â
Ich hätte es morgens um 3 auch vergessen.
Zitat:âSie hat Windpocken.. ich will nicht, dass sie sich auch noch erkältet. Es ist verdammt kalt drauÃen⦠Ich könnte schwören, es riecht nach Schnee.â
Immer diese seltsamen Zufälle...
Zitat:Rory runzelt die Stirn: âWird das jetzt ein Kreuzverhör?â
âIch stelle hier die Fragen.â
âJa klar, Sherlock.â
âIch bin nur an deinem Leben interessiert, Gilmore.â
Rory und Jess stehen wohl auf Rollenspiele
Zitat:âHör auf sie zu zählen!â Sie schlägt seine Hand weg.
âTut mir leid⦠das sind ja echt verdammt viele!â
Windpoken können echt abschreckend sein.
Ich bin schon gespannt auf Lorelais Reaktion und ich will wissen, wie es mit Jess und Rory weitergeht.
Anna
ohh die neuen teile sind soooo schön .. ach mensch jess hättest sie einfach küssen müssen .. und dann bekommt er auch die windpocken .. ach wieee süà .. mal ganz erlich ich finde deine FF echt besser als die GG bücher .. vieeel besser .. und vor allem hast du so gute ideen .. lorelai ist doch nicht schwanger oder
.. hihi.. währ ja was .. oder sie wünscht es sich .. und luke .. haha das mit den waschbären .. ach man coool .. aber am besten ist ja immer noch jess ..
.. *g* .. also ich finde gut das du ihn genommen hast und nicht logan oder so
.. schreib bald wieder ..
.. lg
*FF aus dem "Untergrund" ausgrab*
endlilch, endlich, endlich, bin ich druch und es hat mir irsinnig gut gefallen, Mara. *lob*
sorry, bessseres FB gibt es noch, aber erstmal: klasse FF, und hier ist eine, die gerne weiterlesen würde und auch wird!!
kissal anja
das war es mal fürs erste! erste, der zweite streich folgt heute hoffentlich noch.